TNA: Monday Night iMPACT! voller Big Announcements?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • TNA: Monday Night iMPACT! voller Big Announcements?

      - Nur noch ein wenig mehr als einen Tag warten und dann ist es soweit: Für nur einen Abend kehren die Monday Night Wars zurück. Während World Wrestling Entertainment (WWE) für diesen ganz besonderen Anlass niemand geringeres als Bret Hart verpflichten konnte, geht Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) mit der Wrestlinglegende Hulk Hogan an den Start. Allerdings planen Eric Bischoff und Vince Russo noch einiges mehr als "nur" Hulk Hogan. Auf TNAWrestling.com wird von einer grossen Anzahl an grossen Überraschungen gesprochen.

      Auch Vince Russo hat sich für diesen Anlass eine Facebook-Seite einrichten lassen und lässt verlauten, dass jeder hinter den Kulissen von TNA in den letzten Tagen rund um die Uhr für diesen Abend gearbeitet hat. Für jeden Fan sei diese Sendung ein Muss, denn es gäbe wirklich sehr viele Überraschungen, die aufgedeckt werden.

      Zuguterletzt hat Eric Bischoff auf seinem Twitteraccount gepostet, dass Wrestlingfans Überraschungen mögen. TNA am Montagabend sollte ein Spass für jeden Fan werden.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Tommy Dreamers Verpflichtung scheint nun übrigens schon fast in trockenen Tüchern zu sein, auch wenn es nur ein Kurzzeitvertrag wäre, aber eine grosse Überraschung wird es sicherlich sein. Die zweite grosse Überraschung wird wohl die Rückkehr der New World Order werden. Auf den Rest bin ich gespannt. Kann mir vorstellen dass der X-Division und der Global Title vereint werden und der Global wieder eingestampft wird. Neuverpflichtungen wird es wohl auch geben, aber ich will mir nicht zu viel vorstellen um danach enttäuscht zu werden :D
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • TNA sollte es aber auch nicht übertreiben.
      NE show die am nur aus Überraschungen besteht wäre ja auch etwas daneben.
      Den neuen die ganze Aufmerksamkeit zu schencken kann s auch nicht sein, Hogan mal ausgenommen um den ist die ganze Sache eh schon aufgebaut. Und wenn der Hulkster nicht im Mittelpunkt steht muss er in ner Radio Show teilnehmen und sich für Wrestlemania ins gespräch bringen und das will TNA ja nicht...

      Ich würd an TNA`s stelle auch wegen Hogan nicht alle Neuverpflichtungen gleich morgen bringen. Sie werden eh ALLE im Schatten des Gelb-Roten-Ego-Monsters stehen. Wenn man das ganze Pulver jetzt verschießt kann man dafür den evtl neu gewonnen Fans die nächsten Wochen/Monate nichts besonderes mehr bieten (ausser großartiges Wrestling das allein nicht zu ziehen scheint)
    • Wobei das großatige Wrestling wohl mehr und mehr in den Hintergrund treten wird wenns nach dem Hulkster geht.Der will ja alles old school mäßig.Das soll jetzt nicht heißen das oldschool an sich schlecht ist,aber Hogan´s definition davon könnte es durchaus sein, und den Todesstoß für Leute wie die Gungs und Amazing Red bedeuten,da derren Stille wohl sehr darunter leiden werden.
    • Es geht nicht nur um Neuverpflichtung von neuen Superstars, es gab in den letzten Wochen bei den tausenden Radio-Interviews von Hogan immer wieder unterschwellge Infos für aufzulösende Geheimnisse... Dass der Six-Sided Ring durch einen "normalen" Wrestlingring ersetzt wird kann auch eines der Überraschungen sein.
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • Meinetwegen kann der 6er Ring weg, Markenzeichen hin oder her, back to the roots.

      Sicherlich wird es ein Debüt von Ken Anderson/Kennedy geben.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Adrian Adonis
      Ich habe irgendwie das Gefühl dass es grösstenteils leeres Gerede ist.

      War irgendwie auch mein erster Gedanke. Einfach nur groß reden damit die Leute einschalten, im Endeffekt wars aber dann nur "leeres Gerede".
      Na ja, mal schauen was sie so alles im petto haben. Ich bin gespannt ob man auch wirklich was Großes geboten bekommt.

      Stellt euch mal vor, Shane McMahon wird plötzlich angekündigt :D
    • Mittlerweile scheint es recht sicher, dass Rob Van Dam auftreten wird morgen. Und Angelina Love soll auch ihre Arbeitspapiere wieder in Griff bekommen haben.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich kann RVD schon förmlich seinen Schrank einräumen sehen. :)

      Hoffentlich schießt man nicht übers Ziel hinaus. TNA hat in den letzten Monaten einen sehr guten Weg eingeschlagen und man wäre dumm jetzt alles über den Haufen zu werfen.
    • Original von Mephisto
      Indem man den Fokus wieder auf Nash, Hall etc legt. Und für RVD kommt wohl bloß ein Main Event Spot in Frage. Muss ich eigentlich nicht haben.



      Okay, Nash und Hall bräuchte ich auch nicht mehr, aber wenn ich mir überlege ein Match RVD vs. Styles oder Daniels würden das bestimmt gute Matches werden. Allerdings befürchte ich, dass RVD (falls es den einen längeren Vertrag hat) auch den World Titel gewinnen wird, was nicht sein müsste
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias