Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Original von Raven
    Original von PsYcHo
    :thumbsup:
    wo ein wille ist , ist auch ein weg


    Und ich sag dir, schieb dir den Spruch in den Hintern. Der gilt vielleicht überall, aber nicht in der Liebe.



    Nicht ganz unrichtig raven, denn zur Liebe gehören immer zwei und man kann in der Liebe eben nichts erzwingen.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • aber ich mein es so , dass man die person die man mag schlussendlich doch drauf anspricht.wenn man es mit sich rumträgt wirds auch nicht besser
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Puh fettes Thema habe jetzt ganz schön viel gelesen also ich gebe auch mal meine meinung ab so wie sich dass alles angehört hat treibt sie auch nur Spielchen mit dir wie die anderen ja schon gesagt haben und so was macht man einfach nicht ich könnte mir vorstellen dass sie eine von denen ist die sehr beliebt bei allen ist gut aussieht aber vom Charackter voll scheiße ist na ja wenn du immer noch was von ihr willst dann würde ich es glaub ich lassen weil ich glaube sie würde dich eh nur ausnutzen es ist zwar schwer zu beurteilen aber ich habe ja ziemlich viel gelesen :D als Freundinn kann sie vielleicht ganz anders sein aber wenn sie immer noch mit dir spielt wehr dich so was ist das letzte mit gefühlen von anderen spielt man nicht so was finde ich mal voll scheiße!!! Also so wie Nef gesagt hat wenn sie zB wieder mal schreibt willst du mich f**** dann sag mal des mim Freund der war doch geil. :D ABER LASS NICHT MIT DIR SPIELEN !!! Wenn sie des macht, dann HAST DU WAS BESSERES ALS SIE VERDIENT!!!

  • Liebe macht eben blind, aber ich glaube er hat es eingesehen. :=: Gibt in meiner Klasse auch jemand der meiner Ex hinterherrennt und nahezu alles tut was sie will. Mach dies, mach das. 8) Ich frag mich wirklich wie sich eine Person die man mal so gut kannte verändern kann.
  • dazu hab ich auch was eine ehemalige beste Freundinn von mir war immer sau lieb wirklich voll nett und so dann hat sie ihren 1. Freund gehabt und zeitdem ist sie voll eine Sch*** geworden des ist ganz schön arg wie schnell so was gehen kann.
    Na ja ich glaube auch er hat es eingesehen ihr alle habt ihm ja auch super geholfen 12 seiten lang :D
    Den Avatar wo du hast des ist doch die Kristin Kreuck oder ??? also die von Smallville die is auch mal sau geil :D

  • die perfekte traumfrau ist Kristin Kreuck in der serie Smallville weil sie einfach wunderschön aussieht und weil sie sau mega nett ist genau so muss eine Frau sein !!!
    Tzia bei mir ist imo leider auch keine Freundinn da ich ahbe des problem ich finde keine! :bigcry:

  • Original von ''The Hitman''
    die perfekte traumfrau ist Kristin Kreuck in der serie Smallville weil sie einfach wunderschön aussieht und weil sie sau mega nett ist genau so muss eine Frau sein !!!
    Tzia bei mir ist imo leider auch keine Freundinn da ich ahbe des problem ich finde keine! :bigcry:



    Tja so ist das leider. :( Ich steh auch alleine da, aber sie wird schon kommen. Auch wenn ich es mir schneler wünsche als es kommen wird. :(

    Ja, haste Recht mit Kristin. Wenn ich die Serie guck denk ich mir immer, ach wäre ich doch nur an Kents Stelle. Ziemlich kindisch ich weiss aber die Serie hat was. Aber ist halt Film bzw. Hollywood. Deine Traumfrau wohnt genau vor der Haustür und steht des öffters Abends vor deiner Tür, etwas schöneres könnte es nicht geben.
  • Imo lese ich deine beiträge am liebsten da ist immer so ein schönes bild dabei :D :D :D
    Ich denk auch immer wenn ich die serie schaue oh man warum könnte ich jetzt nicht einfach nach Smallville :)
    des ist irgendwie schon ziemlich krass wie viele hier sagen wir mal liebeskummer haben :) :(

  • tzia wer wünscht sich das nicht !!! Aber ich würd mal sagen ich habe noch Zeit. Bei mir ist einfach des problem das ich keien finde weil sie muss mir gefallen und muss nen guten charackter haben und so was findet man ziemlich schwer. :bigcry:

  • Zeit haben wir alle. Nur ob wir sie uns nehmen wollen ist die andere Frage. Aber was heißt hier nehmen. Es klingt hier immer so als würden wir keine finden weil nie die Richtige dabei ist. So ist es aber nicht, zumnidest nicht bei mir. Es gibt einfach so viele Mädels die man toll findet. Jedoch wird man von denen entweder nicht beachtet oder sie wollen nichts von dir wissen. Ich habe aufgehört zu suchen, bringt nämlich nichts.
  • Ja stimmt auch es gibt viele die einem gefallen es gibt alleine 8 die ichfast alle kenne die mir ziemlich gut gefallen aber mehr auch nicht ich bin eigntlich schon auf der suche also langsam weil ich habe keine lust mehr zu warten na ja wenn man immer sucht und es nix wird dann darfst du es einfach nicht aufgeben oder glaubst du an schicksal dass die zwei richtigen sich schon von alleine begegnen.

  • Also natürlich wurde ich auch schon des öfteren enttäuscht aber bisher fand ich noch nie eine trennung so schlimm weil es eigentlich nie so richtig liebe war es war halt lust wie es in meinen alter halt so ist

  • Ich glaube nicht unbedingt dass es auf das Alter ankommt sondern auf den Menschen also auf den partner weißt ich hoffe ja immer das bald ma mein Traumgirl kommt damit ich endlich mal jemanden richtig lieben kann.

  • Ich habs nun so ziemlich eingesehen. Man muss es aber auch von ihrere Seite aus sehen,es ist für sie auch nicht leicht damit umzugehen,sagte sie mir.

    @The Hitman: Sie sieht wirklich verdammt gut aus,der Charakter ist im großen und ganzen eigentlich ziemlich okay,hat mich nun auch seit dem nicht mehr solche Fragen gestellt.

    Wir sind nun eben gute Freunde
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias