TNA: Monday Night iMPACT! voller Big Announcements?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Bringt aber letztendlich TNA genauso wenig. Grad jetzt mit der AUfmerksamkeit MUSS man den Übergang von Oldies zu "Eigen"talenten wagen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • das ja schon aber es wäre wohl halb so schlimm rvd irgendwann mal champion werden zu lassen als wenn man booker t oder kevin nash oder sogar hulk hogan zum champion macht (ausser cena und der kahli ist nichts schlimmer als hogan)
      WWE Co-Tippspielsieger 2010

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hitmania ()

    • Original von hitmania
      das ja schon aber es wäre wohl halb so schlimm rvd irgendwann mal champion werden zu lassen als wenn man booker t oder kevin nash oder sogar hulk hogan zum champion macht (ausser cena und der kahli ist nichts schlimmer als hogan)



      Aber wie schon gesagt wurde, sollte man es jetzt wagen den neuen und eigenen Talente das Vertrauen schenken und sie in den Mittelpunkt rücken und da würde ein RVD eben jemanden den Platz wegnehmen. Wobei ich auch sagen muss, Talente allein reichen auch nicht. Man braucht schon Leute die schon einen Namen haben.

      RVD ja, Nash, Hall usw nein Danke. Da man von RVD noch gute Matches erwarten kann :thumbsup:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das stimmt natürlich, aber RVD muss eigentlich auch nichts mehr beweisen und einen Main Event Spot hätte er bei der WWE vielleicht auch gleich wieder inne, wenn er zurückkehrt. Ich denke da nur an die Reaktionen bei seinem Kurz-Comeback für den Rumble damals!!
    • Denk ich auch. Er würde keinen neuen Fans drawen und man müsste ihn wohl im Mainevent einsetzen, was einem Eigengewächs wieder mal den Spot versauen würde. Bei WWE passt er besser rein, da er dort mit seinen Leistungen eine echte Verbesserung fürs Produkt sein könnte.
    • Original von Mephisto
      Um zu wrestlen und nicht zu "performen". Scheint ihn aber nicht zu interessieren, worüber ich froh bin. TNA braucht keinen RVD.


      Performen tun sie bei TNA auch.

      Ich bin mir noch nicht sicher, ob das nicht eine falsche Fährte sein wird von RVD .... aber wenn, dann ist wohl einfach der Grund, dass er keinen Bock hat auf langfristige Verpflichtungen, wie er schon oft in Interviews sagte.

      F-U Europe *clap clap clap*