Alle Jahre wieder...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 284 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

  • Passend zum Thema. Hab grad mit nem Kupel telefoniert, der grade quer durchs Land gefahren ist um in Einkaufszentren die Weihnachtsdeko anzubringen. Und das alles 4 Wochen am Stück 16 Stunden am Tag. Seine Meinung zu Weihnachten war kurz, vulgär und auf den Punkt gebracht. :D
  • [SIZE=3]4. Dezember [/SIZE]

    Heute gibt es wieder einen Song. Für diesen ist es vielleicht etwas zu früh, aber mein Gott, ich mache hier schließlich Weihnachtsstimmung mit der Brechstange. :D

    It's Beginning to Look a Lot Like Christmas

    Dieser Song wurde 1951 von Meredith Willson geschrieben und von allen möglichen Künstlern gesungen. Die hier vorgestellte Version ist von Johnny Mathis und wurde dadurch bekannt, dass sie Teil des Soundtracks für "Kevin - Allein in New York" mit Macaulay Culkin war.

    [YOUTUBE]ciZIcAdEgCI[/YOUTUBE]


    Lyrics

    It's beginning to look a lot like Christmas
    Ev'rywhere you go;
    Take a look in the five and ten glistening once again
    With candy canes and silver lanes aglow.
    It's beginning to look a lot like Christmas
    Toys in ev'ry store
    But the prettiest sight to see is the holly that will be
    On your own front door.

    A pair of hopalong boots and a pistol that shoots
    Is the wish of Barney and Ben;
    Dolls that will talk and will go for a walk
    Is the hope of Janice and Jen;
    And Mom and Dad can hardly wait for school to start again.
    It's beginning to look a lot like Christmas
    Ev'rywhere you go;
    There's a tree in the Grand Hotel, one in the park as well,
    The sturdy kind that doesn't mind the snow.
    It's beginning to look a lot like Christmas;
    Soon the bells will start,
    And the thing that will make them ring is the carol that you sing
    Right within your heart.

    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Sodala, der Saturn wurde soeben aufgekauft, sprich die Weihnachtseinkäufe sind vorerst mal erledigt. Lediglich für meine Mutter muss ich noch was kaufen, aber dafür hab ich mir nen anderen Tag ausgesucht, bei Frauen ist das immer so ne Sache :rolli:

    Heute gekauft ne richtig geile Tastatur mit Funkmaus, verschiedene CD Alben, 24 Season 7, MP 4 Player, USB Stick mit 16 GB und nen Stickeralbum mit Wrestler für meinen kleinen Cousin. Jetzt muss ich mir wohl nen Nebenjob suchen...
  • Weihnachten läuft bei mir eigentlich ganz normal ab: am 24. mit Familie feiern, essen und Geschenke usw.. Am 25. trifft man sich dann mit der Verwandtschaft zum essen, beschenken und quatschen usw.

    Grundsätzlich mag ich Weihnachten, vorallem wegen der Ruhe und der Besinnlichkeit, die man im restlichen Jahr eigentlich nicht hat. Den Stress mit der Besorgung von Geschenken, darf man sich halt nicht machen. Gab auch schon Jahre, wo ich am 23. noch durch die Geschäfte gerannt bin. Dieses Jahr habe ich zum Glück schon fast alles beisammen.

    100% Zustimmung gibts für Mephisto bzgl. seiner Meinung über die "Weihnachtshasser". :=:
  • [SIZE=3]6. Dezember [/SIZE]

    Heute ist der 6. Dezember: Nikolaustag. Und darum gibt es heute etwas besonderes. Ich werde euch einen Film vorstellen, der diese so oft geforderte Weihnachtsstimmung so verkörpert wie kaum ein anderer. Die Rede ist von:

    Miracle on 34th Street (dt. Das Wunder von Manhattan)



    Plot:
    Es ist unmöglich den Plot zusammenzufassen ohne zu viel vom Film zu verraten, deshalb mach' ichs ganz kurz. Im Film geht es um den sympathischen, älteren Herrn Kris Kringle, der sich selbst für den Weihnachtsmann hält, was ihm natürlich niemand glaubt. Im Laufe des Films schafft er es jedoch die Menschen einen nach dem anderen zu überzeugen, dass dem tatsächlich so ist.

    Versionsempfehlung:
    Der Film ist relativ alt und wurde schon dutzende Male neu verfilmt. In meinen Augen bleibt aber die Originalverfilmung von 1947 die einzig wahre. Man kann es nostalgisch nennen, ich halte es für guten Geschmack. :D

    Meine persönliche Geschichte:
    Ich selbst habe den Film das erste Mal, während meines Auslandssemesters in Kanada gesehen. Ursprünglich wollte ich meinen etwas älteren Gasteltern nur eine Freude machen, den Film, den sie sehen wollten, kurz ertragen und Eggnog trinken. Nie hab' ich so falsch gelegen. Der Film hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Wie es bei alten Filmen so üblich ist, sind Spezialeffekte Mangelware und die Schauspieler mussten noch tatsächlich schauspielern können. Der Plot ist gefüllt mit lehrreichen Ratschlägen und, auch wenn es komisch klingt, ich habe nachdem ich den Film gesehen habe immer ein gutes Gefühl.

    Also: Seht ihn euch an. Egal ob ihr Weihnachtsmuffel oder Weihnachtsjunkie seid.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Original von WWEUniverse
    Original von Geeps
    [SIZE=3]6. Dezember [/SIZE]

    Heute ist der 6. Dezember: Nikolaustag.

    :lmfao: I knew I am right!!!:klatscher:

    Und vielen Dank für die Vorstellung dieses Filmes Geeps, ich werde schauen das ich irgendwie dazukomm, mir den mal anzusehen!! :)


    Eben, heute ist Nikolaustag, gestern war Nikolausabend ;) You were wrong ;)
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]