Aktuelle Survivor Series 2002 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Aktuelle Survivor Series 2002 Card

      WWE Champion Titel Match
      Brock Lesnar (c) vs The Big Show

      Elimination Chamber
      WWE World Titel Match
      Triple H (c) vs Rob Van Dam vs Chris Jericho vs Kane vs Booker T vs Shawn Michaels

      WWE Women´s Titel Hardcore Match
      Trish Stratus (c) vs Victoria
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Aber bitte nicht unter dem Namen 4 Horsemen. :( Der Stable hoert sich ja nicht schlecht an,allerdings wuerde ich Triple H rausmachen der passt da ueberhaupt nicht rein,und wuerde vielleicht Nowinski oder Cena noch reinmachen :=:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich weigere mich, den Namen 4 Horsemen dann zu akzeptieren...Horsemen können die dann NIEMALS werden!
      BTW: Wird Randy Orton noch ziemlich lange fehlen, deswegen glaube ich nicht, dass es schon bei Armageddon passieren wird!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Aber Orton bekommt trotzdem momentan ziemlich viel time on air,auch wenn es nur Clips sind.Aber er bleibt im Gedaechtnis.Bei den Horsemen gebe ichd ri recht,aber die WCW hat die schon versaut.Es gibt nur eine 4 Horsemen Gruppe,die der NWA (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Natürlich ist das mit Orton OK...man hat seinen Heel Turn eingeleitet und muss ihn jetzt bis zur Genesung den Fans im gedächtnis behalten lassen...nicht dass sich im Februar keiner mehr dran erinnert und man ihm zujubelt!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Also statt HHH Cena wäre sogar noch besser, Flair auch noch rauß und den wie heißt er nochmal,von dem ich vor kurzem ein Pic gepostet habe Johnes glaube ich noch mit dazu, also insgesamt Batista,Orton Johnes und Orton, dann könnten sich die Jungen Leute gegen seitig nach oben bringen ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Nefercheperur
      Hoffentlich gewinnt diesesmal Victoria.Doch wie ich die WWE kenne wird TBS WWE Champ,man erinnert sich nurmal an die Series 99 ;)


      ich denke auch das Victoria gewinnen wird. ich würde es ziemlich scheiße finden, wenn man einen upcoming Superstar durch einen Titelverlust an TBS zerstört.

      Aber auf das Elimination Chamber freu ich mich schon richtig, wird bestimmt (8)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • :D Bitte Absätze einhalten...hab jetzt ne Minute gebraucht um rauszufinden was Victoria mit Big Show zu tun hat!

      Chamber wird auf jeden Fall innovativ!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Da stimme ich Dir zu...Stables sollte es geben, da sie weitere Storylinemöglichkeiten zulassen...die Blütezeit der Attitude ära bestand aus Stables!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich auch :D ,aber bei mir waren es 3 Minuten ;) .Oh nein Shit die 3 Minute Warning :D .

      Zu der Chamber,was glaubt ihr was es geben wird,ein HIAC oder doch eher das Fall Brawl Match.Vielleicht wird es auch was ganz anderes ?(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”