Usertreffen Info Thema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 418 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

    • Bestes Wetter gestern in Dortmund; also schon mal was Gutes und man verbringt den Tag nicht im Regen. Dashing und Peeps werden sicherlich noch weit mehr zum gestrigen Tag schreiben. Ok...also erstmal Ankunft in Dortmund gegen Mittag. Bin gleich mal zum Saturn Markt gegangen und hab gefragt, ob man bereits Tickets für die Autogrammstunde mit Kane bekommt. Es gäbe die Karten so kurz vor 16 Uhr.....

      Erstmal dann Dashing und Peeps vom Hbf abgeholt; witzig beide kamen aus unterschiedlichen Richtungen zur gleichen Zeit am Bahnhof an. Es hat dann also nicht lange gedauert, bis wir uns getroffen haben. Ab ins nächste Bistro mit den Jungs....:D

      Wir hatten uns schon so auf die Autogrammstunde gefreut, aber dann hieß es im Saturn Markt: Tut uns leid! So etwas findet hier heute nicht statt. Kommentar dann noch am Infostand, dass die geplante Autogrammstunde bereits seit 4 Wochen abgesagt ist.

      Es war zwar noch jede Menge Zeit bis zum Einlass der Show am Abend, aber die verging sehr schnell, da wir uns sehr lange über alles mögliche unterhalten haben. :D

      Zur Show selbst:
      Ach war doch schön, dass ich mal wieder Kane gesehen habe und Edge noch dazu. Einige habe ich bisher nie live gesehen, da seit meinem letzten WWE Liveevent ja auch schon etwas Zeit vergangen ist. Ich hatte mit Dashing und Peeps ja quasi zwei Experten der aktuellen Szene neben mir sitzen. Also immer schön dem Ronald die Storylines und ein paar Hintergründe erklären. :D

      Diese drei Matches der Show empfand ich persönlich am besten:
      - Battle Royal
      - Chavo Guerrero besiegte Drew McIntyre
      - Kane besiegte Justin Gabriel & Heath Slater

      Der Ausblick zum Ring war ja mal richtig gut: Man hat alles sehen können - vom Einzug bis zum Ring. Die Stimmung in der Halle war natürlich am besten, als Edge im Ring erschien.

      Peeps hat den Mainevent demonstrativ nicht sehen wollen.....:D

      Die Show war zu Ende, aber wir hatten noch viel Zeit bis zur Abfahrt des Zuges. Was also machen?? Wir zurück zum Hbf, haben uns da in der Bahnhofshalle hingesetzt und dann gings los: Dashing fängt an die Posen vieler Wrestler nach zu machen....Selling......Kicks, Moves gegen Peeps.......und Peeps zeigte auch einiges. So....is ja klar, dass ich nun auch an der Reihe war. Dashing machte die besten Posen :D;) Also ich auch und zwar sollte es Oldschool sein (nach Dashing's Meinung). Yokozuna war passend: Ok, ich hab die Pose von ihm in Sumoringer-Manier gemacht. Und noch einige andere mehr. Es sind so spontan rund 60 Fotos entstanden. :D Dashing sogar noch mit dem Versuch von High Flying Moves.....:thumbsup:

      Der nächste Zufall dann bei der Rückfahrt: Dashing fuhr mit dem gleichen Zug Richtung Hamburg zurück, wie ich.

      Ich weiß nicht, ob Dashing noch mitbekommen hat, dass ich in Osnabrück ausgestiegen bin. Im Halbschlaf vielleicht. ;) Schade, da war das Usertreffen auch schon wieder zu Ende. Was bleibt ist für mich eine schöne Erinnerung mit zwei netten Usern vom Peoplesboard. Danke euch beiden für den Tag! Hat sehr viel Spaß gemacht! :D :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Crusher ()

    • Muss mich ja outen, dass ich noch nie auf einem Live-Event war :nene:

      Für mich wäre Stuttgart mal eine Option, da es nur ca. 100km Entfernung sind, steht allerdings auch noch in den Sternen.

      Ich will ja die Antwort von Peeps nicht vorwegnehmen, allerdings glaube ich, dass er von Frankfurt aus eher nach Stuttgart als nach berlin fährt.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012