Happy Birthday Schäff und W4E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slash.

    • Happy Birthday Schäff und W4E



      Unser aller Schäff hat heute seinen 24. Geburtstag!

      Ich danke ihm hier für seine Arbeit, die meistens im Hintergrund geschieht und wünsche ihm alles Gute! :beer: :beer:

      An nem Freitag Geburtstag haben ist natürlich eines der Besten Sachen die einem passieren können!

      Ich trinke heut auf jedenfall einen auf dich!

      Dann hat natürlich auch unsere geliebte Seite, wwf4ever.de Geburtstag! Auch hierzu natürlich Glückwunsch und ein Dank an alle aktuellen und vergangenen Mitarbeiter!

      :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Auch ich werde heute sicherlich auch auf Snowder und auf WWF4EVER trinken. Es gab viele Stunden an denen ich mich hier amüsiert habe, es gab Stunden der Spannung, aber es gab auch Stunden der Wut, wo ich in die Tischkante beissen musste. :D (Was auch bestätigt dass ich während der Laufzeit der Page einmal mein Pult wechseln musste).

      Alles Gute und auf viele weitere Jahre. ;)

      :birthday: :beer:
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Dankeschön Leute, ich schreib später noch was längeres, brauch erstmal nen klaren Kopf :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Auch ich, als langjähriger dankbarer Gefährte, wünsche dir natürlich alles Gute zum Geburtstag! Scheint ja so, als hättest du gut reingefeiert. :D :beer:

      Und auch unsere feine Seite lasse ich zum 9. Geburtstag natürlich hochleben! :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Mein Gott ist es nun schon so lange her? ... Waren wir noch zarte Teenager? Wie die Zeit vergeht ......


      ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR! Sei es im Verbund mit Gesundheit, Erfolg, Freude, Spaß, Glück, Zufriedenheit, Elan, Wunscherfüllung und und und ... nur das Beste soll dich weiterhin in der Zukunft begleiten. Auf dass einige Ziele in Erfüllung gehen und du so bleibst wie du bist.

      Genieße deinen Ehrentag (oder erhol dich *g*), lass dich (weiter-)feiern!


      :) Und auch alles Gute an W4E mit einer hoffentlich blühenden Zukunft.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Hey Christian, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, hoffe du wirst besser feiern, als das bei mir heute möglich ist...da ich den ganzen Tag noch arbeiten muss...Auch der Page alles Gute für die Zukunft, hoffe wir werden in der heutigen Form noch lange bestehen und noch viele schöne Stunden hier verbringen...


    • Noch mals Danke an euch alle, erstens für die Glückwunsche und zweitens für die teilweise schon jahrelange Zusammenarbeit.

      24 Jahre ärgere ich die Welt schon, seit 9 Jahren besteht WWF4ever.de im Netz. Weiß den Tag selbst noch genau, war ich krank von der Schule daheim ;) Punkt 7 Uhr morgens hab ich die Seite online geschaltet. Am Ersten Tag waren es sogar 7 Besucher, ein Traum :D

      Also noch Mals vielen Dank und ich trink heut einen mit auf euch :)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Noch mals Danke an euch alle, erstens für die Glückwunsche und zweitens für die teilweise schon jahrelange Zusammenarbeit.

      24 Jahre ärgere ich die Welt schon, seit 9 Jahren besteht WWF4ever.de im Netz. Weiß den Tag selbst noch genau, war ich krank von der Schule daheim ;) Punkt 7 Uhr morgens hab ich die Seite online geschaltet. Am Ersten Tag waren es sogar 7 Besucher, ein Traum :D

      Also noch Mals vielen Dank und ich trink heut einen mit auf euch :)


      War das jetzt schon der lange Text? :D
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Ein Mann, ein Wort .. eine Frau, ein Wörterbuch ;) ich bleib bei Mann :D
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: