Smackdown! TV Taping Results für den 04.09.09 + Report

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Y2R-KO.

    • Smackdown! TV Taping Results für den 04.09.09

      SmackDown! TV Taping Results
      04.09.2009 (Ausstrahlungsdatum)
      Cleveland, Ohio
      Quicken Loans Arena
      Aufzeichnungsdatum: 01.09.2009


      Die Ausgabe begann und sofort ertönte die Musik von Jeff Hardy. Es stelle sich aber heraus, das es sich bei der Person um den World Heavyweight Champion CM Punk handelt. Er forderte nun den Undertaker auf herauszukommen, doch anstatt dem Undertaker kam Matt Hardy zum Ring und die beiden prügelten sich bis sie voneinander getrennt werden mussten.

      Tag Team Match:
      The Great Khali & Finlay besiegten Kane & Mike Knox

      WWE Intercontinental Championship Match:
      John Morrison besiegte Rey Mysterio, Jr.
      -> Titelwechsel!

      Tag Team Match:
      Maria & Eve Torres besiegten Natalya & Layla

      Non Title Match:
      CM Punk vs. Matt Hardy endete im No-Contest nachdem während des Matches das Licht ausging und der Gong des Deadman ertönte. Als das Licht wieder anging beförderte der Undertaker CM Punk mit einem Chokeslam durch das Kommentatorenpult. Mit diesen Szenen ging eine weitere Augabe von Friday Night SmackDown! off air...
    • Einerseits schön für Morrison ... andererseits a) der Makel des geschenkten Golds und b) Ziggler ist No. 1 Contender ... warum man ihn einfach übergeht, nur weil sein PPV Match schon angekündigt war ... halte ich für weniger optimal ... man hätte auch Morrison zum Contender in den beiden Shows aufbauen können.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • ich finds toll für morisson, sein charakter gefällt mir und er hat sich einen titel verdient! :)

      Wirklich ein Super Wrestler, der auch Rey Mysterio in der Zeit seiner Suspendierung ersetzten kann! :=:


      !EINTRACHT FRANKFURT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM Punk ()

    • Anstatt Ziggler nun den Titel zu geben bekommt ihn einfach Morrison überreicht, der mit der Fehde gar nichts zu tun hatte... und Ziggler muss sich mal wieder hinten anstellen. Logisch denken und Dolph den Titel gewinnen lassen, welcher in der Fehde mit Rey war... und daraufhin Morrison zum Herausforderer Ziggler's zu machen war wohl wieder zu schwer für den kleinen Anteil Hirn ohne Grauzellen ??

      Aber Hauptsache CM Punk als Jeff Hardy verkleiden und dann geht zum dritten Mal hintereinander das Licht aus und der Chokeslam folgt von Taker gegen Punk.

      Hätte nur noch Matt Hardy gefehlt der den Save macht... :doof:
    • Ich sehe das eher so Takerrock,das man Zigglers ersten Gewinn nicht mit dem Markel behaffte wollte,das er den Titel nur gekriegt hätte,weil Mysterio suspendiert wurde.Also hat man ihn Morrison gegeben.Und so hat man immerhin gleich die nächste Topfhede(vom wrestlingtechnischen her).
    • Naja, so kann man das jetzt bei Morrison sagen, dass er den Titel auch nur bekommen hat weil Rey suspendiert wurde... es ist zwar nicht sein 1. IC-Title, doch sonst nimmt es sich nichts. Das hätte man in dem Fall bei jedem Wrestler sagen können... "Ey, der hat doch den Titel nur bekommen weil Mysterio suspendiert wurde..." ;)

      Die "Top-Fehde" Ziggler vs. JoMo hätte es auch anders herum gegeben, wenn Ziggler (sinnvoller Weise) Champ geworden wäre.
    • Ziggler wird Champ werden, davon kann man ausgehen, aber wann ist doch sehr fraglich. Aber es ist auch immer besser, wenn der Titel beim PPV errungen wird, das ist zumindest meine Meinung. Denn in den Wochenshows passiert immer so viel, da geht so ein Titelgewinn irgendwie immer schnell unter.

      Nun darf man gespannt sein, wie man die Fehden rund um Morrison und Ziggler weiter strickt...
    • 1. CM Punk als Jeff Hardy ist verdammt nochmal das geilste das ich seit laaaangem gesehen hab. Die Musik von Hardy ertönt und die Kamera schwankt zu den jungen Fans die sich gar nicht mehr einkriegen können vor feiern. Auf einmal merken alle das es Punk ist und dann macht er auch noch die Hardy Geste mit Feuerwerk. Awesome..awesome :lmfao: :lmfao: :lmfao: Must see!!!!!

      2. Alles in Allem eine sehr gute Ausgabe. Mit dem IC Titel Kampf ein hervorragendes Match. Die Fans haben mitten im Kampf sogar "This is awesome" gechanted... moment mal, haben sich etwa schon wieder TNA Fans in WWE Gebiet begeben? :nervous: :rolli:

      Gute Smackdown Ausg. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • MUHAHA! Punk zieht mit solchen Aktion verdammt viel Heat. Klasse Schachzug!!

      Original von TaKeRoCk
      Die "Top-Fehde" Ziggler vs. JoMo hätte es auch anders herum gegeben, wenn Ziggler (sinnvoller Weise) Champ geworden wäre.


      Ganz im Gegenteil. Die Fehde dient dazu Ziggler zu helfen. Morrisson muss nicht mehr over gebracht werden. Nach dem ECW Titel nimmt man ihm fast jeden Run ab.
      Bei Ziggler ist das anders. Hätte er den Titel bekommen, hätte man das immer mit Rey in Verbung gebracht. Ein Heel der dem Titel hinterherjagt, auch gegen mehrere Leute, und ihn dann schlussendlich erlangen kann ist ein wunderbarer Weg junge Talente over zu bringen. WWE hat oft den Fehler gemacht Debütanten oder Wrestlern mit wenig Standing einen Midcard Titel in den Hals zu werfen und damit ihre eigenen Belts völlig entwertet. Ein Morrison als Champion und eine gut aufgebaute Storyline hilft dem Titel und vor allem Ziggler, der, da bin ich mir sicher, irgendwann Intercontinental Champion wird. Meiner Meinung nach macht WWE zur Zeit alles richtig mit den Beiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Also mein Review wird warscheinlich am Sonntag kommen, da ich wieder weg bin .....

      Zur Show:
      Hört sich nach einer guten Show an und Morrison Title Gewinn macht mich happy! Ziggler hätte ich den Titel zwar auch gewünscht, aber nicht mit den Umständen, die es wegen Mysterio gab. Wie Mephisto schon gesagt hat, ist Morrison genug over um einen solchen Titelgewinn zu bekommen. Bei Ziggler wäre es nicht so gut gewesen, da man sich dann immer daran erinnert hätte, dass sein erster Title Run, nur durch Rey Suspension entstanden.
      Und im Endeffekt, wird die Fehde zwischen Morrison und Ziggler einfach genial :thumbsup:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Review auf Montag bzw. Dienstag verschoben

      Tut mir Leid Jungs, aber der Review wird doch leider verschoben. Ich hab meine Hausaufgaben falsch eingeschätzt, wesshalb das ganze erst morgen oder übermorgen kommen wird.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • SmackDown! Review vom 04.09.2009 aus Cleveland, Ohio




      Hallo und herzlich Willkommen zu meinem 9. SmackDown! Review, welcher euch hoffentlich gefallen wird, auch wenn er leider kurz ist.

      Kein Feuerwerk keine Begrüßung, die Show beginnt mit einem Rückblick auf letzte Woche, wo Jeff Hardy gegen CM Punk in einem World Heavyweight Championship Steel Cage Match verlor. Die besondere Stipulation dabei war aber, dass der Verlierer des Matches die WWE verlassen musste. Nachdem man also die Highlights des Matches gesehen hatte, wird noch einmal ein sehr kurzer Rückblick auf Jeffs Karriere gezeigt.

      Plötzlich erklingt die Theme von Jeff Hardy und die Fans können sich nicht mehr einkriegen, bis sie CM Punk sehen, der sich als Jeff Hardy verkleidet. Klasse! Als Punk dann im Ring ankommt bekommt er verdammt viel Heat und nimmt sich ein Mikro.

      Er hält daraufhin eine Promo über Jeff, der ja jetzt nicht mehr in der WWE ist und spricht auch Jeffs Probleme an. Als er zum Beispiel ein Problem am Flughafen hatte und nicht zur Show kommen konnte, oder als er nicht an WrestleMania teilnehmen konnte, wegen irgend so einem Test, bei dem er durchgefallen wäre. Sie müssten sich jetzt nicht mehr Jeff Hardy ansehen müssen, was auch kein Face Painting mehr bedeuten würde, weshalb er sich sein Gesicht verschmiert. Es würde auch bedeuten, dass es keine dummen Armstulpen mehr geben würde, die Punk dann auszog. Und am Ende würde es heißen, dass es keine Entschuldigungen mehr gäbe. Er wäre der Champion den sie jetzt hätten und er wäre der einzige Straight Edge World Heavyweight Champion in der Geschichte.
      Von Jeff Hardy, geht Punk nun zum Thema Undertaker über. Nachdem er ein Bisschen über Undertaker „gruseliges“ Verhalten gesprochen hat, fordert er den Taker heraus herauszukommen, da er wüsste dass der Taker da wäre. Er würde darauf warten, dass die Lichter ausgehen und der Undertaker plötzlich vor ihm steht. Da aber nichts geschah, erklärte Punk, dass er damit bewiesen habe, dass der Undertaker Angst hätte ihm (Punk) im Ring zu begegnen. Alles was die Fans brauchen würden, wäre Rauch und Spiegel um beeindruckt zu sein in ihrer Drogenabhängigen Psyche. Seine Psyche wäre komplett in Ordnung, wesshalb er auch nicht auf die Tricks des Phenoms reinfallen würde. Er hätte keinen Breaking Point und hat dies auch bewiesen, da er nie bei den Drogen und Alkohol Geschichten der Welt teilgenommen hat.
      Er hätte da so einen Vice. „Wie war das nochmal?“ Ach, er glaubt, es war so etwas, wie eine Anaconda.

      Genau in diesem Moment erklingt die Musik von Matt Hardy der sich ohne einen geringsten Gesichtsausdruck auf die Stage begibt. Der Bruder von Jeff, zieht sein T-Shirt aus und rennt in den Ring, wo er CM Punk attackiert. Es entsteht ein Brawl, den nur die Referees beenden können. Punk wurde zur Stage geschoben und Matt Hardy wurde im Ring festgehalten… worauf wir das Comeback Video vom Undertaker sehen.

      Werbung…

      Zurück aus der Werbung hypen die Kommentatoren das Intercontinental Championship Match zwischen Rey Mysterio und John Morrison.
      Backstage sehen wir einen aufgebrachten CM Punk bei Theodore Long. Punk beschwert sich über Matt, wesshalb Teddy heute ein Match der Beiden festlegt. Der Straight Edge Superstar stellt klar, dass die aber nicht für den Titel sein wird, was Teddy bejaht.

      Der Great Khali kommt nun mit seinem Bruder Ranjin Singh zum Ring, währenddessen wir ein Rückblick auf das Match zwischen Kane und Mytserio gezeigt. Unsere Kommentatoren hypen auch das Singapore Cane Match zwischen Kane und dem Khali, welches ja bekannter weise bei Breaking Point stattfindet.

      Match #1: The Great Khali (w. Ranjin Singh) & Finlay vs. Mike Knox & Kane
      Finish:
      Mike Knox und Finlay sind im Ring und versuchen Beide aufzustehen. Kane kommt plötzlich dazu, wird aber von Finlay rausgeschickt. Draußen will sich die Big Red Machine Ranjin Singh holen, aber Khali verhindert dies. Der Referee beobachtet das Ganze, vergisst aber dabei Finlay und Mike Knox. Der Irishman, kann sich die Shellayle holen und schlägt Mike Knox damit auf den Kopf. Als der Referee sich wieder umdreht, zählt er das Cover, welches nun nur noch reine Formsache ist.
      Sieger via Pin (9.43): The Great Khali (w. Ranjin Singh) & Finlay

      Im Büro vom General Manager Theodore Long sehen wir Mr. McMahon eintreten. Teddy meint, dass er gerade die Rise and Fall of WCW guckt und Vince erklärt, dass er sehr glücklich mit dem CM Punk und Jeff Hardy Match der letzten Woche war. Der Shaman der WWE findet die Sache mit dem Undertaker und Punk genial, nebenbei meint er, dass sein rosanes Jackett das Beste der Welt wäre. Am Ende macht Vince noch einen Sex Witz und geht dann.

      Bevor wir in die Werbung gehen, hypen Todd Grisham und J.R noch einmal das Match zwischen Matt Hardy und CM Punk, sowie das Comeback vom Undertaker.

      Werbung…

      Zurück. Backstage machen sich Maria und Eve für ihr heutiges Match fertig. Die Womens Champion Michelle McCool kommt dazu, und beschreibt Maria als „Flavour of he Month“ für Dolph Ziggler. Melina kam nun auch dazu und fragte, ob es irgendein Problem gibt, doch McCool unterbricht sie. Die Beiden starren sich an und Michelle stellt klar, dass wenn Melina sie auch nur anfasst, McCool Melina verhaften lassen würde. Danach geht Michelle und Melina fragt Maria wie es mit Ziggler aussieht, doch Maria erklärt, dass Melina sich um ihre eigenen Sachen kümmern sollte und Eve und Maria verlassen den Locker Room.

      Match #2, Intercontinental Championship Match: John Morrison vs. Rey Mysterio ©
      Finish:
      John Morrison kann einen Backbreaker zeigen, auf welchen der Starship Pain folgen soll, aber Mysterio verhindert dies, da er Morrison auf den Rücken schlägt. Immer noch auf dem Toprope will der Master des 6-1-9 dem Guru of Greatness eine Hurricanrane verpassen, jedoch hält sich Morrison am Turnbuckle fest, was Rey eine schmerzhafte Landung beschwert. Der Starship Pain folgt und nach einem 3 Count, haben wir einen neuen Intercontinental Champion.
      Sieger und neuer Intercontinental Champion (25.18): John Morrison

      Nach einem genialen Match, ist John Morrison also unser neuer Intercontinental Champion und die Fans scheinen sich darüber zu freuen.

      Es wird ein Video der letzten Woche eingespielt, wo Drew McIntrye R-Truth angegriffen hat.

      Passend zu dem Video macht sich R-Truth auf den Weg zum Ring. Als er gerade im Ring angekommen ist, kommt Drew McIntrye von hinten und attackiert R-Truth erneut. Am Ende sehen wir wieder den Double Arm DDT und Drew lässt sich ein Mikro geben. Er sagt das der „Tänzer“ heute ein Match hätte, aber er (Drew) nicht. Er würde ab jetzt jede Woche herauskommen und ihre kleinen Partys beenden, bis Sie ihn als den Superstar anerkennen der er ist.

      Werbung….

      Zurück aus der Werbung kommen Maria und Eve für ihr Tag Team Match zum Ring.

      Match #3: Maria & Eve vs. Natalya & Layla
      Finish:
      Nach einem Rolling Thunder von Eve gegen Layla, unterbricht Natalya das Cover, welche dann aber von Maria aus dem Ring geworfen wird. Eve zeigt dann einen akrobatischen Splash gegen Layla, welcher zum Sieg führte.
      Sieger via Pin (4.39): Maria & Eve

      Backstage ist Josh Matthews bei Matt Hardy.
      Matt Hardy hält eine Promo über CM Punk und wie er versuchen wird CM Punks Karriere zu beenden, so wie es Punk bei seinem Bruder ebenfalls getan hat.

      Match #4: CM Punk vs. Matt Hardy
      Finish:
      Matt kann eine Aktion zu einem Side Effect kontern und erreicht dafür einen 2 Count, wonach sich CM Punk aus dem Ring rollt. Matt geht darauf auf den Apron und will auf Punk angesprungen kommen, aber der Straight Edge Superstar kontert mit einem Tritt. Unser World Heavyweight Champion hat wohl genug und schnappt sich einen Stuhl, mit welchem er auf Matt einschlägt. Dann legt er den Stuhl um Matts Nacken, so wie er es schon mit Jeff getan hatte und will Matt gegen den Ringpfosten schicken, doch plötzlich gehen die Lichter aus und wir hören den Gong. Ein zweiter Gong ertönt und der Undertaker steht vor CM Punk, welcher gleichdarauf einen Chokeslam durch den Kommentatoren Tisch einstecken muss.
      No Contest (17.24)

      In einem Video sehen wir was gerade passiert ist und als wir zum Ring zurück schalten, streckt der Taker seine Faust in die Höhe, Feuer entzündete sich auf der Stage und die Theme von Undertaker kam. Damit war die SmackDown! Ausgabe auch schon vorbei.


      Fazit:
      Eine gute SmackDown! Ausgabe, wo das Match von John Morrison und Rey Mysterio brillierte. Kein Match war besonders schlecht und mit 4 Matches hatte man auch genug Zeit für das tolle Intercontinental Championship Match. McIntrye hat wieder einmal R-Truths Party unterbrochen, aber das fand ich dann schon wieder langweilig, da wir so etwas auch schon letzte Woche gesehen haben. Der Main Event war ok, aber nichts Besonderes. Das Comeback vom Undertaker hätte man auch besser gestalten können und wieso man dies nicht getan hat ist mir unklar. Im Endeffekt war das Ende mit dem Taker aber auch ok.

      Bestes Match: Rey Mysterio vs. John Morrison ****

      Bestes Segment: Diese Kategorie kann ich langsam weglassen, da es wie immer CM Punk ist. =)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"