Grafikkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Geeps.

    • Moin zusammen,

      ich stehe vor einem mehr oder weniger großen Problem. Vor kurzem ist, wie manche von euch vielleicht wissen, Risen rausgekommen. Als Gothic-Fan der ersten Stunde muss das von mir jetzt in meinen Herbstferien natürlich durchgespielt werden. :D

      Jetzt ist allerdings etwas geschehen, was mir lange nicht mehr passiert ist. Diese verdammten Systemanforderungen haben meinen Rechner echt in die Knie gezwungen. Ruckelfrei geht das ganze nur mit extremer Augenkrebsgefahr. Die Schuldige an der Misere ist natürlich diese verdammte Grafikkarte. Eine GeForce 7600 GT ist einfach nicht mehr gut genug.

      Da ich mich in letzter Zeit aber überhaupt nicht für die ganzen Neuheiten auf dem Computermarkt interessiert habe, hab' ich keine Ahnung, was man zurzeit so empfehlen kann.

      Gesucht ist eine Grafikkarte, die die folgenden Punkte mindestens erfüllt:
      - Direct X 9.1; Pixel Shader 3.0; 512 MB
      - Kaufpreis unter 150€

      Danke schonmal im Voraus.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Du könntest so wie ich mal im Hause ATI schauen sofern du sie magst :D
      Ich habe mir damals schon die ATI 1950Pro ( Auf meinem Alten System lief mit der Karte sogar Crysis ) zu gelegt, und bin nun bei der ATI 3000er Serie.

      ATI Karten Übersicht Laut Wiki

      Wenn du einen Shop suchst, kann ich dir Alternate an's Herz legen, da findest du viele Karten und Versand geht fix.

      Oder eben Ebay :D


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr. Socko ()