Der "Was empfehlt ihr?"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 80 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Der "Was empfehlt ihr?"-Thread

      Also, da wir noch nicht so was haben...

      Ich habe mir überlegt das man einen Thread haben sollte, in dem man die Meinung der anderen Mitglieder dieser Comunity erfragen kann.

      Ich glaube ich brauche dafür kein Beispiel zu suchen :D

      Und dann auch gleich meiner erste Frage:

      Ich hab mir überlegt das ich mir für meine PSP ein Autorennspiel anschaffen will. Aber ich habe keine Ahnung was gut und was schlecht ist. Kann mir irgentjemand ein oder zwei spielchen Empfehlen?^^

      Oh, als Kriterium sollte es den Modus "Freie Fahrt" geben, also das man einfach durch die City düsen kann^^
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Wenn du noch ein viertel Jahr warten kannst würde ich dir empfehlen GTA San Andreas zu kaufen. Setzt natürlich voraus das du es noch nicht anderweitig hast.

      Eine Alternative ist GTA - Chinatown Wars, welches ganz frisch für die PSP erschienen ist.
    • Original von Adrian Adonis
      Für PSP sicherlich nicht.


      Richtig, denn für die richtigen Konsolen kam GTA San Andreas schon 2004 heraus, wo es die PSP in Europa noch überhaupt nicht gab. Erst im September 2005 kam die PSP bei uns auf den Markt. Das Spiel wird nun erst nachproduziert.
    • Aso. Denn ich wusste ja bereits dass GTA San Andreas schon 2004 herauskam deshalb war ich etwas verwirrt als du mir gesagt hast es würde erst in 3 Monaten rauskommen ... aber jetzt ist es klar warum!!

      Peruh, mit GTA kannst du wirklich nix falsch machen sag ich dir. Meistens spiel ich GTA nur um einfach durch die Städte zu düsen. Missionen liegen mir überhaupt nicht :D
    • ich kenn SA. Wirklich gut, aber ich suche ja eher ein Spiel wo man sich schön die Autos tunen kann, außerdem sollte das Hauptaugenmerk schon auf dem Rennfahren sein ;)
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Man kann die Autos wirklich super tunen bei GTA SA (aber nicht in jeder Werkstatt. Auf einer Insel gibts einen ganz besonderen Shop) aber bei N4S hast du dann eben noch mehr Möglichkeiten deine Cars aufzumotzen. ;)

      E-lI_b8B5ws

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Wie gesagt:
      ich kenn SA.


      Und dementsprechend kann ich sagen das es ein Tolles spiel ist, aber nicht das was ich suche
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Da gibt es neben GTA und NFS keine großen Alternativen für die PSP. Fast & the Furious, Midnight Club und Juiced 2 sind im Prinzip wie die Teile von NFS, Gran Turismo und Colin Mc Rae basiert hingegen nur auf Rennen. Es bleibt nicht viel Auswahl übrig. Du musst dich zwischen Rennen und Freie Fahrt entscheiden ^^.
    • Nun, dank einem Kumpel kenn ich die wohl letzte alternative: Test Drive Unlimited.

      Gibbet ne Freie Fahrt, man kann autos Tunen und es ist ein Rennspiel :D
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • TDU, ein grauenvolles Game wenn du mich fragst. Die Autos haben so ein schei$ Handling, wenn du in die Kurve fahren willst fährst du höchstwahrscheinlich grade weiter und rein in die Mauer... Außerdem ist die Autoauswahl auch nicht gerade die beste, dazu sind se noch teuer und Tuning ist bei dem Game auch ganz klar ein Fail.

      Trotzdem: Wenn dus dir nimmst dann fahr mit einem Shelby GT 500, das ist so ziemlich das beste Austo im Game. :winke:
    • Far Cry 2 kannst du ewig rumrennen, aber obs dem entspricht was du erwartest weiß icht nicht^^

      Ist aber ein gutes spiel, ich spiels schon länger :D

      Ansonsten gibts da Mafia, aber das ist wohl nicht das was du suchst.

      Zuletzt kann ich dir noch Oblivion ans herz legen :D
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier