Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 418 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli

      Original von Mankira
      [SIZE=3]IDEE[/SIZE]
      Bezogen auf die aktuelle Diskussion im Castagnoli Interview Thema kam mir eine Idee. Wieso veranstalten wir nicht zum 16 Carat ein Usertreffen in Oberhausen. Das ganze könnte so ablaufen: Freitags Ankunft aller + Übernachtung in einem Hotel, Samstags dann die Show und danach After Party + erneute Übernachtung im Hotel, und Sonntags alle zurück.

      Müsste man nur wissen wer ernsthaftes Interesse daran hat. Wie Sharkboy schon vermutete wird Claudio um 16 Carat 2010 dabei sein, dann könnten wir auch den Pokal zum Mainstream Fave überreichen.

      Und ich denke wir "kennen" uns alle mittlerweile soweit, das man sich aufeinander verlassen kann. Ich z.B. könnte Adrian und WWEUniverse vom Dortmunder Flughafen abholen, und nach Oberhausen ist nicht weit.

      Interesse? Kein Interesse? Tell me

      Ach so: Wer jetzt sagt: "Das ist aber noch früh" dem sei gesagt solche Massentreffen wo alle aus anderen Ecken kommen, müssen organisiert werden. Ich würde mich übrigens anbieten die Hauptorga zu übernehmen.

      [SIZE=3]FESTE ZUSAGEN[/SIZE]
      Mankira (Dortmund, NRW)
      WWEUniverse (Österreich)
      Y2R-KO (Köln)
      Sharkboy
      Adrian Adonis (Schweiz + peep-a-holic`s Bett)

      [SIZE=3]INTERESSENTEN[/SIZE]
      Fighting Irish
      Silk
      The Russian Zar
      Sting83
      Double F
      BurnOutHorscht
      Takerrock

      [SIZE=3]KOSTEN[/SIZE]
      Eintritt zu der Show: 23 € im Vorverkauf (Samstags)
      Mindestverzehr bei der Show: 6 €
      Unterkunft: richtet sich nach Anzahl der Zimmer
      Taschengeld: 40-50 Euro reichen locker (hier und da mal was zu Essen/Trinken; ansonsten ist ja kein Programm geplant

      [SIZE=3]ABLAUF-VORSCHLAG[/SIZE]
      Freitag : Ankunft aller Leute + ÜN im Hotel (nahezu keine Kosten)
      Samstag: Stadtgang im Centro + 16 Carat Show + ÜN im Hotel
      Sonntag : Rückfahrt/flug aller Leute

      Das würde die Kosten sehr niedrig halten; und was ich oben bei dem Vorschlag des Discobesuchs nicht beachtet hatte, das wir auch U18-Leute dabei haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Mankira ()

    • Ich hätte totales Interesse an der Sache!

      Müsste aber meine Eltern fragen, Universe auch, denn wir Beide sind grade mal 15...

      Ansonsten sehr gerne! Würde mich freuen euch zu sehen ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Also ich finde es wie gesagt klasse und Universe kann auch nach Köln fliegen wo ich ihn dann abhole. Dann würden meine Eltern sehen das ich nicht der Einzige unter 18 bin. Wie wir dann nach Oberhausen kommen müssen wir sehen...
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Silk
      :D Aber dann verpassen wir ja das Finale am Sonntag Nachmittag.


      Da hast du absolut recht; wer will kann ja auch hin; ich plane jetzt mit den niedrigsten Kosten nur das nötigste; da z.B. Universe und Adrian alleine durch den Flug schon immense Kosten haben und die sicherlich Sonntags früh schon wieder fliegen müssen.
    • Original von WWEUniverse
      So, also ich wäre schon mal fixx dabei!!! Werde mit der Bahn nach Dortmund fahren und dort von Mankira abgeholt werden. Wäre echt klasse wenn das ganze zustandekommen würde! :winke:


      Ok bro, wenn ich dich nicht abhole, dann muss ich ma gucken, wie ich dann nach Oberhausen kommen... Zug oder so...
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von WWEUniverse
      Für mich wäre es eben mit dem Zug einfacher und auch billiger nach Dortmund zu kommen. Würde dir auch Zug empfehlen, geht am Schnellsten :)


      Lol, wohin soll ich denn fahren? Nach Oberhausen? Da kann ich mich überhaupt nicht aus, war noch nie da!
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Wäre auch interessiert muss halt nur auf die uni achten aber ansonsten würde nix dagegen sprechen

      PS könnte wenn noch jemanden aus Braunschweig Göttingen die ecke mitnehmen weil ich warscheinlich mit dem auto kommen würde
      [SIZE=4]
      [SIZE=4]WOLFPAC IS BACK [/SIZE]
      [/SIZE]
    • Zwecks Arbeit kann ich mein Zustimmung ob ja oder nein erst im März geben...Interesse ist zwar dar, aber na ja...sting 83, woher kommst de denn??? Weil das Angebot würde auf Irish und mich passen mit dem mitnehmen, wobei ich da eh in Münster momentan wohl bin und da wäre es ja dämlich nach Hause zu fahren...