Der "Was empfehlt ihr?"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 80 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Kleiner Einblick zu Call of Duty: Modern Warefare 2

      So habe nach geschätzen 5-6 Stunden Spielzeit Call of Duty: Modern Warfare 2 durch. Gespielt habe ich das ganze auf der X-Box 360.

      Ich hatte damals Call of Duty 1 gespielt und seit dme hat mich kein Spiel im Kriegsszenario mehr so gefangen von der Atmosphäre.
      Aber dieses Spiel setzt darin einen neuen Meilenstein.

      Die Szenarien in dem Spiel sind wirklich grandios und sowas habe ich vorher noch nicht gesehen. Sei es in irgendwelchen Ghettos, in einer US Vorstatt oder im zertrümmerten Washington. Übelstg geile Kullissen, egal wo.
      Besonders unterstützt wird das ganze durch den genialen Soundtrack (Hans Zimmer).

      Grafisch ist das spiel sowieso Top, was ihr sicherlich schon auf Bildern gesehen habt.

      Geniales Spiel, nur die kurze Spielzeit trübt das ganze etwas, aber dafür gibt es den Multiplayer Modus.

      Wem das Szenario gefällt und wer mit den viel besprochenen, fragwürdigen Szenen klar kommt, soll sich das ganze wirklich mal antun ;)

      Die Steuerung ist auch wirklich super gelungen selbst auf einer Konsole.

      PS:
      Ich habe die deutsche Version durchgespielt und auch schon die Englische angespielt.
      Der einzige unterschied ist wirklich nur, dass man im Flughafenlevel die Passanten nicht anschießen darf, ansonsten ist das Spiel ungekürzt.


      Note: 1-
    • Das ist ja wohl der Hammer. Du hast ganze 6 Stunden für das Spiel gebraucht? Eins ist klar, ich werde deutlich länger brauchen^^
      Habs mir aber noch nicht gekauft. Mein Bruder hats mir abgeraten zu kaufen da es angeblich scheiße sein soll. Leider kann mein Bruder nicht gut lügen und daher weiß ich schon das er es mir schenken wird. :D
    • Naja ich bin noch nicht von Call of Duty überzeugt, als der erste Teil herrauskam war ich auch ziemlich schnell durch was ich schade fand :(

      Was mich am neuen Teil mehr interessieren würde ist der Multiplayer Mode mehr auch nicht.

      Was ich gut finde und weitergeben möchte ist Aion

      Sau stark gemacht, besser alse andere von diesem Genre und wird denke mal auch das Spiel werden welches WOW einbetoniert :D


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Original von WWEUniverse
      Das ist ja wohl der Hammer. Du hast ganze 6 Stunden für das Spiel gebraucht? Eins ist klar, ich werde deutlich länger brauchen^^
      Habs mir aber noch nicht gekauft. Mein Bruder hats mir abgeraten zu kaufen da es angeblich scheiße sein soll. Leider kann mein Bruder nicht gut lügen und daher weiß ich schon das er es mir schenken wird. :D

      6 Stunden ist normale Spielzeit das ist bei dem nichts besonderes...
      Ist wirklich ein nice Game. Ich kann es leider nicht mit dme Vorgänger vergleichen weil ich es nicht gespielt habe.
      Einige sagen MW1 ist besser die anderen sagen der zweite Teil ist besser.

      MIr hats gefallen definitiv. Multiplayer soll auf dem PC wirklich nervig sein, aufgrund von Steam und noch so einer Software. Lange Ladezeiten für die Maps, dann bricht die Verbindung ab oder der Host verlässt das Spiel.
    • Apropos 6 Stunden Spielzeit, nach langer Zeit möchte ich Tomb Raider Underworld weiterempfehlen. Die Atmosphäre des Spiels ist fantastisch und die Welten sind unbezahlbar. Was leider nicht mehr stimmt ist eine schöne Storyline, starke Gegner und Bug-freies Klettern. Schade, was Crystal Dynamics daraus gemacht hat.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Ja TB:U hatte ich auch mal angefangen zu spielen nur gab es Probleme mit dem speichern so das ich imemr weider auf dem Schiff anfangen musste und das nervt und das nervt und dann hab ich es aufgegeben.

      Aber Grafik ist wirklich schick gemacht und auch lockere Rätsel. Für ziwschendurch echt mal eine willkommende Abwechslung.
      Wer es günstig kriegen kann und auf solche Games steht, der kann beherzt zugreifen
    • Hi, heute ist schon mein Weihnachten eingetrudelt, nämlich das neue PC-Komplettpaket. Ich habe das Philips/Hyrican PC Set 00411 genommen (in diesem Thread zu finden), da es auf 849,90 € reduziert wurde und durch 5 % Sammelbestellerrabatt sind es 813,35, da wäre es wirklich Quatsch gewesen das schlechtere Paket für 799.95 e zu nehmen.

      Bin jetzt das erste Mal damit ON, der Unterschied in Sachen Grafik, Sound und Rechengeschwindigkeit ist enorm. Von Windows ME auf Windows 7 aufzusteigen ist auch wie Honig für die Augen. Der Full HD zur alten Kastenröhre ebenfalls.

      Was soll ich noch groß sagen, endlich gescheites Arbeitsmaterial. :D :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Jiha Glückwunsch erstmal.... Windows ME... das hatte ich auf meinem ersten eigenen PC... man wie oft das ding abgeschmiert ist :D

      Habe selber Windows / als 64 Bit Variante und bin übelst zufrieden damit.

      Versuche mal ob du FullHD Videos flussig abspielen kannst, dass ich finde ich ein guter Realtest für einen Office PC
    • Original von DDRMaulwurf
      Versuche mal ob du FullHD Videos flussig abspielen kannst, dass ich finde ich ein guter Realtest für einen Office PC


      Naja, auf Anhieb komm ich im HD Modus nicht ohne kurze Ruckler durch, wenn ich dem PC aber etwas Ladevorsprung gebe klappt es. Bei einer ca. 3000 k/Bits DSL-Leitung ist das aber denke ich normal. Würden hier in meinem Dorf 6000 k/Bits ankommen liefe es sicher auch auf Anhieb. Da bräuchte man schon einen PC jenseits der 3 GHz, damit es auch bei DSL 3000 funzt.

      Aber wir wolln mal nicht knausrig sein, einen PC ohne Ladezeiten habe ich auch nicht erwartet. Ich kann jetzt bei einer vollen Seite in den Flash oder Musik Thread schauen und mir die Vids ansehen ohne das sich der PC ständig aufhängt, das reicht mir schon.
      Jetzt kann ich mir auch meine eigene CD-Collection basteln mit dem Multi-Brenner, sofort das gehörte brennen zu können, ein herrliches Gefühl. :D

      Original von Adrian Adonis
      Dann lag ich mit meiner Empfehlung richtig ? :D


      Natürlich, Selbstzweifel ? :D
    • Dann haut es doch hin, der PC würde es schaffen, aber die Leitung lässt es nicht ganz zu. Und das kann ich nun mal nicht beeinflussen. Wenn es hier die nächste Freischaltung gibt klappt dann auch FullHD ohne Wackler. ;)

      Ich empfehle übrigens ein sehr nützliches Programm: Free-YouTube-to-MP3-Converter

      :pfeif: :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • ja aber ne schlechte....

      die Underground Teile waren zu ihrer Zeit übelst genial und haben gerockt.... danach ging es Berg ab.... Shift ist zwar mal wieder gelungen nur zu eintönig ich hab mir schon relativ früh einen mustang gekauft voll getunt und ahab schon schon nene lamborgini und habe dneke ich mal 1/3 erst geschafft.. also die Langzeitmotivation fehlt