- Ex WWE Wrestler bei iMPACT!/Tracie Brooks Playboy Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Ex WWE Wrestler bei iMPACT!/Tracie Brooks Playboy Bilder

      - Die ehemaligen WWE Worker Kizarny, der sich jetzt wieder Sinn nennt, und Kevin Thorn waren bei den letzten Impact Tapings anwesend. Kevin Thorn trat in einem Dark Match gegen Kip James unter dem Namen Serpent an und verlor dieses. Sinn arbeitete schon 2003 für TNA und war Teil der Disciples of the New Church. Ob einer der beiden Wrestler schon Verträge unterschrieben haben ist unklar.

      - Das 34 jährige TNA Knockout Tracie Brooks wird doch nicht in der Printausgabe des Männermagazin "Playboy" zu sehen sein. Der momentane Plan sieht so aus, dass die Nacktbilder der Wrestlerin online zu sehen sein werden. Der Playboy gab in seinem Newsletter bekannt, dass Clubmitglieder die kostenpflichtigen Bilder am 17 September zu sehen bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • RE: Ex WWE Wrestler bei iMPACT!/Tracie Brooks Playboy Bilder

      - Ich hoffe beide haben einen Vertrag unterschrieben. Ich mag beide Wrestler mit ihren sinistrischen Gimmicks. Desweiteren passen sie dami sehr gut in die X-Division Szene. Von mir aus auch nur als Tag Team. "Serpent" aber bitte in einem Mordecai-Gimmick ;)

      - BOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOIOING
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]