Auswertung der Main Umfrage 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mol.

  • Das sieht doch echt super aus wie viele da abgestimmt haben. Ich wusste auch garnicht das man öfter als nur einmal abstimmen kann, sonst hätte ichs gemacht :D. Ich dachte der merkt sich die Ip und das wird dann nicht mehr dazu gerechnet, aber egal wirklich Starkes ergebniss ;) 1202 Abstimmungen ist wirklich richtig Fett :thumbsup:
  • Original von Mephisto
    Das sich Leute auf Vince gegen Bret gefreut haben ist sehr bezeichnend... :doof:


    Wenn man (WWF) Fan seit den 90ern ist, kaum verwunderlich.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Im April gab es auf der Main Page folgende Abstimmung:

    Wäre WWF4ever-Mobile interessant für dich?

    1. Ja, ein eigenes App wär toll: 39.94% (137 Stimmen)

    2. Ich nutze kein Internet am Handy: 32.07% (110)
    3. Nein, brauch ich nicht: 20.7% (71)
    4. Ja, für Mobile Browser: 5.54% (19)
    5. Mir reicht die normale für unterwegs: 1.75% (6)

    Gesamtstimmen: 343

    Es haben sich also doch einige dazu geäußert und das Ergebnis stimmt uns sehr positiv und wir werden an so einem App arbeiten und es euch auch bald vorstellen. Wir bedanken uns natürlich für eure Beteiligung und hoffen, dass ihr viel Spaß an diesem App haben werdet!


    Nun die Umfrage für den Monat Mai zum Thema Total Nonstop Action Wrestling. Vor einiger Zeit gab es den Time-Slot Wechsel von TNA iMPACT! auf Montag, kurz darauf schon eine erste Verschiebung eine Stunde früher und nun der komplette Rückzug auf den Donnerstags-Slot. Deshalb jetzt die Frage:

    Werden durch den Rückwechsel von iMPACT! auf Donnerstag die Ratings wieder steigen?

    -Ja, der Wechsel auf Montag kam viel zu früh.
    -Ja, Donnerstag ist einfach iMPACT!-Tag.
    -Nein, das Projekt Hogan/Bischoff bei TNA ist zum Scheitern verurteilt.
    -Nein, da das Produkt gleich schlecht bleibt.
    -mir egal, ich schau eh kein TNA.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Voting!
  • Sehr gute und auch aktuelle Frage. Meiner Meinung nach genau die richtige, den diese Umfrage interessiert mich brennend. Macht weiter so! :thumbsup: Allerdings dünken mich die zwei Ja und die zwei Nein Antworten ziemlich gleich. Ich als Pro TNAler könnte beide "Jas" wählen, versetze ich mich in eine Kontra-Stimmung könnte ich auch beide "Nein" wählen.
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Naja, bei den Ja- und Nein-Antworten hat man dieses Problem ja eigentlich fast immer. Aber hier kann man eben bei Nein das Ganze auf Hogan/Bischoff oder das sonstige Produkt abwälzen und bei ja eben das Pro-Donnerstag und das Festhalten, dass der Wechsel zu früh kam. Die Ja- und Nein-Stimmen werden am Ende dann wohl eh zusammengefasst betrachtet! :winke:
  • Auswertung der Main Umfrage Mai 2010

    Im Mai stellten wir euch folgende Frage zum aktuellen Geschehen von TNA iMPACT!:

    Werden durch den Rückwechsel von iMPACT! auf Donnerstag die Ratings wieder steigen?

    1. Nein, das Projekt Hogan/Bischoff bei TNA ist zum Scheitern verurteilt 26.93% (94 Stimmen)

    2. Ja, der Wechsel auf Montag kam viel zu früh 24.07% (84)
    3. mir egal, ich schau eh kein TNA 21.2% (74)
    4. Ja, Donnerstag ist einfach iMPACT!-Tag 20.63% (72)
    5. Nein, da das Produkt gleich schlecht bleibt 7.16% (25)

    Gesamtstimmen: 349

    Ihr seid euch also nicht ganz einig bei diesem Thema. Hogan und Bischoff scheinen jedoch nicht gut anzukommen bei den Usern. Die beiden Ja-Antworten sind jedoch zusammengezählt eigentlich die Top Antwort. Man hat TNA also noch nicht abgeschrieben. 1/4 von euch hat mit TNA aber scheinbar gar nichts am Hut und man wird weiter sehen müssen, wie sich die Ratings nun am Donnerstag wieder entwickeln. Im Vergleich zum Montag hat man wieder gewonnen, im Vergleich zum Vorjahr jedoch immer noch verloren. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern bei dieser interessanten Geschichte.

    Es bleibt weiter interessant und das MMA übernimmt wieder die Main Umfrage auf W4E. Im Juli findet der große Vereinigungskampf zwischen Brock Lesnar und Shane Carwin statt. Einer der größten Fights der letzten Jahre. Hier unsere Frage dazu:

    Wer gewinnt den UFC Heavyweight Title Fight am 3. Juli bei UFC 116?

    - Brock Lesnar durch (T)KO/Submission
    - Brock Lesnar durch Decision
    - Shane Carwin durch (T)KO/Submission
    - Shane Carwin durch Decision

    Ich bin sehr gespannt auf dieses Ergebnis und wünsche euch viel Spaß beim Voten!
  • Die Antwort 2 und die Tatsache dass Cena zum Wrestler 2009 gewählt wurde lässt einen echt schaudern. Da geben sich so viele Leute Mühe den Horizont der User zu erweitern und dann das...traurig.
  • Original von Double F
    Original von Mephisto
    Die Antwort 2


    Die Leute, die kein TNA schauen sind "nur" auf Platz 3....
    Aber natürlich wirklich schade! :=:


    Oh stimmt, aber der Gedanke bleibt derselbe :)
  • Auswertung Main Umfrage Juni 2010

    Der Juni 2010 stand ganz im Zeichen der UFC-Heavyweight Division und dem Main Event von UFC 116, der am Samstag stattfindet. Hier das Ergebnis:

    Wer gewinnt den UFC Heavyweight Title Fight am 3. Juli bei UFC 116?

    1. Brock Lesnar durch (T)KO/Submission 63.76% (146)
    2. Shane Carwin durch (T)KO/Submission 26.64% (61)
    3. Brock Lesnar durch Decision 7.42% (17)
    4. Shane Carwin durch Decision 2.18% (5)

    Gesamtstimmen: 229

    Für die W4E-User wird das also eine klare Sache am Samstag in Las Vegas, Nevada. Brock Lesnar wird eurer Meinung nach der neue UFC Undisputed Heavyweight Champion werden und das durch (T)KO oder Submission. An eine Decision glauben insgesamt nicht einmal 10 Prozent. Lesnar also der klare Favorit. In der Nacht von Sonntag auf Montag werden wir alle mehr wissen.
    Hier noch eine kleine Einstimmung auf diesen Kampf:
    Double F´s View: Lesnar vs Carwin - Explosion of the Titans

    Im Monat Juli beschäftigen wir uns wieder mit einem aktuellen Thema aus der Welt des Wrestlings. Bryan Danielson wurde bekanntlich vor kurzem auf Grund der PG-Ausrichtung und seinem Verhalten während des ersten NXT-Rookies-Invasion-Angles entlassen. Nun stellt sich für uns folgende Frage:

    Danielson wegen PG entlassen. Was haltet ihr von dieser Ausrichtung der WWE?

    - eine Frechheit, Wrestling sollte kein Kinderprogramm sein.
    - der Fall Danielson zeigt, dass man es einfach übertreibt.
    - Blut und Härte gehört einfach zum Wrestling.
    - PG und Wrestling müssen sich nicht zwingend gegenseitig ausschließen.
    - in der heutigen Zeit haben solche Aktionen nichts mehr im Ring verloren.
    - das Beste was WWE je machen konnte, richtige Entscheidung.
    - Geld regiert die Welt.

    Ich bedanke mich fürs Abstimmen und wünsche euch bei dieser Umfrage wieder viel Spaß.
  • 229 Abstimmer bei einer UFC-Umfrage; das ist schon sehr ordentlich!!

    Sehr interessante, neue Umfrage, die jetzt im Monat Juli läuft. Bin auf die Meinungen unserer Besucher sehr gespannt. Da sieht man jetzt mal, wie viele gegen und für PG sind. Ich prophezeie, dass die Mehrheit dagegen ist... Wie unsere Forenuser drüber denken wissen wir ja, aber wie die anderen drüber denken ist auch sehr interessant...

    Danke für die Auswertung! :thumbsup:
  • Auswertung Main Umfrage Juli 2010

    Im Monat Juli gab es auf der Main Page folgende Umfrage:

    Danielson wegen PG entlassen. Was haltet ihr von dieser Ausrichtung der WWE?

    1. eine Frechheit, Wrestling sollte kein Kinderprogramm sein. 41.78% (206)

    2. Blut und Härte gehört einfach zum Wrestling. 21.5% (106)
    3. der Fall Danielson zeigt, dass man es einfach übertreibt. 18.26% (90)
    4. Geld regiert die Welt. 8.52% (42)
    5. PG und Wrestling müssen sich nicht zwingend gegenseitig ausschließen. 3.85% (19)
    6. das Beste was WWE je machen konnte, richtige Entscheidung. 3.65% (18)
    7. in der heutigen Zeit haben solche Aktionen nichts mehr im Ring verloren. 2.43% (12)

    Gesamtstimmen: 493

    Für die User und Besucher auf der Main Page eine klare Angelegenheit. Fast die Hälfte aller Leute, die abgestimmt haben sind der Meinung, dass die Entlassung eine Frechheit wäre und auf den weiteren Plätzen folgen die restlichen negativen Antwortmöglichkeiten zum Thema PG. Somit sieht man, dass dieses Konzept von WWE nicht auf Gegenliebe bei den Fans stößt und da bei wwf4ever auch sehr viele außerhalb der aktuellen WWE-Zielgruppe reinklicken ist dies nur noch umso verständlicher. Wichtig finde ich persönlich aber auch den Punkt, dass sich PG und gutes Wrestling nicht zwingend ausschließen sollten, leider ist es jedoch sehr häufig der Fall. Ich bedanke mich einmal mehr im Namen der Mitarbeiter von W4E für die hohe Beteiligung und freue mich auf die nächste Abstimmung, denn sie ist nicht weniger interessant.

    Es geht einmal mehr wieder um das Mixed Martial Arts und diesmal um die Zukunft:

    Welcher der unten genannten jungen Kämpfer, besitzt augenscheinlich das größte Potential?

    Stefan Struve (Heavyweight)
    Jon Jones (Lightheavyweight)
    Phil Davis (Lightheavyweight)
    Jake Ellenberger (Welterweight)
    Rory MacDonald (Welterweight)
    John Hathaway (Welterweight)
    Todd Duffee (Heavyweight)
    Phil Davis (Lightheavyweight)

    Ich freue mich auf das Ergebnis und wünsche euch wie immer viel Spaß beim Abstimmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()