WWE News and Notes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 4.808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Barrett_Barrage.

  • Ich würde ihn auch durch eine Aktion bei RAW rausnehmen. Der Bumb wäre zwar eine gute Idee, aber Orton sieht dabei nicht gut aus. Durch eine Attacke bei RAW ist er zwar aus dem Titelmatch gestrichen, kann aber einen Titleshot verlangen, was er nicht könnte, wenn er am Fatal 4 Way teilnimmt und verliert. So in etwa stelle ich mit die Storyline vor...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Havoc ()

  • [NB] Ziggler vor Push / Candice Michelle wurde Mutter / Over The Limit Zuschauerzahl

    - Laut dem Wrestling Observer steht Dolph Ziggler unmittelbar vor einem größeren Push. Der aktuell bei SmackDown! unter Vertrag stehende Ziggler soll demnächst eine längere Fehde gegen Christian bestreiten. Bei den letzten Ausgaben wurde immer wieder eine Fehde der beiden angedeutet. Er soll zwar vorerst zusammen mit Chavo Guerrero gegen Christian und dessen Tag Team Partner Hornswoggle fehden, der Schwerpunkt soll allerdings auf der Fehde zwischen Christian und Dolph Ziggler liegen.

    - Die ehemalige WWE Diva und Women´s Championesse Candice Michelle ist neulich Mutter geworden. So hat sie in Los Angeles ein gesundes Mädchen namens Aki Anne auf die Welt gebracht. Das gesamte Team von W4E wünscht den Eltern alles Gute!

    - Nun wurde die Zuschauerzahl für den jüngsten PPV von World Wrestling Entertainment, Over The Limit, veröffentlicht. So kamen insgesamt 11.000 Menschen in die Joe Louis Arena nach Detroit, Michigan. Die Großveranstaltung war somit nicht komplett ausverkauft. Insgesamt bescherte der PPV WWE Einnahmen in Höhe von $ 675.000,-.
  • RE: [NB] Ziggler vor Push / Candice Michelle wurde Mutter / Over The Limit Zuschauerzahl

    Original von WWEUniverse
    - Laut dem Wrestling Observer steht Dolph Ziggler unmittelbar vor einem größeren Push. Der aktuell bei SmackDown! unter Vertrag stehende Ziggler soll demnächst eine längere Fehde gegen Christian bestreiten. Bei den letzten Ausgaben wurde immer wieder eine Fehde der beiden angedeutet. Er soll zwar vorerst zusammen mit Chavo Guerrero gegen Christian und dessen Tag Team Partner Hornswoggle fehden, der Schwerpunkt soll allerdings auf der Fehde zwischen Christian und Dolph Ziggler liegen.

    Hab ich die Results von letzter Woche doch richtig gedeutet.Ich muss sagen das freut mich total.Zum einem weil 2 meiner absoluten SD-Faves mit einander im Ring stehen(und Chavo zurück ins Rampenlicht holen),und zum anderem weil Ziggler endlich den Push kriegt den er verdient. :thumbsup:
  • Chavo steht zwar somit wieder mehr im Rampenlicht, aber ich kann mich einfach mit Hornswoggle als seinen Fehdengegner nicht anfreunden. Da kommt mir die Galle hoch. :rolli: Gegen die Fehde zwischen Christian und Ziggler habe ich aber natürlich nichts auszusetzen! Swoggle ist hier aber trotzdem ein großer Störfaktor.

    Candice Michelle auf jeden Fall alles Gute zum Mädl.
  • Ja, eine Fehde zwichsen CC und Ziggler :)
    Ich freu mich jetzt schon riesig auf ihre Matches :thumbsup:

    Hoffentlich wird es dann beim SS zu Christian vs Ziggler im Opener kommen.
    Könnte (mit genügend Zeit) dann locker an das Niveau von Rey vs Ziggler vom Vorjahr rankommen. Hoffentlich geht Ziggler gestärkt aus der Fehde heraus und bekommt den IC Belt und CC darf dann um den WHC fehden.



    Zu Candice: Kann man nur gratulieren und dem Kleinen alles Gute für die Zukunft wünschen :thumbsup:


    ZU OTL: Unfassbar, wieviel man mit so einem schlechten PPV eingenommen hat... :lol:
  • Original von Elcmar
    Ja, eine Fehde zwichsen CC und Ziggler :)
    Ich freu mich jetzt schon riesig auf ihre Matches :thumbsup:

    Hoffentlich wird es dann beim SS zu Christian vs Ziggler im Opener kommen.
    Könnte (mit genügend Zeit) dann locker an das Niveau von Rey vs Ziggler vom Vorjahr rankommen. Hoffentlich geht Ziggler gestärkt aus der Fehde heraus und bekommt den IC Belt und CC darf dann um den WHC fehden.

    Ein Match der beiden könnte nicht nur an die Qualität von Rey vs Ziggler heran kommen, es könnte das ganze sogar untertreffen.
    Was Christian für Matches zustande bringen kann wenn man ihn nur machen lässt hat er ja zu genüge bei TNA(und später ECW)bewiesen, und mit Ziggler hat er auch noch nen Top Partner zur Seite gestellt bekommen um nen Showstealer hinzulegen.
    Was den letzten Punkt angeht kann ich dir nur zu stimmen.Das Christian ein toller World Champ sein kann hat er ja bei TNA schon zu genüge bewiesen. :=:
  • Haha, du bist anscheinend auch ein riesen Christian Mark ;)

    Ich hoffe, dass Christian erst bei WM 27 seinen ersten Titel holt 8|
    Dieses Jahr kann er ruhig immer wieder knapp scheitern und dann sagt ihm Edge vor WM, dass er einfach ein "Looser" ist und das er einfach nicht das Zeug hat, ein World Champion zu sein, wogegen er einfach mal so Championships gewinnen kann (Er hat dann bei ECW den WHC gewonnen) usw. Dann kommt es bei WM 27 zu CC vs Edge im ME und Christian darf dann endlich sienen ersten World Title gewinnen und feiert anschließend noch mit Konfetti und Pyros. Wäre dann ein sehr emotionaler und schöner Schluss für Wrestlemania 27.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Die Story hätte vielleicht was, aber ich bezweifle in letzter Zeit immer mehr, dass man Christian überhaupt nochmal einen großen Push gibt....
    Für ihn gibt es einfach nicht wirklich Platz im World Titel Geschehen! Einzig eine Fehde mit Edge könnte ihn dazu bringen. Aber vorher will ich einfach die Re-Union, die muss einfach kommen und dann vielleicht der Push.
  • Niemals... niemals wird Christian gegen Edge im Main Event stattfinden. Vielleicht bei einem PPV aber nie bei einer WrestleMania, ich fände die Idee klasse, aber das spricht gegen das Grundprinzip der WWE.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Schwer vorstellbar ist es schon, aber angeblich ist das doch eines der geplanten WrestleMania Matches. Müsste das Match denn unbedingt der Main Event sein? Ging doch auch mit Chris Jericho vs. Edge heuer... Sollte nächstes Jahr Goldberg nochmal in den Ring steigen, könnte man das Match zwischen Edge und Christian gut und gerne als Co-Mainer bringen und dann eben Goldberg vs. ??? im Main Event.
    Und ich würde da keine voreiligen Schlüsse ziehen. Christian kann sehr wohl World Champion werden. Im Moment sieht es zwar nicht so aus, aber so alt ist er nun auch nicht. Er wird auf jeden Fall noch ein paar Jahre machen und in der Zeit wird er sich früher oder später den Titel sichern.
  • Irgendwie verstehe ich die Argumentation nicht das man Christian nur mit Hilfe von Edge in den Main Event(den ich mit dem World Title Geschehen unmittelbar in Verbindung bringe)befördern kann.Meines Erachtens nach dürfte das auch Problem auf anderem Wege gehen.Man könnte ihn etwa ein Nr. 1 Cotender Match gegen Punk gewinnen lassen(schneller Weg),oder man gibt ihm Aufbau-fehden gegen etwa Kane(kommt mir jetzt nicht damit das beide Face sind,denn sowas kann man leicht ändern...)oder einen anderen Superstar der weiter oben steht.Wieso MUSS es Edge sein?Klar Edge vs Chrisitan wäre klasse,aber es ist ja nicht so das nur Edge die Wrestler zum Championmaterial macht.
  • Ich erinnere daran das Christian Edge unterstellt hat das er die Fans und sowohl ihn nur benutzt hat,und das Christian daher keine Reunion mehr will.Und ohne Reunion gibt´s auch keinen Splitt. ;)
  • :D Aber das war doch nur ein Segment bei SmackDown!, das eh schon fast wieder jeder vergessen hat. Zu einer Reunion kann es ganz schnell kommen, sofern die beiden auch wieder im selben Brand sind. Nehmen wir an Christian turnt heel. Dann hält er ein paar Promos in denen er zugibt, seine Peeps nur benutzt zu haben. Genau wie dieser Mann: Edge. Und schon haben wir eine Reunion... Geht doch alles heutzutage. ;)
  • Wenn er Heel turnt dann kaum mit dieser Begründung,da er auch als Heel immer wieder klar gestellt hat wie wichtig ihm seine Peeps sind. Zumal ein Heelturn ja nicht gleich bedeutend damit ist das man mit seinem alten Partner zusammen arbeitet,oder hast du zum Beispiel Randy Orton neulich mal im Tag Team mit Batista gesehen? ;)
  • Nein, weil beide nicht gleichzeitig bei einem Brand waren seit ihrem Evo-Split und zeitgleich Heel.
    Und wenn man Christian oben haben wollte, dann hätte man auch ihn statt Show als Swagger Gegner nehmen können, allein schon wegen der ECW-Vergangenheit... :pfeif:
    Oder man würde ihn jetzt nicht als Aufbaugegner für Zack Ryder nehmen, sondern ihn aufbauen!!
    ABer wir weren sehen...