Silvester 2009/2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Silvester 2009/2010

    Sooo, morgen ist es wieder soweit und wir haben ein ereignisreiches Jahr 2009 hinter uns gebracht. Das neue Jahr klopft dann schon an die Tür!

    Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, was bei euch zu Silvester so ansteht. Wo feiert ihr?

    Ich werde dieses Jahr zu Silvester zum ersten Mal in meiner neuen Heimat Marburg sein. Ich werde mit ca. 15-20 Leuten auf einer Privatparty ins neue Jahr hineinfeiern. Kurz vor Mitternacht werden wir hier dann wohl zum Marburger Schloss hochgehen, weil man von diesem Punkt aus einen fantastischen Überblick auf die gesamte Altstadt hat. Wird schon lustig werden :beer: ;)
  • Erstens Mal wünsche ich allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010, welches hoffentlich ein Erfolgreiches werden wird!

    Silvester wird bei uns im Keller gefeiert. Wir haben unseren Keller wirklich schon immer gemütlich eingerichtet gehabt, der perfekte Platz für so eine Feier. Von Spielkonsolen bis Kühlschrank, alles dort.

    Etwa um die 25 Leute werden kommen. Beginnen wird es so um 20 Uhr schätze ich mal. Werden dort einfach Spaß haben und um 0 Uhr werden Raketen geschossen. Und Gulaschsuppe wird gegessen. YAMMMMMMMMI :D:D
  • Gehen gemütlich Essen, damit dieses mal keiner am nächsten Tag ne riesen Aufräumaktion hat.
    Dann lassen wir das Jahr ausklingen

    @ Carlito:Marburger Schloß ist super war ich auch schon


    Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
    Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
    DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
    TNA-Tippspielsieger 2012
  • Mittags mit paar Kumpels essen gehen und danach gehts zu nem Kumpel in die Bude in Rostock. Erstmalig verzichte ich auf Raketen, Knaller oder Schussbatterien ... Außer kurze Freude hat man von dem rausgepfiffenen Geld nicht. Vom Havana merk ich hingegen den ganzen Abend, vielleicht sogar noch am nächsten Tag, etwas. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Also mir wurd mitgeteilt, es wird ne Party bei mir gemacht .. ich hab dann nur noch genickt und gemeint, passt dann scho :D sind wohl so 10-15 Leute morgen im Haus .. grad vorher eingekaufen gewesen ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Wir werden wie eigentlich fast jedes Jahr wieder zu Hause feiern. Man könnte auch für 15 € auf den dörflichen Saal gleich nebenan gehen und sich die Hucke voll saufen, doch davon halte ich nichts. Denn Silvester möchte ich nicht als Sauferlebnis, sondern als Feuerwerkserlebnis in Erinnerung behalten.

    Für 51 € habe ich mich mit Knallzeug eingedeckt. Besonders geil finde ich die Batterien, da habe ich gleich 6 davon. 5 kleine die 25 - 35 Sek. dauern und eine große die 50 Sek. geht. Dazu noch ne Tüte Raketen und ne Tüte Böllerzeug.
    Ohne Knallzeug geht nix, sonst ist es kein Silvester für mich. Meistens teile ich das in 3 Etappen ein, ä bissl was 22 Uhr, ä bissl was 23:15 Uhr und das beste dann zum Schluss um 0 Uhr. Lautes Knallen und Feuerwerk am nächtlichen Himmel ist besser als Sex. :D

    Dann wird auf ein Glas Sekt/Wein/Bier/Whatever angestoßen und ein Gesundes Neues gewünscht.
  • Ja ich werde nach dem letzten doch sehr ruhigen Silvester beim Fighting Irish dieses Mal ins Nachbardorf gehen. Dort geht es in eine Kneipe wo geschlossene Gesellschaft dann ist. 50 € kostet der ganze Spaß, dabei ist Essen und Trinken natürlich frei...Personenanzahl dürfte bei ca. 20 Mann sein was genau richtig ist, meinetwegen könnten es auch weniger sein...Das beste dabei ist, dass ich am nächsten Tag nichts aufräumen muss und meinen Kater ausschlafen kann...Böller etc. werde ich mir nicht holen weil ich davon gar nichts halte, brauche ich für ein gutes Silvester jedenfalls nicht...


  • Ich liebe und hasse Sylvester. Ich liebe es, weil es für mich persönlich das beste Fest des Jahres ist und ich hasse es, weil ich mich nie zwischen Saufen und Böllern entscheiden kann.

    Ich werd' wohl dieses Jahr den Mittelweg gehen. Ordentlich was trinken und dann nur mit Batterien und Raketen böllern. Da kann ja eigentlich nichts passieren.

    Gefeiert wird in einem Pfarrheim, das ein Bekannter eines Bekannten gemietet hat. Kenn' da zwar nur zwei Leute, aber egal. Wird hoffentlich lustig.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Ich werd dieses Silverster anscheinend zu nem Kumpel gehen und mit dem dann wiederrum zu einem Kumpel von ihm (den ich natürlich nicht kenne^^) und dann... kp, mal sehen :D
    FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
    - Michael Mittermeier

    Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
    - Michael Mittermeier
  • Ich feiere mit meinem Bruder ne halb Privat halb öffentliche Party. Werden so ca. 100 Leute kommen und wir feiern dann ale geil zusammen in einer Halle hier in der Nähe!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Ich finde es ja klasse, dass Silvester zu den Tagen gehört, an dem sich kein Mensch beschwert wenn man betrunken durch die Straßen geht :D
    Ebenso wie der Männertag ;)

    Wie die Gesellscahft die paar Sekunden völlig dämliches Verhalten beim niesen akzeptiert, so werden ganze Tage im vollrausch an Silvester und Männertag von der Gesellschaft akzeptiert
  • Original von TaKeRoCk
    Wir werden wie eigentlich fast jedes Jahr wieder zu Hause feiern. Man könnte auch für 15 € auf den dörflichen Saal gleich nebenan gehen und sich die Hucke voll saufen, doch davon halte ich nichts. Denn Silvester möchte ich nicht als Sauferlebnis, sondern als Feuerwerkserlebnis in Erinnerung behalten.

    Hmm, na ja, ich kann meine Scheine auch einfach so anzünden.

    Ich werde mit meinen engsten Freunden in München feiern. Vorglühen bei ner Freundin, danach gehts aller Voraussicht nach ins "Backstage" zur Silvesterparty. Werden alles in allem wahrscheinlich zwischen 12 und 16 Leuten sein, je nachdem, wer noch jemanden mitbringt. Ist mir fast schon ein wenig zuviel, aber gut.
    Wird mit Sicherheit wieder ein lustiger Abend werden.
  • Ich machs ganz gemütlich. Ich geh zu nem Kumpel, wir kochen männliche Dinge (hab heute gut Geld für Rumpsteaks ausgegeben), trinken Bier und schauen uns, dank eines Digitalrekorders, nochmal ein paar UFC PPV's des letzten Jahres an. Aus dem Knallzeugalter bin ich raus, vielleicht gehen wir später noch in einen Table Dance Laden...wenn seine Freundin schläft.