Ende meiner Internetarbeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkSavier.

    • Ende meiner Internetarbeit

      Hallo liebe User,

      aus privaten und vor allem arbeitszeitlichen Gründen kann ich den Umfang an Artikeln und Biografien nicht mehr stemmen. Ich hab es versucht, aber der Job geht vor. An manchen Tagen hat mich das Wrestling mehr aufgehalten und ich bin dann müde auf der Arbeit erschienen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.

      Alle Artikel, die bisher hier erschienen sind, überlasse ich euch. Als Urheber behalte ich mir Änderungen vor. Allerdings könnt ihr die Artikel nutzen, wie ihr wollt. Das Urheberrecht hab ich euch ja sowie so schon übertragen. Nach 3 Jahren bei diversen Internetseiten ist das Projekt Wrestlinggeschichte wohl endgültig gestorben. Privat werde ich für meine eigenen Belange weitermachen. Aber die Mühe im Internet hat sich nicht gelohnt. Über meine Email Adresse ist der Kontakt weiterhin möglich. Im kleinen Rahmen beantworte ich auch noch Fragen. Mein Abschied aus dem Internet hat nichts mit dieser Seite zu tun. Im Gegenteil, ich bin sehr dankbar für die nette Aufnahme.

      Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und verabschiede mich. :winke:

      euer,
      Ronald

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Crusher ()

    • Ich danke dir Ronald für die tollen Artikel und wünsche dir eine "neue" gute Zeit.

      Vielleicht löst du dich ja nicht ganz und schaust ab und zu mal wieder auf paar Postings rein :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Kann mich dem bisher geschriebenen nur anschließen. Das Privatleben und vor allem der Job geht einfach vor. Ich habe mit Begeisterung deine Artikel gelesen und auch sehr viel daraus gelernt. Deshalb möchte ich mich da sehr herzlich bei dir für deine Arbeit bedanken!!!

      Ich hoffe natürlicht, dass du so schnell wie möglich wieder deine Arbeit aufnehmen kannst, aber wie schon geschrieben, der Rest geht einfach vor!!

      Dann sag ich mal einfach bis später!!! :winke: :beer: :winke:
    • Ich würde mich auch freuen wenn du bei Gelegenheit wieder tätig für das wwf4ever und das PB wirst, denn dein Wissen über die geschichtlichen Hintergründe des Wrestlings kann hier wohl keiner ersetzen.

      Bis dahin natürlich erstmal alles gute im "Real Life"