BuLi Ergebnisse 11. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Olympic Hero.

    • BuLi Ergebnisse 11. Spieltag

      Cottbus - Schalke 0:1

      Nürnberg - M'gladbach 2:1

      1860 München - Bielefeld 3:1

      Dortmund - Hamburg 1:1

      Hannover - Wolfsburg 3:1

      Rostock - Kaiserslautern 2:2

      Leverkusen - Stuttgart 0:1
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Wie kann man nur so scheiße im Kopp sein wie der Hollerbach? Holzt das Ding da in den Himmel. Trotzdem, Christensen, hab nach der Einwechslung gewusst, das der trifft. Erster Auswärtspunkt für den HSV. Was ist denn mit dem "tollen" BVB, wollten die nicht langsam die Tabellenführung übernehmen? :D Ich bin schon auf die Ausreden vom Herrn Rhyno gespannt
    • Original von The Olympic Hero Was ist denn mit dem "tollen" BVB, wollten die nicht langsam die Tabellenführung übernehmen? :D Ich bin schon auf die Ausreden vom Herrn Rhyno gespannt
      YES :beer: - und wetten wir, dass wieder irgendwas mit Bayern im Posting sein wird :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Man man Jungs manchmal glaube ich ,ich bin ind er Rappelkiste :D .
      Wetten egal wie es naechste Woche ausgeht,wieder irgendjemand gegen den anderen Stichelt ;)
      Hab auf jedenfall 8 Punkte :klatscher:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sonntagsergebnisse

      Bremen - Bayern München 2:0

      Bochum - Hertha 3:0
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Man Man Man, so was grottenschlechtes hab ich noch nie gesehen! Keine Aggressivät, keine Kreativität, nix! Kahn tut auch so, als hätte er keinen Bock mehr, dabei hat er beide Gegentore mitverschuldet. Die Charakterschweine bekommen einen Batzen Geld und kriegen den Arsch net hoch. Fink, Niko Kovac, Thiam und Zickler sollen in der Winterpause sehen. Aber Sagnol die Graupe, Ze Roberto der Fehleinkauf und Hargreaves die Nudel können auch gehen, letzterer will ja eh nach England. Da gibts ne Menge Leute, die man rauswerfen könnte. Ich bin mal auf die Meinung von einigen Bayern Fans hier gespannt
    • LOL, ich würd so lachen wenn die den Trainer werfen und 1. in der Tabelle sind :lol:
      Aber wenn man so scheiße spielt wie heute bleibt nicht lange 1. erst recht wenn man nächstesmal daheim nicht gewinnt, aber wird schwer nachdem Amoroso einen Hattrick gemacht hat :P
    • Was ist an Hargreaves auszusetzen?
      Fink,Zickler,N.Kovac und Thiam können weg

      Sagnol sicherlich nicht
      Hargreaves auch nicht
      Ze Roberto spielt nicht überragend,aber verkaufen sicher nicht

      Habs Spiel nicht gesehen aba nach allem was ich gelesen und gehört habe,waren die bayern einfach nur schlecht...ok muss sich ändern
      Man könnte ne neue Anfangself ausprobieren....andre Spieler spielen lassen....ob es was bringt? Keine Ahnung
      Doch ich frag mich langsam...wass bringt bei den Bayern noch was? Die spielen ohne jegliche Lust im Moment....einzig natürlich Scholl, der sich reinhängt :D

      Gegen den BVB muss das anders sein,sonst gehen wir unter ohne Frage


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Jo Rhyno, Dortmund hat wirklich supergeil gespielt. So spielt ein Meister :lol:

      Na ja vielleicht nützt es momentan nichts, ein paar Leute rauszuwerfen, aber Sagnol hat eigentlich nie was gebracht. Wir brauchen auf jeden Fall noch nen Abwehrspieler. Das ist momentan alles Kopfsache, da braucht man Kämpfer, keine Ballzauberer und so. Und vielleicht brauchen die als Trainer auch einen harten Hund
    • Original von The Olympic Hero
      Jo Rhyno, Dortmund hat wirklich supergeil gespielt. So spielt ein Meister :lol:



      Wo hab ich das geschrieben? Wenn du immer irgendeinen scheiße schreibst die dir einfällt ist das zwar schön für dich, aber diskussion kann man dass dann sicher nicht nenen :doh:

      Hat Schei äh Sch*lke gut gespielt in Cottbus? Nein aber sie haben 3 Punkte, das zähöt und nichts anderes und die holen wir nächste Woche in München!!!