Usertreffen Info Thema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 418 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

    • Original von Double F
      Kann ich so nur bestätigen :D
      Ohne das Austauschen wäre es wohl sehr schwierig geworden!!!


      Vorallem Alex hätten wir wohl ohne die Handynummer nie gefunden und hätten nie unser Foto mit Spencer Fisher geschossen...Souljacker hat mich natürlich ohne Handy gefunden, hat einfach nach nem UFC 85 T-Shirt Schau gehalten und gefunden :D


    • 2. PB Usertreffen

      Ich überlege zur Zeit, ob wir im zweiten Halbjahr 2010 wieder ein Usertreffen veranstalten könnten. Ist im Moment erstmal nur so ein Gedanke und die Organisation würde ich diesmal übernehmen. Vielleicht bietet sich wieder eine wXw Show an oder eine WWE Show. Wobei die Euro-Shows ja dann doch deutlich billiger sind. Zwecks Organisation müssten wir uns auch besser zeitlich festlegen, dass auch mehr User daran teilnehmen können. Macht euch mal ein paar Gedanken und wir sammeln hier mal Vorschläge, was den Zeitpunkt betrifft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Crusher ()

    • Also ich würde gerne an dem Usertreffen teilnehmen. Wäre mein Erstes. Ich muss mir einfach ein paar Nasen vom Board angucken, damit ich weiß, mit wem ichs zu tun habe :D :D Wenn man dann noch eine Show besucht, wäre das noch schöner. Ich persönlich würde eine Euro-Show bevorzugen.

      Danke, Ronald :thumbsup:
    • EDIT: Jetzt nochmal in vollem Ernst. Ich werde nicht kommen, egal wann das Usertreffen sein wird. Mir fehlt einfach das Interesse, die Lust und auch die Zeit dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Nun, wir sammeln uns ja erstmal und werden das alles weitere dann später klären. Was ich vorschlagen würde, wäre ein Treffen im Spätsommer. Wir haben jetzt Juni und könnten das dann in drei oder vier Monaten abhalten. Eine wXw Show würde sich wohl wieder anbieten, weil der Ruhrpott doch so einen der besten Bahnanschlüsse im Bundesgebiet hat.

      Zeitlich fange ich jetzt an, weil sich dann viele besser drauf einstellen können. So sehe ich das jedenfalls.
    • Also für das Treffen selbst wäre mir ne WWE-Show noch am leibsten,weil ich mich irgendwie nicht so mit wXw anfreunden kann(keine Ahnung wieso).Am besten wäre natürlich Raw.Warum kann sich wohl jeder denken. :D
    • Eine WWE Show können wir natürlich auch in Erwägung ziehen. Die nächste Tour dürfte, erfahrungsgemäß, gegen Ende des Jahres wieder veranstaltet werden. Ich habe grad den November im Hinterkopf! Nun gibt es ja auch bei der WWE nicht so teure Tickets. Und mit dem schnellen Kaufen müssen wir jetzt auch nicht anfangen. Fast keine WWE Show war in den letzten fünf Jahren in Deutschland restlos ausverkauft. Also haben wir ja schon mal einen Vorschlag. Ok, dann bitte weiter! Sollen ja möglichst viele daran teilnehmen können.
    • @ WWEUniverse:

      Diesen Thread habe ich schon vor ein paar Wochen schon durchforstet, aber diese Fotos sind mir hängengeblieben. Vor allem der Kick von Rob!! :lmfao: :lmfao:

      BTW: Gutes Selling, Universe... :thumbsup: :D

      Ich würde mich sehr auf ein solches Treffen freuen. Spätsommer klingt auch ganz gut. Da ist noch etwas Zeit hin und da kann jeder schonmal vorausplanen. Habe mal geschaut, ob eine wXw Show in dem Zeitraum wäre und hab folgendes gefunden:

      Da wäre die "True Colors 2010" Show am 11.09. in der Turbinenhalle in Oberhausen. Preise: Stehplatz kostet 21 € im VVK, an der AK 23 €, Sitzplatz kostet 25 € VVK und 27 € AK. Tickets kann man im wXw Shop kaufen.

      Oder: die "wXw presents: Dragon Gate: Open the German Gate 2010" Show am 12.09.2010 auch in der Turbinenhalle in Oberhausen. Preise: Stehplatz VVK 27 € und 29 AK, Sitzplatz 37 € VVK und 39 € AK. Auch im wXw Shop erhältlich. Auch Kombitickets.

      Oder: wXw "HATEs fuckin Birthday Party" in Saint, Oberhausen. Stehplatz kostet 21 € VVK und 23 AK. Sitzplatz 25 VVK und 27 AK. Tickets wieder erhältlich im wXw Shop.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Havoc ()

    • An einem Wochenende so oder so - ich versuche natürlich, soweit es geht, alle Wünsche zu berücksichtigen.

      @gertsche
      Die wXw News sehen so aus, als wenn sie direkt von der wXw Seite kopiert wurden. Kannst du das wieder editieren? Weißt nicht - ist glaube ich nicht erlaubt! Deshalb machen wir ja auch bald den wXw Thread. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Crusher ()