Europapokal 2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 368 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Original von DiViNo
      Guardiola bei Barcelona? Junger Mann, vorher ewig Spieler bei Barca gewesen und Trainer der 2. Mannschaft. Na, erkennt einer die Parallelen mit nem tollen Typen, der bei Bayern angestellt ist!? :D


      Werden die Bayern Offis wohl kaum mache, zumal derrjenige mit der zweiten Mannschaft nur mäßigen Erfolg hat. Wobei es die letzten 2 Spiele endlich besser ging...


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Man muss allerdings auch sehen, was er an Spielern zur Verfügung hat.
      Musste mit Badstuber und Müller noch absolute Topleute, was die 3. Liga angeht, abgeben.
      Denke, dass es schwer zu vergleichen ist, ob nun Amateurmannschaft, die immer hinten ansteht oder das Profi-Team. Guardiola wurd ins kalte Wasser geworfen und hat es gepackt, warum sollte es ein Scholl dann nicht schaffen?


      @ Stuttgart: Da muss man sich fast in den Arsch beißen, dass man nur 3 Punkte hat. Gegen Glasgow und die Rumänen deutlich überlegen, gegen Sevilla 2 mal ordentlich gespielt. Mit etwas mehr Selbstvertrauen hätte man das Ticket schon in der Tasche haben können.
      Bei Glasgow und zuhause gegen die Rumänen ... Und die beiden Konkurrenten müssen beide nochmal gegen Sevilla ran. Wenn Sevilla nicht schleifen lässt ist da für die 2 Teams nichts zu holen.
      Dann würde Stuttgart sogar ein Sieg gegen Unirea reichen ... 6 Punkte und Achtelfinale ... Verrückt.
      Aber realistisch ist es allemal.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Stimme ich Dir zu, nur weiß man nicht wie Sevilla auftritt.
      Jetzt wo sie durch sind besteht halt die Gefahr dass Sie einige Stammkräfte schonen werden


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Na das war doch mal ein ziemlich erfolgreicher Donnerstag.

      Da ist noch einiges für die 5 Jahreswertung möglich. Ab dem 16tel-Finale hat man in der Europa League mit Bayern, Bremen und Hamburg ein richtig schlagkräftiges Trio. Dazu vielleicht noch Stuttgart ... Hertha glaub ich ehrlich gesagt nicht.

      Und die Wölfe werden sich schon unter den ersten Zwei in ihrer Gruppe halten.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Bremen könnte ich mir gut vorstellen, dass die sehr weit kommen.
      Und mit etwas Glück haben wir wirklich 5-6 Mannschaften die noch in den KO-Runden vertreten sind.
      Wenn dann noch ein paar machbare Lose kommen, könnte Deutschland echt was gut machen für die 5-Jahres Wertung.
      ....mal sehen sehen vielleicht haben wir ja auch wieder ne Mannschaft im Finale


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Ich finds ja immer noch unter aller Kanone, dass die UEFA-Cup/Euro League Spiele genau so viel Punkte bringen wie die der Champions League. Schon irgendwie komisch das ganze!! :=:

      Aber mit Bayern, Bremen und HSV könnte man schon richtig was reißen. Stuttgart wäre mir auch fast in der Euro League lieber, weil sie für ein großes Weiterkommen in der CL einfach zu schwach sind.

      Wolfsburg gönn ich das ganze dann doch irgendwie (trotz Anti-Wolfsburg-Club Mitglied :D), denn sie haben bislang die besten Spiele abgeliefert.

      Das 1:0 von Bremen gestern war Glück. War klares Abseits!!!
    • Stuttgart würde meines Erachtens auch im Achtelfinale ausscheiden, es sei denn sie holen in der Winterpause noch n richtigen Kracher, der noch CL spielen darf.
      Wenn es die restliche Hinrunde auch nicht läuft will man ja im Sturm bzw in der Offensive nochmal aufstocken. Ist auch bitter nötig, denn ein Knipser fehlt an allen Ecken und Enden.

      Stuggi wär mir aber auch in der Euro League lieber. Bis ins Viertelfinale können die sicher kommen. Durchaus möglich, dass wir 3-4 Teams im Euro League Viertelfinale haben ... Wenn es dumm läuft sind aber auch schon alle raus, aber daran mag ich mal nicht denken. :D

      Wolfsburg gönn ich das auch irgendwie. Spielen in der CL einfach tollen Fußball, zumindestens zu großen Teilen. Besiktas Heim war da ne Ausnahme. Die anderen 3 Spiele waren echt stark.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Dzeko hat nach dem Streit zum Saisonanfang seinen Vertrag ja sogar noch verlängert.

      Mit nem Konzern im Rücken gehts dann halt doch etwas leichter. Und auf die Millionen, die man für die Beiden bekommen würde, ist der VfL dadurch auch nicht angewiesen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Jein, nicht umsonst ist ja Magath zu Schalke gegangen, da er sich mit dem Vorstand u.a. wegen des Budgets (vor allem für neue Spieler) überworfen hat. Wolfsburg geht es wirtschaftlich sicher gut, aber wenn sie für die beiden insgesamt 30Mio +- bekommen können, würden sie bestimmt nicht nein sagen, wobei sie natürlich ganz entscheidende Erfolgsgaranten sind, das ist vollkommen klar. Wenn sie sie irgendwie halten können, sollten sie alles in ihrer Macht stehende tun.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

    • Stuttgart gewinnt gestern...

      Die Bayern gerade mit dem 1:0 gegen Haifa!
      Olic staubt ab, nachdem der überragende Gomez einmal mehr aufs Tor schoss!!
      Zeitgleich führt Bordaux gegen Juve mit 1:0
      Die Bayern haben dann plötzlich am letzten Spieltag wieder alles selbst in der Hand, wenn es nach 90 min auch noch so steht!! :thumbsup:

      So schnell gehts!
    • Champions League - 5.Spieltag

      Dienstag, 24.11.2009, 18:30 & 20:45 Uhr
      F: Rubin Kasan - Dynamo Kiew 0:0
      E: Debreceni VSC - FC Liverpool 0:1
      E: AC Florenz - Olympique Lyon 1:0
      F: FC Barcelona - Inter Mailand 2:0
      G: Unirea Urziceni - FC Sevilla 1:0
      G: Glasgow Rangers - VfB Stuttgart 0:2
      H: AZ Alkmaar - Olympiakos Piräus 0:0
      H: FC Arsenal - Standard Lüttich 2:0

      Mittwoch, 25.11.2009, 18:30 & 20:45 Uhr
      B: ZSKA Moskau - VfL Wolfsburg 2:1
      A: Girondins Bordeaux - Juventus Turin 2:0
      A: Bayern München - Maccabi Haifa 1:0
      B: Manchester United - Besiktas Istanbul 0:1
      C: AC Mailand - Olympique Marseille 1:1
      C: Real Madrid - FC Zürich 1:0
      D: FC Porto - FC Chelsea 0:1
      D: APOEL Nikosia - Atletico Madrid 1:1

      Hier noch die Tabellen der 3 deutschen Gruppen:

      Gruppe A:
      1 Girondins Bordeaux 8:2 13
      2 Juventus Turin 3:3 8
      3 Bayern München 5:4 7
      4 Maccabi Haifa 0:7 0

      Die Bayern haben also wieder alles selbst in der Hand, denn am letzten Spieltag gehts gegen Juve. Bordaux endgültig durch. Haifa komplett raus.

      Gruppe B:
      1 Manchester United 7:5 10
      2 VfL Wolfsburg 8:5 7
      3 ZSKA Moskau 8:9 7
      4 Besiktas Istanbul 2:6 4

      Wolfsburg jetzt mit einem Endspiel. Es geht gegen ManU und man muss punkten. Auch zwischen Moskau und Istanbul gehts um alles. Hier ist noch alles möglich für jeden. Theoretisch...

      Gruppe G:
      1 FC Sevilla 10:4 Tore 10 Pkt.
      2 Unirea Urziceni 7:5 8
      3 VfB Stuttgart 6:6 6
      4 Glasgow Rangers 4:12 2

      Der VfB hat ebenfalls ein Endspiel. Gegen Urziceni hat man alles selbst in der Hand. Bei Sevilla gegen die Rangers gehts um die goldene Ananas!
    • Ob sich Lahm in seiner Schwächephase mit der Kritik son Gefallen getan hat. Ich mein, er war ja vorher schon schwach, aber jetzt spielt er ja nur noch grotte. Hinten total verunsichert, nach vorne geht garnichts. Man war bei ihm auf Rechts ja schon gewohnt, dass er in der Offensive nicht so wertvoll ist, aber inzwischen ist er im Spielaufbau der reinste Störfaktor. Nur Fehlpässe.

      Da muss ich Hoeneß mal recht geben mit der Aussage: "Die Meinung, dass er (Lahm )ein guter Rechtsverteidiger ist, hat er exklusiv.

      Van Gaal muss endlich einsehen, dass Lahm über die rechte Seite verschenkt ist. Da muss Bayern ehrlich nachrüsten. Und jetzt kann man erstmal Altintop oder so stellen, eher der garnicht spielt.

      Allgemein keine überzeugende Leistung der Bayern, wie so oft. Schweinsteiger in der 1. Hälfte ein einziger Unsicherheitsfaktor, konnte sich etwas steigern. Demichelis merkt man die fehlende Spielpraxis an. Die Besten bei den Bayern heute für mich Gomez, Badstuber und Van Buyten. Olic auch sehr bemüht, aber nach der langen Verletzung, verbunden mit seinem kraftaufwändigen Spiel, fehlt irgendwann die Puste.
      Gomez merkt man mMn richtig an, wie der Treffer bei ihm für Selbstvertrauen gesorgt hat. Nun auch noch Klose verletzt und Toni suspendiert. Vielleicht ein Freifahrtsschein zur rechten Zeit?

      Wolfsburg natürlich ärgerlich. ZSKA war absolut schlagbar, aber vorne beraubt man sich selber um ein 2:0 und hinten ist man viel zu anfällig.
      Da hat vorne anscheinend die Verständigung zwischen Martins und Dzeko gefehlt, denn ansonsten wär das das sichere 2:0 gewesen, wenn vielleicht auch etwas schmeichelhaft. Danach hat man Moskau ja quasi eingeladen. Die Niederlage wär bei besserer Konzentration nie Zustande gekommen. Immerhin hat man es noch in eigener Hand, aber dadurch, dass ManU verloren hat sind diese immer noch nicht sicher auf Platz 1 ... Die werden in Wolfsburg sicherlich mit ner ordentlichen Elf antreten.
      Immerhin hat Besiktas durch den Sieg gegen ManU noch die Chance auf die Europa League, weshalb die zuhause gegen ZSKA sicherlich bis in die Haarspitzen motiviert sind.
      Ich tippe auf Sieg ManU und Sieg Besiktas. Dann haben die Wölfe, ZSKA und Besiktas jeweils 7 Punkte.
      Dann zählen die Duelle unter diesen 3 Mannschaften.
      Da holte Wolfsburg 7 Punkte, ZSKA wird bei 6 Punkten stehen und Besiktas mit einem Sieg gegen ZSKA bei 4 Punkten, sprich die Wölfe wären weiter.
      Aber das können sie sich auch ersparen indem sie einfach mal gegen ManU gewinnen. Bestenfalls mit nem 2:0 oder 3:1 damit man Gruppenerster wird. ;)


      Und Stuggi ... Schönes Spiel gestern. Vor allem die Torschützen Kuzmanovic und Rudy haben mir gefallen. Nun ist die Rechnung ganz einfach. Gegen Urczeni gewinnen und damit den 2. Platz sichern. Sollte machbar sein und würde die Kassen klingeln lassen. Damit wär im Winter der erhoffte Knipser drin ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Hauptsache gewonnen und das Entscheidungsspiel erzwungen, um mehr ging es gestern nicht.

      Gomez für mich überragend, auch van Buyten und Olic machten ne gute Partie. Badstuber gewohnt souverän und auch Schweini wurde in der 2. HZ besser. Zu Lahm sag ich nix mehr, da hat DiVino alles zu gesagt...keine Ahnung was Lahm sich dabei denkt auf der rechten Seite spielen zu wollen.

      Nun geht es darum Turin zu schlagen und das ist absolut machbar. Robben soll bis dahin ja wieder Fit sein, was die Bayern enorm verstärken wird. Vllt. gelingt der Sprung ins AF, dann hat man die Winterpause Zeit sich zu sammeln und wer weiß, wer weiß, vielleicht kann man dann durchstarten...


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Derzeit steht anscheinend ein Tauschgeschäft Toni gegen Miguel von Valencia im Raum.
      Der Portugiese ist Rechtsverteidiger. Anscheinend merken die Bayern, dass ein Lahm auf Rechts nicht Lahm, sondern eher Lell ist. Ne schlechte Version von Lell. :D

      Fürs Spiel gegen Juve versucht übrigens nicht nur Robben, sondern auch Ribery, wieder fit zu werden. Da darf man gespannt sein ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Oh Mann oh Mann... ich gehe davon aus, dass nur der VFB die Gruppenphase schafft. Wolfsburg verduselt das Weiterkommen und Bayern gebe ich ne Chance von 30%.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Ach, bei Bayernvs Turin spielt Not gegen Elend...da stehen die Chancen 50:50. Turin kann ja auch nich wirklich auf ne riesen Fanbasis zurückgreifen :D

      Am ehesten verkackt es IMO sogar der VFB....der Gegner ist so leicht im Grunde zu besiegen, dass genau das die Schwierigkeit werden wird.


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]