WWE News and Notes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 4.808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Barrett_Barrage.

  • Als ich die Beule auf Ortons Schulter gesehen habe, war mir klar, dass es was ernsteres ist. Gute Besserung.
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von gertsche
    Der könnte jetzt Ortons Platz bei Fatal 4 Way einnehmen. Denn Cena gegen drei Heels antreten zu lassen, wäre ja schwachsinnig in meinen Augen.

    Never count out the game. :D Ich glaube viel eher, dass ihm Triple H den Spot nehmen wird. Ganz sicher sogar, denn mit Triple H gleicht sich das Verhältnis Heel:Face auch wieder aus. ;)
  • [NB] Wie geht es mit Batista und Rey Mysterio weiter? / Infos zum Fatal 4 Way PPV

    - Batista wird World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst verlassen, das hat er mehreren seiner Freunden mitgeteilt. Das Match gegen John Cena bei Over The Limit soll jedoch nicht sein letztes Match gewesen sein. So soll Batista dem Unternehmen noch für mehrere Wochen erhalten bleiben. Auch zu Rey Mysterio gibt es Neuigkeiten. So plant dieser auf Nachfrage eine Auszeit. In dieser wird er sich höchstwahrscheinlich seiner Knieoperation unterziehen. Die bevorstehende Auszeit soll auch der Grund für den Sieg über CM Punk bei Over The Limit gewesen sein.

    - Beim nächsten WWE-PPV, der sich "Fatal 4 Way" nennt, sollen alle Championship Matches Fatal 4 Way Matches werden. WWE plant in den kommenden Weekly-Shows Qualifying Matches zu veranstalten, in denen die Teilnehmer für jene Championship matches ermittelt werden sollen. WWE Fatal 4 Way findet am 20. Juni in Uniondale, New York statt.
  • Hmn. Dabei hätte man dieses Match als guten Schlusspunkt nehmen können...
    Batze wird dann aber wohl im Fatal4way Match dabei sein, denke ich.
    Und Rey wird wohl auch im Fatal4way Match von SD vertreten sein und danach in die Auszeit geschickt - oder sogar schon in der nächsten Smackdwon Ausgabe.
    Aber das Fatal4Way Match lassen sie ihn bestimmt noch machen.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Knieoperation bei Rey ? Schon wieder ? Das muss doch dann schon mindestens die Dritte bei ihm sein...

    Bin mal gespannt wie man Batista aus der WWE schreibt und wer sein letzter Gegner wird, nochmal Cena glaub ich eher nicht - vielleicht der Sensenmann ? :P
  • RE: [NB] Wie geht es mit Batista und Rey Mysterio weiter? / Infos zum Fatal 4 Way PPV

    Original von WWEUniverse
    - Batista wird World Wrestling Entertainment (WWE) demnächst verlassen, das hat er mehreren seiner Freunden mitgeteilt.


    Endlich! :winke:

    Ich mochte ihn nie; die Gründe habe ich schon x-mal aufgezählt, daher wiederhole ich mich hier mal nicht; ich bin aber froh wenn er dann bald mal weg ist.
  • Ach kommt, Batista ist momentan so gut wie noch nie.
    Vor einem Jahr habe ich jedes Match von ihm geskippt und nun hat er 2 PPV'S nacheinander das MOTN gezeigt.

    Daher hoffe ich, dass er beim SS ein würdiges Abschiedsmatch bekommt und jetzt nicht nach so einem Sch*** Finish weggeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Ich will es erstmal nur so posten, solange ich nicht in den Elite Bereich von PWI komme um es zu überprüfen.

    Aber es war mir SOOO klar und ich hab es schon beim Live Ticker gesagt:



    Viele Fans fragten sich, warum man bereits gestern mit der Rasur von CM Punk ein vorzeitiges Ende der Fehden zwischen ihm und Rey Mysterio einläutete. Erste Hintergrundinformationen liegen nun vor. So berichtet Dave Meltzer vom Wrestling Observer, dass sich World Wrestling Entertainment und Rey Mysterio kurzfristig auf eine Auszeit Mysterios geeinigt hätten. Zuvor machten Gerüchte die Runde, dass Rey mit seiner derzeitigen Situation nicht zufrieden sei. Offenbar kam die WWE ihm nun hiermit entgegen. Laut Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider soll mit dem gestrigen Match übrigens das Ende der Fehde stattgefunden haben. Nach derzeitigem Stand plane die Liga nicht, die Fehde fortzuführen. Meltzer erklärte unterdessen, dass der eigentliche Plan vorsah, Mysterio zwischenzeitlich in der Straight Edge Society unterzubringen um das finale Match im weiteren Verlauf der Zeit aufzubauen. Aufgrund der kurzfristigen Auszeit Mysterios verworf man diese Pläne jedoch und gab Rey Mysterio den Sieg bereits bei Over the Limit.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Y2R-KO
    Hab ich auch gelesen gehabt.

    Ob Mysterio mit der Forderung einer Auszeit nur einen Eintritt in die SES verhindern wollte?


    Wenn das stimmen sollte, ist Rey in meinen Augen einfach nur... ein... ein LANGWEILER.
    Das hätte so geil werden können und Rey hätte nichtmal Heel turnen müssen, er hätte locker Tweener sein können.
    Meiner Meinung nach hat die WWE so eine tolle Change vergeigt.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Ich glaube nicht, dass Rey der Sache aus dem Weg gegangen ist. Viel eher denke ich, dass WWE auch nie diese Pläne hatte, auch wenn Meltzer eben davon berichtet hat. Dazu haben sie einfach nicht die Eier!
    Außerdem glaube ich, dass die Fehde nach seiner Auszeit nochmal aufgekocht wird und dann beim SummerSlam ihren Höhepunkt findet.
  • Wenn Reyrey am Knie operiert wird und sogar noch bei Fatal4Way dabei sein sollte, schafft er es nicht zum Summerslam.
    Er hätte dann gerade mal 2 Monate oder eben bestenfalls 3, das sollte eigentlich nicht reichen.
    Auch wenn wir ja nicht genau wissen, wie "schlimm" es um ihn bestellt ist.
    WWE Tippspielsieger 2013!