Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 418 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Wäre auf jeden Fall sehr interessiert. Oberhausen ist etwa 2h von mir entfernt und das wär auf jeden Fall ne coole Sache. Könnt ich ggf. n Kumpel mitbringe, der hätte auch Interesse sich die Show anzuschauen....

      Hab ich das mit den Kosten richtig verstanden:

      Die Show kostet 23 Euro + 6 Euro Mindestverzehr
      Dazu kommt der Preis für 2 Übernachtungen. Hat da jmd ne Ahnung wieviel das etwa sein könnten?

      Könnte freitags aber erst sehr spät da sein, weil ich dann im praktikum bin, welches ich in nem Heim absolviere....könnte wohl erst gegen 22 Uhr da sein, was ja aber nicht so dramatisch wäre


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Finde ich auch eine interessante Idee, würde wenn dann mit dem Auto kommen, was anderes kommt für mich nicht in Frage. Habe ja am 1. März Geburtstag und muss meine Party dann nach Oberhausen verlegen, was aber nicht das Problem ist, feier ich halt zuerst mit euch und verlege es um eine Woche. xD Doch zusagen kann ich noch nichts, denn ich weiß nicht wie unentbärlich ich zu dieser Zeit auf Arbeit bin und ob sich an diesem WE noch was anderes kreuzt.
    • Original von Snakebite20000
      Hab ich das mit den Kosten richtig verstanden:

      Die Show kostet 23 Euro + 6 Euro Mindestverzehr
      Dazu kommt der Preis für 2 Übernachtungen. Hat da jmd ne Ahnung wieviel das etwa sein könnten?



      Richtig. Das heißt 29 Euro hat jeder schonmal fixe Kosten. Dazu kommen dann nur noch Verpflegung, das sind aber minimale Kosten, grad da wir uns auch für die ganze Zeit einen Kasten teilen könnten z.B.

      Die ÜN kann und will ich keinen Preis nennen, da es wie gesagt absolut davon abhängt wieviele Leute jetzt die ÜN nutzen.So wird der Teilerbetrag natürlich immer kleiner bzw. ändert sich da wir ja eine bestimmte Anzahl Zimmer benötigen.
    • Sorry für die Doppelantwort:

      Also 2 Hotels sind in der Nähe, das Tryp (unbezahlbar), das Mercure (40 Euro pro Person), sowie in entfernter Nähe noch das "NH". Das würde 80 Euro pro Raum a 3 Personen kosten, sprich 26 Euro pro Nase.

      Das letzte Angebot ist OK, sind 6 Minuten Autofahrt. Ich gehe davon aus das wir circa 3 Zimmer brauchen. Wenn das Angebot von Sharkboy steht, das bei ihm auch noch Leute schlafen können (how many?) würden wir vom Hotel mit 3 Zimmern sicherlich auskommen.
    • 26 Euro pro Kopf hört sich doch ok an. Viel preiswerter wird man sicher nichts bekommen.

      Wenn es bei Sharkboy Übernachtungsmöglichkeiten gibt, sollte man die den Schüler (Universe, Y2R-KO) und den "Auswärtigen" (Adrian Adonis) überlassen, die haben ohnehin schon wenig Geld bzw. hohe Kosten durch die Anreise.
    • Dann müssten wir uns ganz klar für das "NH"- Hotel entscheiden. 26€ ist vollkommen ok pro Nase. Das heißt in einem Zimmer 3 Leute, wenn wir 3 Zimmer brauchen dann sind wir insgesamt 9 Leute im Hotel. Und Sharkboy bringt auch nich welche unter hat er gesagt. Hört sich gut an. :)

      Edit: Fighting Irish, ich werde mit dem Auto kommen, also sind die Anreisekosten gar nicht mal so hoch. :) Aber wo ich schlafe ist mir im Endeffekt wurscht. Hotel oder bei Shark... hauptsache es gibt Kaffee in der Früh!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • LOL@ Claudio.

      @Fighting: :D Koffein ist in beiden drinne und das ist schließlich wichtig!!
      Aber Sharkboy sollte sich jetzt langsam mal melden und uns sagen ob er eh einen Vorrat an Kaffee hat, sonst schlaf ich im Hotel!! :P
      Ok, aber B2T now ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Leute bitte, ich bin keine Spaßbremse, aber die ganze Kaffeediskussion macht es den Usern schwer die Antworten mit den wichtigen Infos (z.B. Hotelpreise rauszufischen)

      OK, ich fange hier jetzt mal ne Liste an an Sachen die noch geklärt werden müssten.

      1.) Sind allen Leuten die Übernachtung 2 x 26 Euro wert? (sind ja 2 ÜNs, Fr auf SA und SA auf SO)

      2.) Wieviele Leute kann/möchte Sharkboy unterbringen?

      3.) Wer beteiligt sich am Pokal? Bzw. steht das jetzt fest das wir das machen?
    • Also, meine Reisekosten fallen weg und ich kann auch im Hotel übernachten, da meine Eltern so nett sind und einen großen Teil übernehmen. Mit wem ich mir das Zimmer teile ist dann letztendlich egal.

      1) Ja mir sind 26 pro Nacht wert.
      2) Weiß ich nicht, aber ich kann wie gesagt im Hotel übernachten.
      3) Hoffe das wir das mit dem Pokal machen und ich würde auch dazulegen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • 1) Auf jeden Fall sind mir 26€ pro Nacht wert!!
      2) Falls ich Probleme habe mit dem Einchecken im Hotel (da ich noch nicht volljährig bin), dann müsste ich bei Sharkboy schlafen.
      3) Dem steht nichts im Wege.

      Kann wer Einchecken für mich im Hotel?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Ich denke mal meine Eltern sollten für mich einchecken oder einer über 18 macht das.

      @Chris: DU MUSST DEINEN PASS, SO WIE EINE ERKLÄRUNG DEINER ELTERN MITNEHMEN, DASS DU MIT MANKIRA REISEN DARFST!!!!
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"