Auswertung der Main Umfrage 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mol.

  • RE: Auswertung Main Umfrage Juli 2010

    Im August und September gab es auf der Main Page folgende Umfrage:

    Welcher der unten genannten jungen Kämpfer, besitzt augenscheinlich das größte Potential?

    1. Jon Jones (Lightheavyweight) 34.8% (87 Stimmen)

    2. John Hathaway (Welterweight) 24.8% (62)
    3. Stefan Struve (Heavyweight) 15.2% (38)
    4. Rory MacDonald (Welterweight) 9.2% (23)
    5. Todd Duffee (Heavyweight) 7.2% (18)
    6. Jake Ellenberger (Welterweight) 4.8% (12)
    7. Phil Davis (Lightheavyweight) 4% (10)

    Gesamtstimmen: 250

    Somit konnte sich Jones also bei euch relativ klar durchsetzen. Nach seinen letzten Auftritten ist es auf jeden Fall nicht verwunderlich, dass er sich so durchsetzen konnte, da er kurz vor einem Title-Shot zu stehen scheint.

    Ich bedanke mich bei allen, die mit abgestimmt haben und hier gibt es gleich die nächste Frage, die sich mit einem weiteren aktuellen Thema beschäftigt.

    Matt Hardy mit Videoblogflut. Wird er bald zu TNA wechseln?

    - Ja und dort wird er sich durchsetzen können.
    - Ja, aber er wird dort genau so unter gehen.
    - Ja und mit seinem Bruder zusammen, werden die Ratings steigen.
    - Nein, die WWE lässt ihn seinen Vertrag aussitzen.
    - Nein, Hardy macht sich dadurch das Leben selbst schwer.
    - mir egal.

    Ich wünsche wieder viel Spaß beim Abstimmen.
  • Für 2 Monate sind das aber relativ wenig Abstimmer. :(

    Sollte bei dem Thema jetzt aber deutlich in die Höhe gehen. Da haben wir uns auf jeden Fall für das richtige Topic entschieden! Bin mal gespannt, wie unsere Besucher da so sehen!!

    Danke wie immer für die Auswertung!! :thumbsup:
  • Auswertung Main Umfrage Oktober 2010

    Im Oktober stellten wir euch auf der Hauptseite von wwf4ever folgende Frage:

    Matt Hardy mit Videoblogflut. Wird er bald zu TNA wechseln?

    1. Ja und mit seinem Bruder zusammen, werden die Ratings steigen. 25.74% (113)
    2. Ja, aber er wird dort genau so unter gehen. 24.83% (109)
    3. mir egal. 17.31% (76)
    4. Ja und dort wird er sich durchsetzen können. 13.9% (61)
    5. Nein, die WWE lässt ihn seinen Vertrag aussitzen. 10.02% (44)
    6. Nein, Hardy macht sich dadurch das Leben selbst schwer. 8.2% (36)

    Gesamtstimmen: 439


    Es war also ein Kopf an Kopf Rennen. Fast 65 Prozent aller Abstimmer sind der Meinung, dass er zu TNA wechseln wird. Mitlerweile wurde er ja bereits von der WWE entlassen und somit ist dieser Schritt mehr als wahrscheinlich. Jedoch war man sich uneins, ob er sich durchsetzen kann, oder nicht. Letztlich werden wir natürlich abwarten müssen, wie es mit Matt weiter geht, aber sicherlich wird eine Hardy-Reunion einen gewissen Hype auslösen, vor allem da Jeff nun ja Heel ist und man somit sehen muss, wie man Matt gegebenenfalls hier einbinden will.
    Ebenfalls sehr interessant zu sehen, ist die Hohe Anzahl derer, denen Matt schlichweg egal ist.

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für ihre Stimme und hoffe, dass euch die nächste Frage genau so gut gefällt!

    Der Monat November wird zwei geteilt sein. Bis zum UFC-Event in Oberhausen wollen wir von euch folgendes wissen, da es darüber schon große Diskussionen gab in der Welt des MMA:

    UFC 122 in Oberhausen - Wie beurteilt ihr die Fightcard?

    - grossartige Card
    - gute Card für einen Deutschland Event
    - annehmbar, aber könnte besser sein
    - nur eine mittelmäßige Fight Night Card
    - eine Frechheit


    Ich wünsche euch viel Spaß beim abstimmen und nach dem Event erwartet euch dann eine weitere Frage zum Thema UFC!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Danke für die Auswertung! :winke:

    Ich hatte "mir egal" :D

    Und die aktuelle UFC Card für den Deutschland Event finde ich nicht besser als einen mittelmäßigen Fight Night Event.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Auswertung Main Umfrage November 2010 Teil 1

    Der Oberhausen-Event ist Geschichte und somit auch die letzte Umfrage auf der Main Page:

    UFC 122 in Oberhausen - Wie beurteilt ihr die Fightcard?

    1. eine Frechheit 53.47% (54)
    2. nur eine mittelmäßige Fight Night Card 21.78% (22)
    3. gute Card für einen Deutschland Event 8.91% (9)
    4. annehmbar, aber könnte besser sein 7.92% (8)
    5. grossartige Card 7.92% (8)

    Gesamtstimmen: 101


    Eine eindeutige Aussage von den Usern der Main Page. Man war nicht zufrieden mit der Card. Die Zahlen sprechen aber eine andere Sprache. UFC kann mit dem Event sehr zufrieden sein. Die Halle war mit über 7000 Leuten gefüllt und das Rating auf Spike TV war das höchste eines solchen Events aller Zeiten. Man sieht also, dass Fight Cards nicht unbedingt etwas über Erfolg aussagen. Letztlich enttäuschte die Main Card jedoch leider fast alle und somit ist dieser Trend der User schon in die richtige Richtung gegangen.

    4 deutsche Fighter gab es in Oberhausen zu sehen. Und nun die Frage, wer denn die größte Zukunft vor sich hat.

    Welcher deutsche UFC Kämpfer hat die größte Zukunft vor sich?

    -Dennis Siver
    -Pascal Krauss
    -Carlos Eduardo Rocha
    -Peter Sobotta

    Viel Spaß beim Abstimmen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Auswertung Main Umfrage November 2010 Teil 2

    In der zweiten Hälfte des Novembers stellten wir euch folgende Frage nach dem Oberhausen Event mit 4 deutschen MMA-Fightern auf der Card:

    Welcher deutsche UFC Kämpfer hat die größte Zukunft vor sich?

    1. Pascal Krauss 39.29% (33)
    2. Dennis Siver 35.71% (30)
    3. Carlos Eduardo Rocha 22.62% (19)
    4. Peter Sobotta 2.38% (2)

    Gesamtstimmen: 84

    Ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem jungen Krauss und Dennis Siver. Beide waren bei UFC 122 erfolgreich und haben euch somit also beeindrucken können. Krauss schaffte in seinem Debüt gleich einen relativ dominanten Sieg und konnte somit seinen ersten UFC-Fight erfolgreich bestreiten. Experten sehen für ihn eine gute Zukunft voraus und natürlich hoffen wir, dass sich endlich einmal ein deutscher Fighter mit den Großen messen kann.
    Dennis Siver knapp dahinter ist momentan auf einem sehr guten Weg. In der UFC konnte er nun auch schon den ein oder anderen größeren Namen im Lightweight besiegen und auch seine Zukunft sieht sehr rosig aus.
    Peter Sobotta abgeschlagen auf Rang 4. Nach seinen Niederlagen musste man das so auch erwarten und man geht davon aus, dass er nun die UFC verlassen wird und sich wieder aufbauen muss. Peter ist ebenfalls noch jung und einem zweiten UFC-Run kann er sich nur selbst im Weg stehen!

    Die letzte Umfrage des Jahres beschäftigt sich nun mit Total Nonstop Action Wrestling. Eric Bischoff und Hulk Hogan sind nun seit fast einem Jahr bei der Promotion und haben einiges geändert. Nun also die Frage:

    Fast 1 Jahr Hogan und Bischoff: Wie findet ihr TNA heute?

    - TNA ist auf Augenhöhe mit WWE und zieht bald vorbei.
    - Man hat sich kontinuierlich verbessert und befindet sich auf einem guten Weg.
    - Es stagniert alles und man kam durch die beiden nicht weiter.
    - Vorher war man auf dem richtigen Weg.
    - Beide sollen so schnell wie möglich wieder verschwinden, sonst geht TNA unter.


    Ich bedanke mich bei allen, die abgestimmt haben und wünsche euch viel Spaß bei der neuen Umfrage und freue mich auf die Ergebnisse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

  • Danke fürs Auswerten.


    Original von Double F
    Fast 1 Jahr Hogan und Bischoff: Wie findet ihr TNA heute?

    - TNA ist auf Augenhöhe mit WWE und zieht bald vorbei.
    - Man hat sich kontinuierlich verbessert und befindet sich auf einem guten Weg.
    - Es stagniert alles und man kam durch die beiden nicht weiter.
    - Vorher war man auf dem richtigen Weg.
    - Beide sollen so schnell wie möglich wieder verschwinden, sonst geht TNA unter.


    :=:

    Hoffentlich gibt es nicht echt Leute, die sich für die 1. Antwortmöglichkeit entscheiden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Original von Souljacker
    Original von Double F
    ... Krauss schaffte in seinem Debüt gleich einen vorzeitigen Sieg...

    ...nein, das schaffte er nicht. ;) :winke:


    Danke für den Hinweis, wollte eigentlich dominanten Sieg schreiben :D

    Original von peep-a-holic
    Du hast da aber noch ne Antwortmöglichkeit vergessen:
    TNA ist auf Augenhöhe mit WWE und zieht bald vorbei.

    Da sind 18,18% der Wähler wohl betrunken gewesen oder so. :doof:


    Meintest du jetz mich? :D