WWE News and Notes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 4.808 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Barrett_Barrage.

  • WWE News and Notes

    - House Show Cards zufolge werden Paul Burchill und Katie Lea Burchill zukünftig beim RAW Brand auftreten, das berichtet der Pro Wrestling Insider. Burchill verlor bei der aktuellen ECW Ausgabe ein Mask vs Career Match gegen The Hurricane.

    - Ehemalige WWE Divas Championesse Maryse ist momentan bei der WWE Entwicklungsliga Florida Championship Wrestling (FCW) im Einsatz und erholt sich dort von ihrer Knieverletzung. Ein genaues Datum ihrer Rückkehr ins Main Roster ist noch nicht bekannt.

    - World Wrestling Entertainment (WWE) beendete vor kurzem die Europatour. Wie sich herausstellte, war diese ein ganz großer Erfolg. Insgesamt konnte man mit 22 House Shows $ 12 Millionen einnehmen. Überdies wurde bekannt, dass insgesamt 170.000 Fans zu der Tour erschienen.
  • - Also sicher ist hier noch gar nichts mMn. House Show Cards sagen jetzt nicht unbedingt viel aus, ich hoffe also noch immer dass die beiden zum blauen Brand kommen.
    - Erstmals eine gute Entscheidung sie bei der FCW einzusetzen. So kann sie ihren Ringrost abbauen. Könnte mir eine Rückkehr bei der Survivor Series sehr gut vorstellen.
    - -
  • WWE News and Notes

    - Nachdem gestern DJ Gabriel aus seinem Vertrag entlassen wurde, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) noch von weiteren Entwicklungstalenten getrennt. Betroffen sind Dino Carter (Rashad Goff), Chris "The Bambikiller" Raaber, Lennox (Bryan Wilcott), Lift Swayner (Aaron Reed), Leroy Morgan (Max McGuirk) und "Sweet" Papi Sanchez.

    - Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass sich der Intercontinental Champion Drew McIntyre und die ECW General Managerin Tiffany verlobt haben. Auch eine Hochzeit soll geplant sein. Diese soll im Mai stattfinden.

    - Via Twitter gab World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt, dass man nächste Woche auf wwe.com einige News zur nächsten CD-Veröffentlichung: WWE: The Music Vol. 10. bekannt geben wird.
  • RE: WWE News and Notes

    Original von WWEUniverse
    - Nachdem gestern DJ Gabriel aus seinem Vertrag entlassen wurde, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) noch von weiteren Entwicklungstalenten getrennt. Betroffen sind Dino Carter (Rashad Goff), Chris "The Bambikiller" Raaber, Lennox (Bryan Wilcott), Lift Swayner (Aaron Reed), Leroy Morgan (Max McGuirk) und "Sweet" Papi Sanchez.

    - Der Pro Wrestling Insider berichtet, dass sich der Intercontinental Champion Drew McIntyre und die ECW General Managerin Tiffany verlobt haben. Auch eine Hochzeit soll geplant sein. Diese soll im Mai stattfinden.


    - Die Entlassungswelle startet durch! ;)

    - Erfolg zieht Frauen an, so war das schon immer :D
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Chris Raaber nicht entlassen

    - Wie wir gestern berichteten, wurden einige Entwicklungstalente von World Wrestling Entertainment (WWE) entlassen. Einer von ihnen, genauer gesagt Chris "The Bambikiller" Raaber, schrieb neulich auf seiner MySpace-Seite, dass er nicht entlassen wurde. Hier die Originalmeldung von Raaber:

    hallo allerseits!

    zuerst möchte ich auf die gerüchte eingehen, ich wäre aus meinem WWE vertrag entlassen worden. diese gerüchte sind absolut falsch und entsprechen nicht der wahrheit!

    die wahrheit ist eigentlich ganz simpel... ich war, so wie die dinge in tampa gelaufen sind (mehrfache, unnötige verletzungen, etc.) sehr unglücklich und teilte dies john laurinaitis ("executive vice president of talent relations" und somit mein boss) mit. wir hatten ein langes gespräch und einigten uns auf einen sehr guten und für mich idealen, deal! dies geschah bereits ende november!

    um es nocheinmal zu betonen, ich wurde NICHT entlassen und werde innerhalb der kommenden 11 monate zurückkehren!


    ich hoffe damit offene fragen beantwortet zu haben!

    Chris Raaber
  • - John Cena meldete sich letztens bei dem wwe.com Universe Chat an, um mehrere Fragen von seinen Fans zu beantworten. Während die meisten Fragen sich um seine Storyline drehten, gab es 2 besondere Fragen. Die Erste ging darum, wen Cena bei WrestleMania gerne herrausfordern würde- Cena antwortete mit The Rock. Die Zweite Frage handelte davon, ob Cena gerne einmal gegen Hulk Hogan antreten würde. Wieder bejahte er die Frage, erklärte aber, dass es dazu wahrscheinlich nie kommen wird, da Hogan seine Zeit verschwenden würde.
    Das The Rock vs John Cena ein großes Thema ist wissen wir schon seit Jahren, der Shoot gegen Hogan ist allerdings eine Sache, die den WWE vs TNA War anheizen könnte.

    - Bei dem letzten FCW Auftritt gab es eine Autogramm-, sowie eine Meet & Greet Stunde mit dem aktuellen Royal Rumble Sieger Edge.
    Der Ultimate Opportunist kehrte, wie bekannt, beiim Rumble zurück und konnte diesen für sich entscheiden.

    - Die WWE hat sich dazu entschloßen Triple H nächste Woche zur International Toy Fair zu schicken, um die neue Mattel Toy Line zu promoten. Der Auftritt wird jedoch nicht öffentlich sein.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • [NB] News zu John Cena, Steve Austin & SmackDown!

    - Entwarnung für WWE Superstar John Cena - die Ergebnisse seiner Magnetresonanz-Tomographie liegen vor. Demnach sind die Verletzungen an Rücken und Genick nicht so schlimm wie befürchtet. Dennoch wird Cena in nächster Zeit vermehrt in Tag Team Matches zum Einsatz kommen um sich zu schonen.

    - Wie bereits berichtet wird „Stone Cold“ Steve Austin am 15. März bei Monday Night RAW als Guest Host fungieren. Grund hierfür ist sein neuer Film „Damage“, welchen er bei seinem Auftritt promoten wird. Der Film wird ab dem 23. März erhältlich sein.

    - Im Vereinigten Königreich konnte World Wrestling Entertainment (WWE) mit Friday Night SmackDown! 139.000 Menschen zum Einschalten bewegen. Solch eine große Zuschauerzahl konnte man das letzte Mal vor vielen Jahren erreichen. Ausgestrahlt wurde diese Ausgabe am Neujahrstag.
  • Original von WWEUniverse
    ^^ Mich regt das halt grundsätzlich auf wenn die ganzen Hosts nur kommen um für etwas zu werben.

    Das haben doch bereits gute 70% der Hosts gemacht,und da hast du auch nichts gesagt. ;)
  • [NB] John Morrison verletzt / Diva bringt Musikalbum heraus / Batista in Werbespot

    - Bei den gestrigen SmackDown! Tapings hat sich John Morrison in seinem Match gegen R-Truth allem Anschein nach den Knöchel verstaucht. Das Match wurde sofort abgebrochen und Morrison wurde mit Hilfe einiger Offiziellen in den Backstage-Bereich gebracht. Wie schlimm die Verletzung wirklich ist wurde noch nicht bekanntgegeben. Sollte es sich aber um eine schlimmere Verletzung handeln, würde Morrison wohlmöglich für das Elimination Chamber Match beim gleichnamigen PPV ausfallen. Wir halten euch darüber weiterhin auf dem Laufenden.

    - WWE Diva Maria wird demnächst ein Musikalbum Namens „Seven Sin’s“ veröffentlichen, das gab sie auf ihrem Twitter-Account bekannt. Das Album wird voraussichtlich in der USA am 13. April auf den Markt kommen. Auch eine Hörprobe gibt es zu einer ihrer Singles „Fantasy“, welche ihr euch hier anhören könnt.

    - WWE Superstar Batista ist in einem Werbespot für den Energy-Drink „Xplode“ zu sehen. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.