WWE News and Notes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 4.808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Barrett_Barrage.

  • Original von yogi23
    Da kommt dann die Frage, wer sich das Heute Live anschaut?!


    Ich würde gerne, schreibe morgen Mittag allerdings ne Klausur - zu früh um es live zu gucken - leider! Werde es mir aber morgen natürlich ansehen (ungespoilert, so zumindest mein Vorsatz).

    Viel Spaß an alle, die live schauen können.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • News zu Extreme Rules 2013 / The Rock im Royal Rumble Main Event / Charlie Sheen beim SummerSlam?

    - Wie World Wrestling Entertainment (WWE) nun bekannt gab, wird der Extreme Rules PPV am 19. Mai im Scottrade Center von St. Louis, Missouri stattfinden. Das Überraschende daran ist, dass es somit Ende April keinen PPV geben wird - man wird also zwischen WrestleMania 29 und Extreme Rules genügend Zeit haben, die Matches und Fehden aufzubauen.

    - Mittlerweile hat WWE auch schon den Main Event des Royal Rumble PPVs bekanntgegeben. So wird niemand geringeres als The Rock den WWE Champion bei jenen PPV herausfordern. Das gab "The Great One" bei der gestrigen RAW Ausgabe bekannt. Bereits nach WrestleMania 28 äußerte Dwayne Johnson, dass er eines Tages wieder WWE Champion sein würde. Der PPV selbst findet Ende Januar in Phoenix, Arizona statt.

    - Bekanntlich fungierte Charlie Sheen bei RAW als "social media ambassador" und sprach eine Herausforderung an Daniel Bryan aus, wenn WWE das nächste Mal wieder in Los Angeles gastiert. Das nächste Mal ist WWE für den SummerSlam PPV in LA zu Gast. Somit wird jetzt über ein großes Celebrity Match spekuliert. Ob es allerdings wirklich dazu kommen wird, muss abgewartet werden.
  • Ach, das wird doch eh weider so werden, dass Sheen sich einen anderen Wrestler sucht, der dann den Kampf für ihn bestreitet - wenn überhaupt und das eh nicht alles fallen gelassen wird.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Original von Y2Jericholic
    hoffe nicht, dass Bryan an Sheen beim SuSl zum Fraß vorgeworfen wird...
    Rocky beim RR richtig geil, obwohl ich dann befürchte, dass das eigentliche Rumble Match nicht im ME steht :(


    Ich werde wohl nie verstehen, was alle an The Rock so toll finden...
    Deine Befürchtung wird wohl eintreten, aber wenn man dafür dann mal Punk in den ME stellt, sieht das Ganze schon anders aus. Aber bis dahin kann viel passieren.
    "The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame."
  • Great Khali - Tumor entfernt!

    Dalip Singh, in der WWE als The Great Khali bekannt, bekam kürzlich einen Tumor entfernt, der ursprünglich dafür verantwortlich war, dass er einen enormen Wachstumsschub bekam. Desweiteren verursachte dieser Tumor wohl eine Akrenvergrößerung, mit der auch Andre the Giant zu kämpfen hatte. Die Operation war jedoch erfolgreich und man rechnet damit, dass er 2-3 Monate brauchen wird, um wieder fit zu werden. Man will ihn anschließend wieder zurück in den Ring bringen.

    Quelle: triblive.com