Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cleber1711.

  • Original von Silk
    Bin ich mir nicht so sicher ... wenn Cena wirklich zum FIlmdreh geht und mehr frei bekommen soll und danach zu SD! geht ... warum nicht ... also den Sieg sehe ich nicht so wie manch anderer in Stein gemeißelt.



    Meine Rede. Nein im Ernst sehe das ganz genauso


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Laut Gerüchten des PWInsider soll es zu einem Fatal 4 Way Match zwischen The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio kommen. Dies als Hauptgrund um den Undertaker zu schonen.

    Das Taker verteidigt und als Champ auf die Tour geht ist denke ich beschlosssene Sache, das wird sich er selbst und die WWE nicht nehmen lassen. Er wird also ab und zu mal kurz im Ring sein und dann als Finish sicher CM Punk den Tombstone verpassen. So wäre dann die Fehde mit Punk tatsächlich vorbei, habe immer fest damit gerechnet das sich dieser Fehde noch über die komplette Abschiedstour des Takers ziehen wird... doch dies wirkt nun sehr unwahrscheinlich.

    Ferner kann ich nur hoffen das Cena sein Match verliert, zu SmackDown! kommt und er der nächste Gegner vom Undertaker wird. Oder Jericho wird der nächste Gegner, würde ich beides sehr gerne sehen wollen... Um Gottes Namen blos nicht Batista ! -,-
  • Würde die WWE aber nie durchziehen....

    Bei HBK und Taker war es egal, weil es von Anfang an klar war, dass beide bejubelt werden würden und auch ausgebuht werden. Egal was sie machen. Bei ihrer Fanbase und ihrem Status. Ist überhaupt nicht zu vergleichen mit Cena...

    Da könnte ich mir noch eher einen Trade zur ECW vorstellen...
    Und bei WM wird er dann Mr. MitB...;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Irgendwie muss man ja zu Batze vs Cena 2 kommen und zu Taker vs Batze. Da braucht man ihn als Heel und das soll ja auch schon länger geplant worden sein...

    Ich fänds ganz gut, weil ich sein Gegrinse einfach nicht mehr sehen kann!
    Batze wäre somit bis WM aufgeräumt. Erst gegen Rey, dann gegen den Taker mit einem Titelgewinn und am Ende gegen Cena mit Titelverlust bei WM...
  • Ach dieses Freundschaftsgeschelime bei SD ist mir persönlich auch schon so offensichtlich, dass nen Turn möglich ist,

    Mal ne interessante Frage ... müssen Orton bzw. Cena dann nach dem Iron Man Match noch antreten? Theoretisch als Sieger ja.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    Ach dieses Freundschaftsgeschelime bei SD ist mir persönlich auch schon so offensichtlich, dass nen Turn möglich ist,

    Mal ne interessante Frage ... müssen Orton bzw. Cena dann nach dem Iron Man Match noch antreten? Theoretisch als Sieger ja.


    Die Bedingungen sind ja, dass die Superstars von den MAIN EVENTS im eigentlichen Main Event gegeneinander antreten werden.

    Und World Titles werden gerne im Opener verteidigt, also rechne ich mit

    The Miz & Jack Swagger vs. John Morrison & Drew McIntyre :D
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Original von Adrian Adonis
    Und World Titles werden gerne im Opener verteidigt, also rechne ich mit

    The Miz & Jack Swagger vs. John Morrison & Drew McIntyre :D


    :lol: :lmfao: :lol:

    Der war gut!!! Made my Day!!! :lmfao: :lmfao:


    Aber rein von der Stipulation her gehe ich auch mal davon aus, dass einer der beiden dann da Kämpfen muss.
    Aber hat man so viele Main Events, dass daraus gleich ein Tag Team Match wird???
  • Just as the name of this first-ever event implies, the Superstars of Friday Night SmackDown and Monday Night Raw will collide for the ultimate bragging rights, exclusively on pay-per-view.

    In addition to featured contests of all kinds at WWE Bragging Rights, ring warriors from Raw and SmackDown will meet in a massive tag team confrontation designed to determine brand supremacy.

    Offering the opportunity of a lifetime for the WWE Universe to see their favorite members of the blue and red brands' rosters cross paths, this innovative multi-Superstar encounter is sure to make history in Pittsburgh's Mellon Arena.


    Auf der offiziellen Seite steht nichts von Main Events ... und ich hab das bisher auch so interpretiert, dass jedes Match bzw. jeder Match Sieger in das Bragging Rights einbezogen wird, weswegen ich glaube, dass es zu keinem Womens Match diesmal kommen wird ... und ECW wird auch mal wieder excluded.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Das mit der ECW ist man ja langsam mal gewöhnt...

    Aber das andere hört sich für mich so an, als würden alle teilnehmer am PPV an diesem Match teilnehmen...
    Wie das mit dem Fatal 4 Way gehandhabt wird, oder mit Show und Y2J weiß ich allerdings auch nicht.
    Vielleicht erfährt man das ganze ja nochmal genauer in den Wochenshows!! :winke:
  • Wenn die WWE nochmal den Fehler macht und Rey den Titel gibt, dann sind sie sowas von selten dämlich.
    Das war das einzige Mal das ich erlebt hatte, dass Rey ausgebuht wurde. Seitdem bekommt er wieder die Überpops. Bei ihm hat man es kapiert, bei Cena leider nie!

    Langsam ists eben kein Running Gag mehr, dass der eigentliche Face ausgebuht wird und der Top Heel gefeiert wird. Cena braucht ne Charakteränderung, sonst wird sich das nie wieder ändern. Nach fast zwei Jahren von diesem Spielchen sollte es selbst Vince mal einsehen.
    Es muss ja nicht gleich der Heel-Turn sein, aber wenigstens eine Gimmick-Anpassung.
    Nicht Mr. Nice-Guy Superman, sondern Straight Hip Hop oder sowas...
    In Rocky Manier, einfach alles und jeden niedermachen mit Spaßpromos, die in den Ernst rein gehen und bei den Matches eben auch mal nicht alles einstecken und am Ende als Superman triumphieren...

    Wie geschrieben, bei Rey hat man es glücklicherweise kapiert und ich hoffe das man diesen Fehler wirklich nicht mehr begeht!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()