WWE Steckbrief: Edge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • WWE Steckbrief: Edge

      Edge



      Fakten
      Bürgerlicher Name: Adam Joseph Copeland
      Geburtsdatum: 30. Oktober 1973
      Geboren in: Orangeville, Ontario, Kanada
      Größe: 196 cm
      Gewicht: 109 kg

      WWE Debüt
      Edge vs. Christian (11.11.1997)

      Das sollte man wissen
      - Kennt seinen ehemaligen Tag Team Partner Christian seit seiner frühsten Kindheit.

      - Hat einen Wettbewerb der Zeitschrift "Toronto Sun" gewonnen und gewann dadurch gratis Wrestlingstunden.

      - Debütierte bei der WWE zusammen mit Christian als neue Mitglieder der Brood.

      - Erster Money In The Bank Gewinner.

      - Bestritt Match Of The Year 2006.

      - Triple Crown Wrestler.

      - Royal Rumble Gewinner 2010.

      Titel
      2x Insane Championship Wrestling Tag Team Champion (Joe E. Legend, Joe E. Legend)
      2x Insane Championship Wrestling Street Fight Tag Team Champion (Joe E. Legend, Christian)
      5x WWE Intercontinental Champion
      9x WWE Tag Team Champion (Christian, Christian, Christian, Christian, Christian, Christian, Christian, Rey Mysterio, Jr., Chris Jericho)
      1x World Championship Wrestling United States Heavyweight Champion
      4x WWE World Tag Team Champion (Hulk Hogan, Chris Benoit, Chris Benoit, Randy Orton)
      4x WWE Champion
      5x WWE World Heavyweight Champion
      1x WWE Unified Tag Team Champion (Chris Jericho)

      Big Matches
      vs. Hardyz vs. Dudleyz [WWE] (02.04.2000)
      vs. Hardyz vs. Dudleyz [WWE] (01.04.2001)
      vs. Kurt Angle [WWE] (24.06.2001)
      vs. Christian [WWE] (21.10.2001)
      vs. Kurt Angle [WWE] (21.04.2002)
      vs. Shelton Benjamin vs. Chris Jericho vs. Christian vs. Kane vs. Chris Benoit [WWE] (03.04.2005)
      vs. Mick Foley [WWE] (02.04.2006)
      vs. The Undertaker & Batista [WWE] (16.12.2007)
      vs. The Undertaker [WWE] (30.03.2008)
      vs. The Undertaker [WWE] (17.08.2008)
      Royal Rumble 2010 [WWE] (30.01.2010)
      vs. Chris Jericho [WWE] (28.03.2010)
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Das mit Lita und Matt könnte man noch mit in "Das sollte man wissen" mit aufnehmen ;)

      Edge gefällt mir auch sehr gut und ich hoffe nur, dass man ihn nicht noch einmal gegen den Taker fehden lässt. Denn in einer Fehde gegen ihn gefällt er mir überhaupt nicht!

      Als Tag Team Wrestler begnadet und seit Lita einfach einer der Top-Heels der Promotion!

      Bin gespannt, ob man ihn wirklich Face turnt und gegen Jericho stellt bei der Rückkehr, denn als Face funktioniert er einfach nicht, was man auch schon oft genug gesehen hat!!!!
    • Original von Double F
      Bin gespannt, ob man ihn wirklich Face turnt und gegen Jericho stellt bei der Rückkehr, denn als Face funktioniert er einfach nicht, was man auch schon oft genug gesehen hat!!!!


      Vielleicht hat es in der Vergangenheit nicht geklappt, aber ich bin der Meinung, dass er jetzt bereit wäre Face zu turnen. Er ist einfach over genug bei den Fans um auch als Face aufzutreten. Natürlich kann das auch ganz anders sein als ich denke, doch wie gesagt, sehe ich einem möglichem Face Turn optimistisch entgegen. Als Heel ist er meiner Meinung nach etwas zu sehr ausgelutscht.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Y2R-KO
      Vielleicht hat es in der Vergangenheit nicht geklappt, aber ich bin der Meinung, dass er jetzt bereit wäre Face zu turnen. Er ist einfach over genug bei den Fans um auch als Face aufzutreten. Natürlich kann das auch ganz anders sein als ich denke, doch wie gesagt, sehe ich einem möglichem Face Turn optimistisch entgegen. Als Heel ist er meiner Meinung nach etwas zu sehr ausgelutscht.


      Und genau das glaube ich nicht...
      Er mag over sein bei den Fans, aber das waren schon viele und es hat nicht funktioniert.
      Ich mag Edge einfach nicht als grinsenden Bubi-Face sehen, das passt einfach nicht.
      Er ist der gerissene Heel der alles für seinen Shot tut. Und jetzt soll er das Babyface sein? Ich weiß es nicht.
      Mir hat er als Face nicht wirklich gefallen. Als Tweener könnte ich mich anfreunden, aber als richtiger Babyface wird er nicht lange ziehen, genauso wie ein Chris Jericho zum Beispiel!! :pfeif:
    • Ich glaube ebenfalls,das Edge einen guten Face abgeben kann.
      Aber auch nur,wenn er nicht so wie damals dargestellt wird. Man muss ihm eben nur darauf achten ihn entsprechend in Szene zu setzen.
    • Original von Double F
      Und genau das glaube ich nicht...
      Er mag over sein bei den Fans, aber das waren schon viele und es hat nicht funktioniert.
      Ich mag Edge einfach nicht als grinsenden Bubi-Face sehen, das passt einfach nicht.
      Er ist der gerissene Heel der alles für seinen Shot tut. Und jetzt soll er das Babyface sein? Ich weiß es nicht.
      Mir hat er als Face nicht wirklich gefallen. Als Tweener könnte ich mich anfreunden, aber als richtiger Babyface wird er nicht lange ziehen, genauso wie ein Chris Jericho zum Beispiel!! :pfeif:


      Der Edge welcher alles dank Vickie Guerrero bekommen hat und hinterlistig war, den haben die meisten Fans doch satt. Sicherlich spielt er diese Rolle gut, aber genauso gut, passt das Gimmick "Ultimate Opportunist" auf einen Face Edge. Ansatt die Sachen dann hinten rum zu erreichen, wird er als Face jede seiner Chancen perfekt nutzen!
      Ich würde mich wahnsinning freuen, wenn der Face Turn durchgezogen wird, denn sicherlich wird Adam Copeland diese Rolle mehr als Meistern, auch wenn ich im klaren bin, dass du dies nicht bezweifelst ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Es geht nicht ums Meistern, es geht darum, dass alle seine Face Turns bislang schief gingen...

      Deshalb habe ich da so meine Zweifel an dem Face-Turn. Dann doch lieber halbscheidig als Tweener...
      Außerdem will ich wie gesagt nicht den grinsenden Face-Edge sehen!! Das hab ich eher satt, als den hinterlistigen!!! :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Original von Double F
      Es geht nicht ums Meistern, es geht darum, dass alle seine Face Turns bislang schief gingen...

      Deshalb habe ich da so meine Zweifel an dem Face-Turn. Dann doch lieber halbscheidig als Tweener...
      Außerdem will ich wie gesagt nicht den grinsenden Face-Edge sehen!! Das hab ich eher satt, als den hinterlistigen!!! :pfeif:


      Wie gesagt, schau ich erst seit Ende 2008 WWE. Ich wusste zwar, dank dem Buch und Reportagen, von seinen Face Turns, jedoch gab es nie eine Beurteilung. Doch ... Edge meinte, dass der Heel Turn zu dem Zeitpunkt sinnvoll war.

      Okay... aber ich habe Edge als Face noch nie gesehen... entweder soll er als Face oder als Tweener kommen.. doch nicht als Heel!
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Na ja, wenn du WWE erst seit Ende 2008 schaust dann weißt du halt nicht so genau wie das früher war mit dem Face-Edge. Meiner Meinung nach passt das "Face-Gimmick" nicht so gut zu ihm, wie halt eben dieses dass er jetzt hat. Edge ist seit 2004 nicht mehr Face gewesen, das spricht für sich, die haben halt auch gemerkt dass er nicht so als Face drawt.
    • Och naja,die Kids würden ihn schon annehmen.Ist ja nicht so,das die sich darum kümmern würden was noch vor einigen Monaten war.Ich sage nur,Matt Hardy kriegt wieder pops,obwohl er sich mal gegen seinen Bruder gestellt hat. ;)
    • Original von Adrian Adonis
      Edge hat mir auch immer Gefallen, als Face, als Heel, als Tweener... Egal!

      Edge ist ein klasse Athlet der trotzdem immer noch fantastisches Mic-Work aufweist. Ich hoffe, dass er noch lange sein Ding bei der WWE durchziehen darf.


      genau so ist es :thumbsup: Edge ist in den Jahren zu einem meiner Faves geworden. Der Typ ist einfach genial. Hoffentlich bleibt er jetzt von Verletzungen verschont und kann noch mal nen richtig langen und geilen WWE Titel Run machen :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]