WWE News and Notes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 4.808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Barrett_Barrage.

  • Als ob die WWE soweit denken würde.Immerhin ist das über ein Jahr her das Christian gegen Swagger beim C-Brand angetreten ist.Und das Christian NICHT aufgebaut wird sehe ich auch noch nicht kommen,immerhin ist der Draft gerade mal nen Monat her.
    Klar jetzt hilft er dabei Ziggler auf zu buaen,was ja nur gut und richtig ist(sonst wird sich wieder beschwert das jemand ohne Aufbau zum Champion wird),aber das Jahr ist ja noch lang,und da kann noch einiges passieren.
  • Sorry, aber ich habe im Moment echt keinen Bock das zu übersetzen...

    Bret Hart über seinen Posten als GM:

    On his Facebook page, WWE Hall of Famer Bret Hart commented on becoming the new general manager of Raw.

    "My life took an interesting turn this week when I decided to forfeit the United States championship for the simple reason that at this point in my life, I'm in no position to defend it on a regular basis (and God knows a host of other reasons) but it was a beautiful moment all the same. So when the WWE offered me the chance to become the new general manager of Raw, I jumped at the opportunity. I expect this will be one of the most interesting job titles I've ever had and I can assure all my WWE fans that I will do my best to be the most interesting and creative GM since the inception of general managers."


    Außerdem verriet Jim Ross auf seiner Page, dass er beim nächsten PPV backstage anwesend sein wird.
  • Übersetzung zu Bret Hart's Statement

    Übersetzung zu Bret Hart's Statement:

    "Mein Leben hat in der letzten Woche eine interessante Wendung eingeschlagen. Ich entschloß mich dazu den WWE United States Championship abzugeben, da ich nicht in der Lage war ihn zu verteidigen (und Gott kennt genug andere Gründe), aber trotzdem war es ein toller Moment. Als die WWE mir das Angebot machte General Manager von RAW zu werden, nahm ich es sofort an. Ich denke, dass dies einer der spannendsten Berufe wird, die ich je ausgeübt habe und ich versichere meinen WWE Fans, dass ich mein Bestes geben werde um der unterhaltsamste und kreativste General Manager zu werden, den es je gab."
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

  • So geht das natürlich auch. Vielen Dank. :thumbsup: Es war für mich einerseits schon eine Überraschung, andererseits habe ich damit irgendwie gerechnet, dass er GM wird. Überraschung war es nur deshalb, da es eigentlich geplant war dass er am 17. Mai nach der Show in Kanada wieder verschwinden würde...
  • Also ich war einfach nur enttäuscht als ich gesehen habe, dass Bret neuer GM ist. Es wäre sicher wieder mehr drin gewesen. Insgesamt wünschte ich mir natürlich einen Heel-GM, aber auch einen Face könnte ich mir noch vorstellen. Der Bret Hype ist jedoch vorbei und er selbst nur noch ein kleiner Schatten seiner selbst. Deshalb hätte ich mir einen anderen GM gewünscht. Mal sehen, wie lange er den Job so macht... ;)
  • Bret wird ein langweiliger GM.

    Abraham Washington wäre die ideale Besetzung gewesen. Jung, frech und talentiert ---> was will man mehr?
    Bret Hart wird sich einfach immer wieder für die Faces einsetzen und die bösen Jungs veräppeln, bzw. bloßstellen. Richtig Sinn würde Bret als GM nur machen, wenn er ebenfalls nur übergangsweise ist, da ein Heel (Jericho, Sheamus & Co.) ihn nach Attacken oder sonstigen Sachen dazu zwingt in den "Ruhestand" zu gehen. Wobei es besser wäre wenn man ihn in den "Ruhestand" schickt!
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Nein, so einen "Abschied" hätte er sich nicht verdient (ich weiß, dass man das von vielen anderen auch behaupten kann). Es wäre meines Erachtens perfekt gewesen, wenn er sich nach seinem US Title Gewinn zurückgezogen hätte. Das war ein Moment, ein sehr Großer. Schließlich war es in Kanada... Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er kein dauerhafter GM sein wird. Wahrscheinlich hat Bret nur einen weiteren Monats-Vertrag unterzeichnet, da man sich nicht sicher war wer aller als GM hätte einspringen können. Früher oder später wird den Posten wohl der FCW GM, Washington bekommen. Wobei ich immer noch für JBL als GM plädiere. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Ich finde Bret als GM eigentlich ok,weil damit die Hart Dynasty länger im Spoitlight bleibt,und nicht so schnell in der Versenkung verschwindet.
    Und Waschington und talentiert in einem Satz habe ich jetzt mal überlesen.Denn was ich bis jetzt gesehen habe weißt nicht auf vorhandenes Potenzial seinerseits hin.
  • Am Mic ist er ganz sicherlich talentiert. Der Junge kann mit dem Mic klasse umgehen und zieht, wie er bei seiner Abraham Washington Show bei der ECW schon bewiesen hat, enormes Heat. Was will man mehr? ;) Und ich habe neulich wieder ein paar FCW-Ausgaben gesehen, da hat er mir ebenfalls wieder sehr gut gefallen. Wenn man nach dem Figure 4 geht, dann ist er Top-Favorit auf den GM-Posten nach Bret Hart.
  • - Danielson via Twitter: Heute also das große NXT-Finale. Es wird sehr interessant zu beaobachten sein, wer gewinnt. Eigentlich würde es Wade Barrett verdienen, aber bei der WWE weiß man ja nie...

    - JR äußerte sich zu Ashton Kutcher als Host. So war es seiner Meinung nach sehr leicht zu erkennen, dass Ashton ein sehr großer WWE Fan sei, da dieser sehr locker und lässig rüberkam.
  • NXT wohl auch zukünftig auf dem selben Timeslot wie aktuell. Das Season-Finale läuft und es wird straight von 'next week' gesprochen, es geht nahtlos in Season Two über.
    weitere Info zu Season Two: Der Pro's Poll wird nur noch zu 50% entscheiden wer eliminiert wird. Die anderen 50% entfallen auf die Votes der Zuschauer.


    Sehr interessante neue Pro/Rookie Kombinationenfür Season Two.!
    edit: leider auch eine sehr dämliche Kombination :nene:

    Cody Rhodes und Husky Harris (Sohn von Mike Rotunda, Enkel von Blackjack Mulligan) :thumbsup:
    John Morrison und Eli Cottonwood
    M.V.P. und Percy Watson
    Zack Ryder und Titus O'Neil
    Lay-Cool und Kaval (aka. Low-Ki) :/:
    Mark Henry und Lucky Cannon
    Kofi Kingston und Michael McGillicutty (aka. Joe Hennig)
    The Miz und Alex Riley :thumbsup:

    btw.: the Winner of Season One:
    Spoiler anzeigen
    Wade Barrett.! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Original von Silk
    Michael McGullicutty (Joe Hennig) und Kofi Kingston


    OMG was nehmen die Writer um sich diese Namen auszudenken.


    ganz übles Kraut.. siehe Eli Cottonwood oder die Paarung Lay-Cool und Low-Ki

    den Percy Watson find ich witzig.. hat was von Eddie Murphy.. Comedy Act, aber.. reicht's für mehr? Oo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Das Gras, das die haben, hätte ich echt gerne. Mit Ausnahme von Kaval und Alex Riley ist das alles sowas von durch, das ist unglaublich. :D

    Eli Cottonwood :lol: Zum Glück ist der nicht schwarz, sonst könnten wir uns auf einen Haufen schlechter Witze freuen.

    Henning kriegt einen Zungenbrecher als Namen und Percy Watson sieht aus wie ein richtig schlechter Klischee-Schwuler.

    Na ja, vielleicht wird es ja trotzdem was. :winke:
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Viele Fans sorgen sich um den Undertaker

    Nach der Ausstrahlung von WWE Friday Night SmackDown! war der Undertaker der Nummer 1 Suchbegriff bei Google. In den Top 20 war der Taker oder ein Begriff, der mit ihm etwas zu tun hatte, gleich sechsmal vorhanden:

    1. Did the Undertaker die?
    2. What happened to The Undertaker?
    4. Is the Undertaker dead?
    6. Undertaker
    15. Mark Calaway
    16. Orbital bone
  • RE: Viele Fans sorgen sich um den Undertaker

    Original von WWEUniverse
    Nach der Ausstrahlung von WWE Friday Night SmackDown! war der Undertaker der Nummer 1 Suchbegriff bei Google. In den Top 20 war der Taker oder ein Begriff, der mit ihm etwas zu tun hatte, gleich sechsmal vorhanden:

    1. Did the Undertaker die?
    2. What happened to The Undertaker?
    4. Is the Undertaker dead?
    6. Undertaker
    15. Mark Calaway
    16. Orbital bone


    :lmfao:
    na gut.. wenn man keine Ahnung hat.. :D
    okay, DAMALS.. war es bei mir ja auch nicht anders.. leichtgläubig hab ich dem Mann im TV ALLES abgekauft :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()