Neue Shakira Album "She Wolf" am 8.10.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Neue Shakira Album "She Wolf" am 8.10.09



      Mit neuem Musikstyle, angepasst an den Lady Gaga-Trend kommt Shakira am 8.10.09 zurück. Das Album trägt den Namen "She Wolf" wie die gleichnamige erste Single. Zudem ist die spanische Version "Loba" auch auf dem Album.

      Hier die Tracklist:

      01. She Wolf
      02. Did it Again
      03. Long Time
      04. Why Wait?
      05. Good Stuff
      06. Men in this Town
      07. Gypsy
      08. Spy
      09. Mon Amour
      10. Lo Hecho esta Hecho
      11. Anos Luz
      12. Loba

      Natürlich ein Pflichtkauf!
    • RE: Neue Shakira Album "She Wolf" am 8.10.09

      Original von Mankira
      Hier die Tracklist:
      01. She Wolf

      Dieses Lied ist sicherlich eines der besseren Shakira Songs!!
      Hab ihre Lieder eigentlich immer sehr gerne gehört.
      Vielleicht kauf ich mir ja das neue Album. ;)
    • Kommerz = Verrat?
      Was ist Kommerz? Mainstream? Ab wann gilt man als Mainstream? Wenn man in den Charts ist? Dann wäre Shakira schon lange Kommerz.


      :) Ich bin zumindest auf ihr neues Album gespannt, auch wenn sich She Wolf nicht so bisher bei mir hzum Ohrwurm entwickelt hat. Mir gefällt die 2. Single "Did It Again" wesentlich besser.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Kommerz = Verrat?
      Was ist Kommerz? Mainstream? Ab wann gilt man als Mainstream? Wenn man in den Charts ist? Dann wäre Shakira schon lange Kommerz.


      :) Ich bin zumindest auf ihr neues Album gespannt, auch wenn sich She Wolf nicht so bisher bei mir hzum Ohrwurm entwickelt hat. Mir gefällt die 2. Single "Did It Again" wesentlich besser.


      Momentan ist kommerz, wie Mankira schon sagte, wenn man diesem Lady Gaga Scheiss folgt. Black Eyed Peas sind da ein Paradebeispiel.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Ich muss da Adrian zustimmen. Generell habe ich nichts dagegen, wenn ein Künstler seinen Stil ändert und sich persönlich weiterentwickelt. Allerdings wird hier wieder einfach nur einem aktuellen Trend gefolgt. Und das ist für mich ebenfalls ein Ausverkauf der eigenen Persönlichkeit und somit Kommerz.
    • Ich weiß nicht ... es ist doch immer eine eigene Entscheidung ... und ich verkauf mich doch nicht aus, wenn ich selber in diese Art Musikrichtung gehen will ... abgesehen davon ... keiner kennt die gesamte Setlist ... She Wolf mag ja so klingen, ich finde aber Single 2 "Did It Again" hat wieder viel mehr vom alten Shakira-Stil.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das ist doch sowieso alles reine Interpretationssache hier. Keiner von uns kennt Shakiras Ideale. Und diese aus den vorherigen Musikalben abzuleiten bringt einen vielleicht auch nicht zum richtigen Ergebnis.

      Dieser, zugegebenermaßen grauenvolle Lady Gaga-Trend, fällt durchaus bei vielen Künstlern auf, aber solang die Leute sich nicht auch genauso scheiße kleiden und genauso lächerlich machen wie dieses Mannsweib ist mir das relativ egal.

      Nur am Rande erwähnt sei, dass ich das nicht mal für einen Lady Gaga-Trend halte. Dieser Trend in die elektronische Richtung ist schon etwas älter. Würde eher sagen, dass Timbaland damit angefangen hat. Da vermischt mit Hip Hop und R'n'B, nun halt vermischt mit Pop. Electro-Pop ...
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • ich werde das Album pünktlich zum Release haben, und dann zu jedem Song ein Review schreiben, dann sehen wir was passiert ist.

      Zum Thema Kommerz: Im Endeffekt geht es bei "Arbeit" immer nur ums Geld. Frau Gaga ist eingeschlagen wie ne Bombe (haben die CD übrigens auch), und dann haben sich alle an ihr orientiert um mehr zu verkaufen und mehr Geld zu verdienen. Ich denke das Album wird ein Mix aus Gaga-Stil und Shakis typischem Style.

      Ich bin gespannt.
    • Na ja, es gibt sicherlich Musiker den das Geld nicht viel bedeutet,aber sicher nicht alle die das so in den medien behaupen meinen das auch so.
      und als fan/hörer kann man ja auch nie 100% sagen ob es dem künstler mit dem Album "nur" um Geld geht oder ob er wirklich diese Musik machen möchte.

      PS: Hat einer von euch gestern the Machinist mit Christian Bale geschaut?
    • Sehr guter Film, erst recht wenn man bedenkt was Bale mit seinen Muskelaufbau-Runterhungern-Methoden für Filme immer wieder für eine Leistung abliefertn.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Hab das Gefühl, dass diese Unterhaltung mal komplett am Thema vorbeigeht. ^^
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von The Fighting Irish
      Ich muss Mankira im Bezug auf den Kommez recht geben, die Künstler wären doch dumm wenn sie Musik produzieren würden die sich nicht gut verkaufen lässt.

      Schon mal Death oder Black Metal Bands oder Grindcore gehört? Die wissen doch ganz genau, dass sie mit ihrer Musik nur eine Randgruppe der Käufer ansprechen, sollten sie das Musik machen daher einstellen? Ich hoffe nicht.
    • Original von Adrian Adonis
      Nicht jedem Musiker geht es darum, so viel Erfolg wie möglich zu haben, sondern seinen Lebenstraum, das musizieren, zu zelebrieren.



      Absolut richtig!!!

      Heute wird natürlich nur noch Musik gemacht die sich gut verkaufen lässt (mit Ausnahmen)
      Wenn man mal 30 Jahre zurückgeht war das nicht so der Fall (zumindest nicht so extrem).
      Die Interpreten haben Ihre Songs noch selbst geschrieben und wollten mit Ihrer Musik was zum Ausdruck bringen.
      Natürlich bleibt die Zeit nicht stehen, das ist wohl jedem klar und deswegen wird heute Musik gemacht die Umsatz bringt.
      Bestes Bsp. ist in Deutschland dafür Dieter Bohlen


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Nur weil die Musik Randgruppen anspricht heißt es ja nicht zwansgweise das die Leute damit kein geld verdienen wollen.
      Auch im Extrem Metall gibt es Bands denen der kommerzielle Erfolg nicht unwichtig ist,Immortal z.B.

      Gut vllt. habe ich ein wenig verallgemeinert, doch trotzdem bin ich mir sicher das sehr viele Künstler auch kommerziellen Erfolg haben möchten,egal was sie sagen.