Nass oder Trocken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Original von Mankira
      Aufm Kopf noch viel und auf denOberarmen sind einzelne, ansonsten bin ich hairless, ja


      Too much information :D ;)


      Also Unterarme und Beine wär mir doch zuviel des Guten. Wobei ich zum Glück von vornherein eh keinen Pelz mit mir rumschleppe.

      Aber muss ja jeder selbst wissen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlito ()

    • Original von Mankira
      Gesicht = elektrisch
      Achseln = "nass"
      Brust = "nass"
      Unterarme = elektrisch + "nass"
      Intimbereich = elektrisch + "nass"
      Beine = "nass"
      Füße = "nass"


      Du bist der erste Mann den ich kenne der sich die Füße (!!!!!) rasiert. Langsam wünschte ich, ich hätte den Thread nicht gestartet. ;)

      EDIT: Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass Frauen auf behaarte Unterarme stehen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mephisto ()

    • Kommt halt immer drauf an wie die Fußbehaarung aussieht. Ich mach die auch ab. Sind mehrere lange Haare auf dem großen Zeh, sehr unschön. ;)

      Ich rasiere generell nur nass. Im Gesicht krieg ich nicht nur Pusteln von elektrischen Rasieren, sondern er lässt auch noch die Hälfte stehen. An allen anderen Stellen find' ichs einfach angenehmer.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Original von Mankira
      Gesicht = elektrisch
      Achseln = "nass"
      Brust = "nass"
      Unterarme = elektrisch + "nass"
      Intimbereich = elektrisch + "nass"
      Beine = "nass"
      Füße = "nass"


      :lol: Was für eine Anleitung :D

      Solltest du dann nicht lieber an gewissen Stellen wachsen (richtig geschrieben?) ???

      Das is doch günstiger oder? Weniger arbeit dachte icht... :pfeif:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Original von Double F
      Original von Y2R-KO
      Das is doch günstiger oder? Weniger arbeit dachte icht... :pfeif:


      Aber um WELTEN schmerzhafter!!!!!!!



      Ich hab gedacht hier sind richtige "Männer" auf dem Board :D ne... kann ich schon verstehen wenn es so schmerzt ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Adrian Adonis
      Was kommt eigentlich als nächstes?

      "Der WC-Thread - Das letzte Mal Gross oder Klein?"


      [YOUTUBE]wuI5gG0nRec[/YOUTUBE]
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Den Klopapiertrick kenne ich noch aus dem Video-Thread, einfach göttlich. :lmfao:

      Wenn ich schon bei Klopapier bin, ich lass auch nix über 4 Lagen flauschig weich kommen. Was garnicht geht sind 2 Lagen, da kann ich auch Raufasertapete zum abwischen nehmen. :D

      Zum Rasieren benutze ich durchweg Nassrasierer, meistens einen Gilette Mach 3 oder Wilkinson, es tut aber auch mal ein Einwegrasierer, im Prinzip wurscht, hauptsache nass. Mehr wie Gesicht, Achseln und Intimbereich (nicht komplett, kleine Landebahn bleibt) rasiere ich nicht. Absolutes No-Go wären Unterarme und Beine, habe auch noch nie gehört das sich eine Frau darüber beschwert, eher im Gegenteil. Wenn man einmal anfängt sich an Armen oder Beinen zu rasieren, ist man quasi gezwungen sich dann regelmäßig zu rasieren, da die Stopeln sonst einfach lästig sind und scheiße aussehen. Von daher sollte man es sich gut überlegen.

      Wie wascht ihr euch eigentlich ? Nass oder trocken ? :D:ironie:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()

    • Ich muss echt sagen ... Manche Leute verraten hier Details, die ich eigentlich nicht unbedingt wissen wollte. Stellt doch gleich Nacktfotos von euch rein. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Tür zu machen ? Verstehe nicht worauf du hinaus willst, kannst du mich aufklären ? :D Redest du jetzt vom Rasieren oder von was ? ^^

      Meinst du es so: Tür zu => kräftiger Windstoß => die paar Haare fallen ab => fertig ? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TaKeRoCk ()