Russland - Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Russland - Deutschland

    Was denkt Ihr?
    Wie wird das wohl entscheidende WM-Qualifikationsspiel morgen abend in Russland ausgehen?
    Mal sehen wie entscheidend es sein wird, dass das Spiel auf einem Kunstrasenplatz ausgetragen.
    Die deutschen Spieler haben sich durchweg über muskuläre Probleme beklagt nach den ersten Trainingseinheiten auf Kunstrasen. Sogar das angesetzte Testspiel wurde abgesagt.

    Laut Zeitungsinformationen will die DFB-Elf eher defensiv stehen, was meiner Meinung nach der falsche Weg ist, denn dann werden Sie von den Spielstarken Russen ausgespielt.

    Mein Tip lautet: 1:1


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knipser ()

  • Ich schätze mindestens die Hälfte der Spieler haben in ihren Vereinen mehrfach auf Kunstrasen gespielt. Wenn ich dieses Vorabgeheule schon wieder höre wird mir schlecht. Wenn die Damen ihre Wallungen in den Griff kriegen gewinnen sie 3:0.
  • Hilfe, wo sind wir denn hier!?!?!?
    Auf Kunstrasen haben wir muskuläre Probleme ... Wir haben alle keine Eier und n Schwanz erst Recht nicht. Das sind deutsche Nationalspieler und keine Heulsusen. Wenn ich sowas schon hör und man sich vorm Spiel n Alibi sucht, da krieg ich das Kotzen. Sollen sich mal ein Beispiel an der U 20 nehmen. Mit Kampf kann man viel erreichen, aber nicht mit so einem muschimäßigen Verhalten.
    Ich hoffe die DFB-Damenmannschaft belehrt mich morgen eines besseren.

    btw: Wir haben n Thread zur WM & WM-Quali ^^
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Irgendwie ist mir das Ergebnis morgen gleichgültig. Ich kann den ollen Löw sowieso nicht ab und alleine die Tatsache, dass es momentan wohl keinen geeigneteren Kandidaten gibt, lässt mich morgen für Deutschland die Daumen drücken.
    Allerdings glaube ich nicht, dass wir das Ding morgen gewinnen, ein Unentschieden wirds, 0:0 wahrscheinlich.