Usertreffen Info Thema

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 418 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slider-316.

    • Bezüglich des Usertreffens hab ich jetzt gertsche und Rob als direkte Teilnehmer vom Board. Hier noch mal der genaue Termin:

      11. September 2010
      wXw Show
      Oberhausen


      Mit gertsche ist eine Übernachtung geplant. Bei Rob hab ich jetzt nur den Stand für den Besuch der Show. Falls noch jemand in Oberhausen übernachten möchte, bräuchte ich bitte eure Zusage bis zum 10. August 2010. Danke :winke:
    • Auch wenn sich nur 2 treffen würden, wäre es ein Usertreffen, oder nicht? Sind ja immerhin User --> also Usertreffen. :pfeif:;)

      Interesse ist halt nicht da. Ich sag mal, dass wir sicherlich nicht das größte Board sind und es auf der anderen blauen Seite sicherlich mehr geben würde, die auch auf ein Usertreffen erscheinen würden. Aber hey, 3 sind doch auch klasse. So im kleinen Kreis ists doch auch ganz gemütlich, was ich nur bestätigen kann.
    • Das hat auch einfach was mit dem Finanziellen zu tun, grad für mich aus dem Osten sind die Entfernungen schon nicht so einfach zu bewältigen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Zu dem Thema möchte ich mich auch mal äußern weil ich das letzte Usertreffen organisiert hatte.

      Fakt ist doch das: Wir kommen alle aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands/Nachbarländern. Im Endeffekt gibst du unmengen Kohle aus und triffst dich auf Risiko(!) mit Leuten die du gar nicht kennst.

      Es ist nahezu ein Blind Date! Beim letzten Treffen waren Universe, Ronald und Y2R-KO mit mir zusammen dabei, da hat alles harmoniert. Aber ich muss schon gestehen das ich jeden verstehen kann der offen sagt keine Unmengen Geld für fremde Leute hinzublättern.

      Ich hatte damals das "Glück" das gefühlte 100 Leute zugesagt haben, aber je ernster es wurde alle wieder abgesprungen sind; da kann Ronald froh sein das von vornherein kaum einer zusagt, das ist weitaus leichter zu planen!
    • Original von Mankira
      Fakt ist doch das: Wir kommen alle aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands/Nachbarländern. Im Endeffekt gibst du unmengen Kohle aus und triffst dich auf Risiko(!) mit Leuten die du gar nicht kennst.


      Klar, das sehe ich auch ein. Es geht mir auch nicht um das Risiko "fremde" Leute zu treffen, sondern dass es aufgrund der Entfernung bei mir immer eher ungünstig ist Anfahrt und Abfahrt zeitgünstig zu planen. Wäre man auch im Ruhrgebiet, würde das ganz anders aussehen. Hotelkosten und Showticket sind noch der kleinere Anteil der Reise.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Mankira
      Na und? Man geht ja da hin um sich kennenzulernen mit wem mans hier zu tun hat und nicht zum f*cken ;)

      Made my day! :lol: Stimmt aber natürlich..... :D
      Original von Silk
      Es geht mir auch nicht um das Risiko "fremde" Leute zu treffen, sondern dass es aufgrund der Entfernung bei mir immer eher ungünstig ist Anfahrt und Abfahrt zeitgünstig zu planen.

      Ich kam aus Österreich!!!! :P

      Aber jetzt mal ernsthaft, das verstehe ich natürlich und muss auch jeder akzeptieren!
    • Bei mir ist es momentan einfach so, dass ich diese Menge Geld nicht für eine wXw-, bzw. Wrestling-Show im Allgemeinen ausgeben will und nicht darum, dass ich keine Leute treffen will. Dieses Jahr gehts für mich mal wieder in einen Urlaub und das ist für einen Studenten schon ein Batzen Geld. Dann evtl. noch ein UFC-Event, wo es auch wieder zu einem Treffen kommen wird. Und da ist mir dieser Trip zu einer kleinen Indy-Show im anderen Eck von Deutschland doch etwas zu viel des Guten!

      Aber hey, ich seh es auch so. Lieber 3 als gar keiner. In Köln waren es auch erst mal 3-4 und dann waren wir plötzlich zu acht oder so :D
      Also immer mit der Ruhe und mal ganz im Ernst TaKeRoCk: Den Beitrag hättest du dir eig auch schenken können...

      Kann man das wirklich als Usertreffen bezeichnen, wenn 3 Leute kommen ? ?-(
    • Original von Double F
      Bei mir ist es momentan einfach so, dass ich diese Menge Geld nicht für eine wXw-, bzw. Wrestling-Show im Allgemeinen ausgeben will und nicht darum, dass ich keine Leute treffen will. Dieses Jahr gehts für mich mal wieder in einen Urlaub und das ist für einen Studenten schon ein Batzen Geld. Dann evtl. noch ein UFC-Event, wo es auch wieder zu einem Treffen kommen wird.

      Ich spar schon für Oberhausen...aber dieses mal trinken wir erst hinterher. ;)