Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Original von Nefercheperur
    Also Hitman ich kann dir nur raten,vergesse sie.Wenn du jetzt immer mit ihr SMS schreibst dann tut es noch mehr weh.Also vergesse sie,sage zu ihr das geht so nicht und schluss ist.Das ist besser wie wenn du jetzt 1 Jahr oder 1/2 Jahr sie siehst und allte wunden aufgehen


    Das sagst du so einfach.

    Mich reden zwar schon einige Freunde an,was los ist usw.

    Andereseits bekomme ich sie einfach nicht aus dem Kopf,ich will sie ja auch nicht verlieren,obwohl ich weiß,dass das nichts wird ?(
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Natuerlich ist es hart.Aber du weisst das es nichts wird,also vergesse sie.Sonst ist es noch schlimmer.Unternehme was mit deinen Freunden die sollen die ablenken :winke:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Natuerlich ist es hart.Aber du weisst das es nichts wird,also vergesse sie.Sonst ist es noch schlimmer.Unternehme was mit deinen Freunden die sollen die ablenken :winke:


    Dazu bin ich zu,ja wie soll ich sagen. Ich bin zu stark verliebt.

    Sie ist meine Droge,kann man sagen und ich brauche sie zum überleben :bigcry:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Hitman
    Dazu bin ich zu,ja wie soll ich sagen. Ich bin zu stark verliebt.

    Sie ist meine Droge,kann man sagen und ich brauche sie zum überleben :bigcry:

    Das redest du dir ein,glaube mir das ist so immer mit der ersten "Liebe".
    Ich bin immer noch davon ueberzeugt,LIEBEN kann man nur in eine Beziehung fuehlen,denn vorher kennt man keine person richtig.Man kennt nicht ihre schwaeche und staerken,man kennt sich nur vom Ausgehen oder Bett.Aber wenn man zusammen ist,und zusammen wohnt dann lernt man das ganze erst imo.
    Und deshalb es werden andere kommen Hitman,mach dich da nicht fertig,vergesse sie.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich werd aus ihr aber auch nicht schlau.

    Manchmal sagt sie (sagen = SMS ) ich soll warten,da es noch genügend andere Frauen geben würde.

    Dann sagt sie aber auch wieder,nach dem wir in das gewisse Thema mit 3 Buchstaben gekommen sind. Das ich sie gern f***** würde oder? Das sind dann die mails,die mich fertig machen.

    Ich lebe in einer Traumwelt. Anfangs konnte ich es noch kontrollieren. Aber jetzt bin ich schon ziemlich am Ende mit der Welt.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Verstehe ich das richtig,sie schreibt dir per E Mail das sie dich gerne f***** wuerde?Dann ist sie eine Bitch.Sorry sie hat ein Freudn und erzaehlt dir das dann?
    Du kannst 3 Sachen machen vergesse sie,spreche sie darauf an unter 4 Augen und nicht per SMS,das ist ja viel zu weit weg.Oder stelle sie bloss vor der Klasse (8)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Hitman
    Nein falsch verstanden.

    Sie fragt mich,ob ich SIE gerne f..... würde.

    Achso,dann ist sie trotzdem imo eine Bitch.Denn sowas fragt man keinen Jungen mit dem man nicht zusammen ist.Also trotzdem sehe ich da nur die 3 moeglichkeiten etwas zumachen die ich vorher genannt hatte.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von Hitman
    Nein falsch verstanden.

    Sie fragt mich,ob ich SIE gerne f..... würde.

    Achso,dann ist sie trotzdem imo eine Bitch.Denn sowas fragt man keinen Jungen mit dem man nicht zusammen ist.Also trotzdem sehe ich da nur die 3 moeglichkeiten etwas zumachen die ich vorher genannt hatte.


    Aber ich kann meine Traumfrau ja nicht vor der Klasse bloß stellen.

    Wir sind sehr gute Freunde,mehr eben leider nicht. Aber sie ist doch deswegen keine Schlampe
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Sorry Hitman, aber wenn sie das tut, dann vergiss sie so schnell wie möglich, wiel das ist unter allerster Sau...sie weiß wie du für sie empfindest und zieht dich dann mit solchen Dingen auf, wobei sie wissen müsste, wie sehr gerade für dich solche Spruche verletztend wirken. X(

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Hitman
    Aber ich kann meine Traumfrau ja nicht vor der Klasse bloß stellen.

    Wieso?Ich denke Traumfrau ist etwas hochgegriffen.Denn imo steigert man sich da rein :rolli: .

    Und sie ist schon eine Schlampe wenn sie dich fraegt,willst du mich f*****.Denn geilt sie das auf oder was?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    Na ich glaubne zum Aufgeilen kommt es da nicht, aber es ist trotzdem das gezielte SPielen mit den gefühlen anderer!


    Aber sie ist doch nicht so eine die mit einem nur so spielchen spielt.

    Sind eben etwas für mich blöde fragen
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Genau so sehe ich das Silk.Hitman sie spielt mit dir,also vergesse sie.Wie gesagt ich glaube Lieben kann man nur wenn man jemanden zu 100% kennt,und alles fuer ihn tun wuerde.
    Sie verarscht dich Hitman,wie Silk sagt.Vergesse sie,schreib keine SMS mehr.Und ueberlege dir sprueche.Wenn sie dich das naechste mal fraegt ob du sie gerne ficken wuerdest dann sag zurueck,nein eine Bitch f**** ich nicht.
    Oder sage ,wieso besorgt es dir dein freund nicht oder was?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Genau so sehe ich das Silk.Hitman sie spielt mit dir,also vergesse sie.Wie gesagt ich glaube Lieben kann man nur wenn man jemanden zu 100% kennt,und alles fuer ihn tun wuerde.
    Sie verarscht dich Hitman,wie Silk sagt.Vergesse sie,schreib keine SMS mehr.Und ueberlege dir sprueche.Wenn sie dich das naechste mal fraegt ob du sie gerne ficken wuerdest dann sag zurueck,nein eine Bitch f**** ich nicht.
    Oder sage ,wieso besorgt es dir dein freund nicht oder was?


    Dann wäre sie mir bis zum meinem Tod beledigt un dich könnte es mir nie verzeihen
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Aber sie verarscht dich doch.Ich wuerde echt mal auf den Spruch antworten udn sie wieder in bedraegnis bringen.Was machst du denn wenn sie dich das fragt?Sagst du nichts?Grinst du?Ich meine wenn sie anfaengt mit den Spielen und austeilt dann muss sie auch einstecken koennen.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Aber sie verarscht dich doch.Ich wuerde echt mal auf den Spruch antworten udn sie wieder in bedraegnis bringen.Was machst du denn wenn sie dich das fragt?Sagst du nichts?Grinst du?Ich meine wenn sie anfaengt mit den Spielen und austeilt dann muss sie auch einstecken koennen.


    Aber nicht so brutal wie eine Schlampe ficke ich nicht :nervous:

    Wenn sie das sagt,stelle ich es mir vor und gerade in eine Welt ohne Probs :=:

    Ich könnte höchsten einmal fragen,warum sie mich das frägt
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias