Film - Starlingrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • Denn Film hab ich noch nicht gesehen,soll aber ein meilenstein sein inder Filmgeschcihte.Wuerde ihn gerne mal sehen.Damals war das ja schon hart,habe viele Buecher ueber Wolgograd gelesen.
      Klugscheissmodon:es heisst Stalingrad nach dem Kommunist ;) :klugscheissmodoff :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Denn Film hab ich noch nicht gesehen,soll aber ein meilenstein sein inder Filmgeschcihte.Wuerde ihn gerne mal sehen.Damals war das ja schon hart,habe viele Buecher ueber Wolgograd gelesen.
      Klugscheissmodon:es heisst Stalingrad nach dem Kommunist ;) :klugscheissmodoff :winke:


      Ach ja, stimmt.

      Hab den Film nun gesehen.Ist schon hart der Film,und so was kommt um 20:15,und bei Wrestling machen sie immer so nen Aufstand :nono:

      Brutalste Szene. Ein Russischer Panzer schießt auf einen Deutschen und man sah,wie es ihm in der mitte in 2 Teile zerteilt.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias