Das Sportjahr 2010 in Bildern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BurnOutHorscht.

    • Das Sportjahr 2010 in Bildern

      Mies kopiert vom Wrestling-Locker Room, der Thread zum Sportjahr 2010 in Bildern.

      Woche 1:



      Zur Erläuterung:
      NBA-Spieler Gilbert Arenas (Mitte) wurde von der NBA auf unbestimmte Zeit suspendiert. Vorausgegangen war der Fund einer Schusswaffe in Gilbert Arenas Spind. Damit verstieß Arenas nicht nur gegen Vorgaben der NBA, sondern auch gegen geltendes Recht in Washington. Zwar zeigte sich Arenas als reuiger Sünder und ließ über die Medien nur Worte der Entschuldigung verbreiten, dies hielt ihn aber nicht davon ab, sich während des Aufwärmens unter dem Gelächter seiner Teamkollegen als "Pistolero" zu zeigen.
    • Ich gestehe, in das Sport Unterforum schaue ich wirklich sehr selten, das ist auch der Grund weshalb ich diesen Thread hier erst jetzt entdeckt habe...
      Ebenfalls eine gute Idee, denn genau so kann ich ein wenig mehr über die Welt des Sports erfahren, was ja sicherlich nicht schlecht ist.
    • Original von WWEUniverse
      Ich gestehe, in das Sport Unterforum schaue ich wirklich sehr selten, das ist auch der Grund weshalb ich diesen Thread hier erst jetzt entdeckt habe...
      Ebenfalls eine gute Idee, denn genau so kann ich ein wenig mehr über die Welt des Sports erfahren, was ja sicherlich nicht schlecht ist.

      Soviel hast du in den sechs Stunden, die der Thread offen ist, noch nicht verpasst. ;)


    • Zur Erläuterung:
      Mit dem Finalspiel der BCS (Bowl Championship Series) endet die jährliche Saison des College Footballs, die einen ersten Höhepunkt des neuen Sportjahres in den USA darstellt. Auch dieses Jahr lieferten sich die beiden besten Mannschaften des Jahres eine packendes Duell, in dem sich die Alabama Crimson Tide gegen die Texas Longhorns mit 37-21 durchsetzen konnten. Pech für die Longhorns war, dass sich Quarterback Colt McCoy, einer der besten College-QBs der letzten Jahre, früh verletzte und den Großteil des Spieles von der Bank mitansehen musste. Eine Chance auf Wiedergutmachung bekommt McCoy nicht, er macht seinen Abschluss in Sportmanagement und verlässt die Uni Richtung NFL. Offensive MVP wurde Heisman Trophy-Gewinner Back Mark Ingram mit 116 Rushing Yards und zwei Touchdowns für Alabama. Das Spiel hatte ein Rating von 20.6.
    • Ich hoffe mal, dass auch andere Leute hier Impressionen posten können. :)
      Hab nämlich noch etwas aus Woche 2 nachzureichen.



      Der deutsche Radprofi Matthias Kessler, der von Juni 2007 bis Juni 2009 wegen Testostorondoping gesperrt war, stürzte am 14.01.2010 auf Mallorca schwer. Während einer gemeinsamen Trainingsausfahrt mit den RadioShack-Profis Andreas Klöden und Gregory Rast wurde dem 30 jährigen Kessler eine Katze, die ihm vor das Rad lief, zum Verhängnis. Kessler befand sich nach dem Sturz in einem kritischen Zustand, der sich durch eine OP und die Versetzung ins künstliche Koma allerdings besserte. Lebensgefahr besteht nicht mehr. Wir wünschen "Matze" und seiner Familie in dieser schweren Zeit alles Gute.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Heißt der nicht Felix!? :)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005


    • Roger Federer feiert seinen vierten Triumph bei den Australian Open, seinem insgesamt sechzehnten Grand Slam-Turniersieg. Im gesamten Turnier musste Roger Federer in den sieben Partien nur insgesamt zwei Sätze abgeben und holte ein Spiel-Verhältnis von 5,86:3,26.
      Im Finale der Damen konnte Serena Williams gegen die zurückgekehrte und ungesetzt ehemalige Nummer 1 der Welt Justine Henin ihren fünften Australien Open- und zwölften Grand Slam-Erfolg feiern.