Auswertung der Main Umfrage 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mol.

  • Auswertung der Main Umfrage 2010

    Für das neue Jahr gibt es die obligatorische Wrestling Frage:

    Wer ist Wrestler des Jahres 2009?
    John Cena (WWE)
    CM Punk (WWE)
    Triple H (WWE)
    Randy Orton (WWE)
    Chris Jericho (WWE)
    Kurt Angle (TNA)
    AJ Styles (TNA)
    Samoa Joe (TNA)
    Sting (TNA)
    Matt Morgan (TNA)
    Nigel McGuinnes (Indy/TNA)
    Austin Aries (Indy)
    Bryan Danielson (Indy)
    Claudio Castagnoli (Indy)
    KENTA (Indy/NOAH)

    Viel Spaß dabei.
  • RE: Auswertung der Main Umfrage 2010

    Die erste Frage des neuen Jahres wurde auf der Main Page sehr gut angenommen und hier ist das Ergebnis. Ein neuer Beteiligungsrekord wurde erzielt:

    Wer ist Wrestler des Jahres 2009?

    1. John Cena (WWE) 26.13% (380)
    2. AJ Styles (TNA) 18.71% (272)
    3. Chris Jericho (WWE) 12.79% (186)
    4. Triple H (WWE) 11.42% (166)
    5. Randy Orton (WWE) 10.52% (153)
    6. CM Punk (WWE) 7.84% (114)
    7. Matt Morgan (TNA) 3.78% (55)
    8. Sting (TNA) 3.37% (49)
    9. Kurt Angle (TNA) 2.68% (39)
    10. Nigel McGuinnes (Indy/TNA) 0.62% (9)
    11. Claudio Castagnoli (Indy) 0.55% (8)
    12. KENTA (Indy/NOAH) 0.55% (8)
    13. Bryan Danielson (Indy) 0.48% (7)
    14. Samoa Joe (TNA) 0.28% (4)
    15. Austin Aries (Indy) 0.28% (4)

    Gesamtstimmen: 1454

    Ein langes Kopf an Kopf Rennen zwischen AJ und Cena hat der WWE-Superstar dann letztlich doch klar für sich entschieden. Fast jeder dritte User findet, dass John Cena der Wrestler des Jahres 2009 ist. Mit seinen Erfolgen über das ganze Jahr hinweg kann man dies auch nachvollziehen. Es gibt viel Schelte für den Doctor of Thuganomics, aber hier habt ihr ihn ganz nach oben gesetzt.
    AJ Styles schaffte Rang 2 und ist somit der einzige nicht WWE´ler in den Top 6. Seine Leistungen im Jahr 2009 hätten ihm durchaus auch den Platz an der Sonne bringen können, aber am Top Draw der WWE kam er einfach nicht vorbei, obwohl er lange Zeit führte.
    Die Indy-Wrestler kamen leider nicht so gut weg, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren haben sie auch hier aufgeholt.
    Der Wrestler des Jahres der W4E-User ist also John Cena, auf dem Peoplesboard hatte sich in dieser Kategorie noch CM Punk durchsetzen können.

    Ich bedanke mich bei jedem, der abgestimmt hat und hoffe, dass die Beteiligung weiter so groß bleibt.
    Aus aktuellem Anlass folgt in diesem Monat gleich wieder eine Frage zum Wrestling. Diesmal speziell zur WWE und dem neuen Format:

    ECW wird abgeschafft. Das neue Format soll NXT heißen. Was haltet ihr davon?

    - Finde ich super, werde da jetzt öfter rein schauen.
    - Nur eine Namensänderung, an den Ratings wird das nichts ändern
    - Next Generation? Wird sich in der WWE sowieso nicht durchsetzen.
    - Ist mir egal, da ich diese Sendung trotzdem nicht ansehen werde.

    Viel Spaß beim Voten!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Original von Can Shamrock
    Fast 1500 Abstimmungen? Der Wahnsinn, hoffe, man kann das halten. :thumbsup:


    Joa, die erste Umfrage ist immer sehr beliebt und durch sehr gute Zahlen bei den täglichen Klicks bin ich sehr zufrieden, aber doch auch sehr überrascht. Klar sind da einige Doppel-Abstimmungen dabei, aber im Großen und Ganzen ist das schon eine Spitzen-Zahl!!! :thumbsup: :thumbsup:
  • So, die Februar-Umfrage ist nun beendet und hier erfahrt ihr das Ergebnis:

    ECW wird abgeschafft. Das neue Format soll NXT heißen. Was haltet ihr davon?

    1. Finde ich super, werde da jetzt öfter rein schauen. 45.96% (233)

    2. Nur eine Namensänderung, an den Ratings wird das nichts ändern
    21.89% (111)
    3. Next Generation? Wird sich in der WWE sowieso nicht durchsetzen.
    18.54% (94)
    4. Ist mir egal, da ich diese Sendung trotzdem nicht ansehen werde.
    13.61% (69)

    Gesamtstimmen: 507

    Fast 50% aller W4E-User sind also der Meinung, dass ihnen das neue Konzept zu sagen würde und sie deshalb auch öfter einschalten würden. Aber auch die negativen Äußerungen kommen zusammen auf über 200 Stimmen, bzw. fast 40%. Die Wrestling Welt ist also trotzdem noch sehr skeptisch, aber nach den ersten beiden Ausgaben muss man sagen, dass nicht nur Experten dieses Konzept sehr gut finden. Ich bedanke mich auf jedenfall bei allen, die mit abgestimmt haben. Für den März gibt es natürlich eine traditionelle Frage rund um Wrestlemania:

    Auf welches Match freut ihr euch am Wrestlemania Weekend am Meisten?

    -Batista vs John Cena (WWE)
    -Chris Jericho vs Edge (WWE)
    -The Undertaker vs Shawn Michaels (WWE)
    -Bret Hart vs Vince McMahon (WWE)
    -The Briscoe Brothers (c) vs The American Wolves (ROH)
    -Personal Challenge Gauntlet (26.03.): Tyler Black (ROH)
    -Personal Challenge Gauntlet (27.03.): Roderick Strong (ROH)
    -BxB Hulk (c) vs. Naruki Doi (c) (DGUSA)
    -Tommy Dreamer vs. Jimmy Jacobs vs. Jon Moxley (DGUSA)
    CIMA, Gamma & Dragon Kid vs. The Young Buck (Matt & Nick Jackson) & Jack Evans (DGUSA)

    Falls es noch zu Änderungen kommen sollte, behalte ich mir natürlich vor, eine Zwischenauswertung durchzuführen, von der ihr jedoch dann natürlich alle erfahren werdet!

    Dann wünsche ich euch bei dieser Frage sehr viel Spaß und ich hoffe, dass unsere Indy-Matches diesmal auch sehr gut abschneiden werden!! :winke:
  • Der März stand ganz im Sinne von Wrestlemania. Die Veranstaltung ist beendet und hier die Auswertung dieser Umfrage:

    Auf welches Match freut ihr euch am Wrestlemania Weekend am Meisten?

    1. The Undertaker vs Shawn Michaels (WWE) 53.91% (648)

    2. Bret Hart vs Vince McMahon (WWE) 21.13% (254)
    3. Chris Jericho vs Edge (WWE) 13.31% (160)
    4. Batista vs John Cena (WWE) 9.57% (115)
    5. The Briscoe Brothers (c) vs The American Wolves (ROH) 0.58% (7)
    6. Tommy Dreamer vs Jimmy Jacobs vs. Jon Moxley (DGUSA) 0.5% (6)
    7. CIMA, Gamma & Dragon Kid vs Naruki Doi, Masato Yoshino & BxB Hulk 0.5% (6)
    8. Personal Challenge Gauntlet (27.03.): Roderick Strong (ROH) 0.25% (3)
    9. Personal Challenge Gauntlet (26.03.): Tyler Black (ROH) 0.17% (2)
    10. BxB Hulk (c) vs Naruki Doi (c) (DGUSA) 0.08% (1)

    Gesamtstimmen: 1202

    Zu aller erst einmal herzlichen Dank an 1202 Stimmen. Solche Zahlen hatten wir wirklich nicht oft bei Umfragen. Ein ganz klares Ergebnis gab es aber auch. Fast 650 User freuten sich am Meisten auf The Undertaker vs Shawn Michaels und das sah die WWE genau so und machte dieses Match zum Main Event von Wrestlemania 26. Auf den Plätzen folgte dann Hart vs McMahon mit fast 100 Stimmen Vorsprung auf Jericho vs Edge. Leider schnitten die Indy-Matches sehr schlecht ab, was wohl aber auch daran liegt, dass man diese erst wesentlich später zu sehen bekommt. Vom Wrestlerischen her wären sie sicherlich ansehnlicher als die ersten 4. Danke noch einmal fürs Abstimmen und im April wollen wir einmal wissen, was ihr von einem neue WWF4EVER-Projekt halten würdet:

    Wäre WWF4ever-Mobile interessant für dich?

    - Ja, ein eigenes App wär toll
    - Ja, für Mobile Browser
    - Mir reicht die normale für unterwegs
    - Nutz kein Internet am Handy
    - Nein, brauch ich nicht.

    Viel Spaß beim voten und wir hoffen auf rege Beteiligung, um so etwas auch umsetzen zu können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()