Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Nein so wie du sie beschreibst Hitman,und alleine schon ihre Frage denke ichd as sie ziemlich fix ist.Also sie will ja nicht mit dir ins BetT sondern die nur vearschen weil sie ja sagt sie will dich nicht.Mal ganz hart ausgedrueckt.Also kannst du nicht auf Mr Nice Guy machen.Es gibt nichts schlimmeres wie wenn eine Frau sagt du bist ganz nett und ich mag dich aber fuer eine Beziehung reicht es nicht.
    Deshalb werde mal ein bisschen offensiver ;) .Bringe sie mal in verlegenheit.Sie hat doch angefangen mit dem Spielchen also spiele mit,sonst siehst du ganz schlecht aus.Also wenn sie dich das naechste mal fraegt,dann sage zu ihr:Wieso bringt es dein freund nicht,muss ich es dir jetzt besorgen (8) .Darauf wird sie bestimmt nichts mehr sagen udn rennt weg.Tja 1-0 fuer dich ;) .Aber glaube mir die kommt wieder udn denkt sich was aus.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Also wenn wir das wie ein Spiel an sehen,habe ich sie wohl viel zu Over gemacht. Ich habe ihr mein Herz ausgeschüttet und sie hat sich das auch angehört (SMS ihr wisst was ich meine). Dann kommen halt solche Fragen,die ich meist mit Ja beantworte. Hab das Spiel schon sehr hoch verloren.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Ja du hast es verloren...du leisgt 100:0 zurück 8nach deinen Erzählungen), da eigentlich sie die dominante Rolle hat...sie fragt dich aus...

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    Ja du hast es verloren...du leisgt 100:0 zurück 8nach deinen Erzählungen), da eigentlich sie die dominante Rolle hat...sie fragt dich aus...


    Ja,so ist das nicht,ich frage sie auch sachen,aber eben nicht solche,die in die Kategorie Sex geht. Da hab ich Respekt vor
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Das Spiel ist noch nicht verloren.Sie hat eine Schlacht gewonnen aber nicht den "Krieg".Also ergreife die Innitiative,frage sie mal ein bisschen aus.Wenn sie dich fraegt(gleiche Frage) dann sage willst du ?Und werde mal ein bisschen offensiver.Also ich denke du kannst noch gewinnen. :devil:


    Ja,so ist das nicht,ich frage sie auch sachen,aber eben nicht solche,die in die Kategorie Sex geht. Da hab ich Respekt vor

    Du hast noch zuviel respekt davor
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Hitman
    Also zum Beispiel

    Sie: Möchtest du mich F*****

    Ich: möchtest den du mich?


    Oder wie?

    Waere schonmal besser,aber bringe lieber den Spruch mit dem freund wo ich vorher gesagt habe :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    Es gibt nur 2 Optionen....Kämpfen....oder Rückzug!

    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"


    Mit Rückzug würde die Freundschaft bleiben,mit Kämpfen versau ich mir alles


    @Nef: Das mach ich auf keinen Fall
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Hitman
    Mit Rückzug würde die Freundschaft bleiben,mit Kämpfen versau ich mir alles

    Was versaust du dir denn?Nichts imo.Du hast nichts zu verlieren,nur eins deine Ehre.ICh weiss nicht wie das bei euch ist,aber de Ehre ist das wichtigste was man hat.
    Also Kaempfe.Denn sie treibt spielchen mit dir.Denkst du sie ist eine Freundin wenn du mal krank bist wenn es dir schlecht geht,oder wenn du Probs hast?
    ich denke nicht.
    Sie halltet dich nur hin/warm falls das mit ihrem freund sich nichtmehr versteht dann bist du gerade gut genug,und dann geht sie wieder zurueck.
    In ihrem leben wirst du nie die erste Geige spielen,so ist das bei solchen Frauen.Okay ich kenne sie nicht.Aber was kann das fuer eine Frau sein,die einen Jungen fragt obwohl sie einen Freund hat ob er es ihr gern besorgen will?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Hitman
    Also Ehre ist schon was wichtiges. Aber sagen wir mal so,als sie krank war,hab ich mich schon gleich nach ihr erkunidigt und mit ihr ge SMSt. Das gleiche würde sie aber auch für mich tun IMO.

    Du weisst es aber nicht.Aber wenn meine Freundin krank waere und ich wuerde eine SMS schreiben dann koennte ich die Koffer packen :D .Man geht ins Hospital und bringt Blumen etc mit,das ist liebe.
    und ob sie das machen wuerde wenn du krank bist?Ich weiss ja nicht,ich denke eine SMS kann man in 1 Minute schreiben,aber sich 1 h oder mehr fuer einen besuch zunehmen.Das ist die Frage ob sie das machen wuerde?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • um noch ma aufs verliebt sein zurückzukommen.
    trau dich einfach,geb dir denn ruck
    ich hab auch ein halbes jahr gegrübelt, aber dann dachte ich mir ach was solls.
    und es beruhte sogar auf gegenseitigkeit , sie war bloß zu schüchtern
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • :thumbsup:
    wo ein wille ist , ist auch ein weg
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • bei mir gings , obwohl sie gestern voll scheiß laune hatte , wieso weiß ich auch nicht
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005