Silvester 2009/2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Original von Can Shamrock
    Hmm, na ja, ich kann meine Scheine auch einfach so anzünden.


    Nein, das funkelt nicht so schön. :winke:

    Ernsthaft, solche Aussagen sind irgendwie... überflüssig. Ich kenn' auch Leute, die zu mir sagen, wenn ich Bücher kaufe: "Da hätteste das Geld auch gleich in den Gulli schmeißen können, dann hättestes wenigstens klimpern gehört." Jeder mag halt andere Dinge. Und ich liebe Feuerwerk. ;)

    @Mephisto: Bombenidee. Ziehts durch! :thumbsup: :D
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • @ Geeps
    Dann sind wir schon zwei die so denken. ;)

    Der eine wirft sein Geld für Alkohol raus, der andere kauft sich dafür Feuerwerk. Jedem das seine.

    Wenn ich für 50 € saufen gehe, dann könnte ich imo die Scheine eher anzünden. Saufen kann man jeden Tag, Feuerwerk gibts nur einmal im Jahr. ;)
  • ich würde sagen, ich bin hier der beste, ich geben weder für Alk noch für Feuerwerk geld aus^^

    Also wer meint sich mit Böllern umherzufreuen dem lass ich die Freude, aber ich finde das (wer hätts gedacht?^^) rausgeschmissenes Geld :D
    FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
    - Michael Mittermeier

    Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
    - Michael Mittermeier
  • Bezahlen tu ich auch für nichts. Alk will ich nicht und wenn die Eltern mir Böller sponsorn, dann werd ich die verwenden.

    Pläne haben sich entwickelt: In der Wohnung vom Kumpel in der Innenstadt bis Mitternacht und dann in die Garage eines anderen Kumpels in einem abgelegenen Ortsteil. Vllt. fällt auch der Wohnungsaufenthalt weg um dafür nach Bielefeld zu fahren.
    "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
  • Kommt auch drauf an, wo man feiert. Auf dem Lande ist man vielleicht noch ne Attraktion mit ner tollen Schussbatterie bzw sie geht nicht im ganzen Geknalle unter, aber in der Stadt!? Und da wir dieses Jahr in der Stadt feiern hat sich das Thema schnell erledigt. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von A[M]MO
    Bezahlen tu ich auch für nichts. Alk will ich nicht und wenn die Eltern mir Böller sponsorn, dann werd ich die verwenden.

    Pläne haben sich entwickelt: In der Wohnung vom Kumpel in der Innenstadt bis Mitternacht und dann in die Garage eines anderen Kumpels in einem abgelegenen Ortsteil. Vllt. fällt auch der Wohnungsaufenthalt weg um dafür nach Bielefeld zu fahren.



    Gibts doch gar nicht :P
    FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
    - Michael Mittermeier

    Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
    - Michael Mittermeier
  • Original von A[M]MO
    Erzähl das meinem Personalausweis ;)


    Du bist also einer von ihnen O_o
    FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
    - Michael Mittermeier

    Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
    - Michael Mittermeier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peruh ()

  • Ich bin dieses Jahr auf'm Rage Silvesterkonzert mit anschließender Silvesterfeier... weiß aber nicht ob ich auf der Feier noch bleibe oder doch noch zu Kollegen geh...
    Ich bin gespannt wie es so wird..

    Ansonsten, Knaller wirds bei mir net geben in diesem Jahr, aber auch so bin ich nicht der große Böllerfan mehr. Für was "spektakuläres" muss man ja schon wieder tiefer in die Tasche greifen und das sind mir diese 5 Minuten irgendwie nicht mehr wert ;)
  • Original von Silver
    Ich bin dieses Jahr auf'm Rage Silvesterkonzert mit anschließender Silvesterfeier... weiß aber nicht ob ich auf der Feier noch bleibe oder doch noch zu Kollegen geh...
    Ich bin gespannt wie es so wird..

    Ansonsten, Knaller wirds bei mir net geben in diesem Jahr, aber auch so bin ich nicht der große Böllerfan mehr. Für was "spektakuläres" muss man ja schon wieder tiefer in die Tasche greifen und das sind mir diese 5 Minuten irgendwie nicht mehr wert ;)


    Rage Konzert? Das ist ja mal der Hammer, so würde ich auch gerne ins neue Jahr feiern. Rage ist eine der besten Bands die ich in letzter Zeit gehört habe, auch wenn der Song beim Bundesvision Song Contest bestimmt nicht der beste war den sie jemals entworfen haben...


  • Inner Zeche Bochum geben sie dieses Jahr ein Silvester Konzert.. Ich habe von Rage nur die neueren Alben, wobei ich das Carved In Stone nicht soo toll fand. Aber vielleicht können sie mich heute Live nochmal überzeugen. Ich werde dann am Wochenende mal berichten :=:
  • Original von Peruh
    ich würde sagen, ich bin hier der beste, ich geben weder für Alk noch für Feuerwerk geld aus^^


    Lol, du hast's ja drauf. ^^

    Original von DiViNo
    Kommt auch drauf an, wo man feiert. Auf dem Lande ist man vielleicht noch ne Attraktion mit ner tollen Schussbatterie bzw sie geht nicht im ganzen Geknalle unter, aber in der Stadt!? Und da wir dieses Jahr in der Stadt feiern hat sich das Thema schnell erledigt. :D


    Da hast du recht, in der Stadt lohnt es sich kaum und geht im Geknalle unter.
    Auf dem Land hingegen erntet man neidische Blicke der Gaffer. :D

    Bei uns böllern die ersten übrigens jetzt schon. :lol:
  • Original von Silver
    Inner Zeche Bochum

    Ach du Scheiße. Dann mal viel Spaß in dem Asischuppen. :D

    Aber wenn die Band gut ist, ist die Location wohl egal. Gibts denn 2for1 an dem Abend?

    Original von TaKeRoCk
    Bei uns böllern die ersten übrigens jetzt schon.

    Das fand ich schon immer erbärmlich. Nimmt doch die ganze Vorfreude. Um Mitternacht und Reste böllern am 01.01. morgens. Besser geht nicht.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Dieses Jahr gibt es wieder den Doppeldecker -> Heute privat, morgen Disco. Der Privatteil ist sehr cool diesmal; viele gute Spiele (Tabu, Singstar, Nilpferd in der Achterbahn, Erotik-Pantomime etc.) und gute Besetzung an Leuten.

    Und natürlich als Highlight: Dieses Jahr Musikzusammenstellung von mir :klatscher:

    So dann mal allen guten Rutsch in 2010, das war dann auch mein letzter Beitrag für dieses Jahr!
  • Ich werd traditionelol wie jedes Jahr feiern.

    Erst mit Freundin schön gemütlich Raclette und Fondue essen und dann gehts gegen halb 12 in die Stamm-Cocktailbar/Disco, wo wir mit paar Freunden nen Tisch reserviert haben und dann dort reinfeiern mit Freunden und Bekannten.

    Ich hoffe nur, dass die Musik meinem Geschmack entspricht und bisschen Stimmung vermittelt.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Mephisto
    Original von Mankira
    Erotik-Pantomime

    Ich wünsche eine Erklärung! :)

    am Besten mit Bildern, oder? :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: