10000 - The Big Whoop!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Da gratuliere ich einem meiner langjährigen Weggefährten hier auf dem Board auch mal recht herzlich. Hätte Anfangs nicht gedacht, dass ich die 10000 vor dir pack bzw dass wir die jemals packen und jetzt haben wir es beide innerhalb von einem halben Jahr geschafft.
      Durch deine derzeitige Aktivität machst du ja nun wieder kräftig an Boden gut auf mich. Mal schauen wann du mich bekommst.^^

      Auf die nächsten 7 3/4 erfolgreichen gemeinsamen Jahre auf dem Peoplesboard.

      @ Adrian: Ich glaub eher kommt der 2. 20000er, als dass vorher noch einer die 10000 knackt.

      Mein nächster Kandidat für die 10000 ist definitiv WWEUniverse. Wenn es in dem Tempo weitergeht können die im nächsten Jahr angegriffen werden.
      Könnte ein heißes Rennen werden, ob Adrian zuerst die 20000 oder Universe vorher schon die 10000 packt. So viel Spannung auf dem Peoplesboard. :thumbsup:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Nee, ich hab auf die Postinganzahl in der Mitgliederliste geschaut, verbunden mit dem Anmeldungsdatum von WWEUniverse und dem Zeitpunkt von deinem 10000. Post ... Ganz einfach. ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Auch von mir nochmal alles Gute zum 10.000!!! Kam erst jetzt dazu deinen ganzen Post zu lesen ;)

      Ein wirklich schöner Post, der selbst mich langsam in Erinnerungen schwelgen lässt, da ich auch noch mehrere User kenne, die du aufgezählt hast und leider nicht mehr hier vertreten sind.

      Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :beer: Ich freu mich schon auf unsere Lost-Diskussionen, wenn die letzte Staffel startet ;)
    • Original von Carlito
      Ich freu mich schon auf unsere Lost-Diskussionen, wenn die letzte Staffel startet ;)


      Darauf bin ich ja garnicht eingegangen. Wie kann ich nur!? :D
      Die Hälfte der Lost-freien Zeit ist ja schon wieder vorbei, bald gehts wieder los mit Trailern etc und dann wird endlich wieder fleißig gemutmaßt und diskutiert ... Die beste Zeit des Jahres auf dem Peoplesboard. :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005