Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Original von Hitman
    Empfinden tu ich schon noch was für sie,aber deutlich weniger wie vor einiger Zeit.

    Vor ein paar Seiten weisst du noch? Habe ich gesagt das du sie nicht lieben kannst weild as erst in einer Beziehung kommt.Und jetzt?Siehst du jetzt das es nur fluechtig war?Es war ein verliebtsein aber es war nicht Liebe.Du wirst noch 20 Maedchen kennenlernen wo d so fuehlst,vielleicht ist irgendwann die richtige dabei.Also immer die Augen auf :) ,die kommt schon noch,frueh genug.Und dann wirst du sagen,wieso habe ich nicht gewartet :D .
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Hitman
    Aber trotzdem danke vorallem an die Nef :thumbsup:

    Keine Ursache :beer:

    Ich muss selber sagen,dass ich blind war. Es heißt ja auch Liebe macht blind.

    Nun ich denke das wird jeder erleben am Anfang seiner Beziehungszeit das ist immer so.Am Anfang ist man ueber beide Ohren verliebt,es gibt nie streit usw.Und dann nach einiger Zeit,sieht man doch einige "Fehler"(wobei das das falsche wort ist,denn schliesslich ist jeder Mensch anders).Ich wuerde sagen ind er ersten Phase einer beziehung meint man alles waere perfekt,sein Partner,die Beziehung die Welt :D .Aber dann kommt eben die Zeit sage ich mal wo es drauf ankommt wenn man die Rosa Brille abgelegt hat und denn menschen eigentlich erst kennenlernt :=: :) :winke:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Joa,stimmt. Wir sind nun gute Freunde und das finde ich ist auch besser so. Denn was würde es bringen,wenn ich ihr nach renne und sie von mir sowieso nicht mehr als eine Freundschaft will.Ich habe es eingesehen und werde (hoffentlich) daraus lernen.
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Raven
    Das hast du sehr schön gesagt! :D

    :finger: Und du willst mir was vom Spammen sagen :D

    Aber trotzdem danke vorallem an die Nef :thumbsup:

    :lol: ist mir auch erst gerade aufgefallen :lol: :D ;) :winke:
    Das war wieder so ein Ding.Mach das doch mal bei den Frauen sowas kommt an :=: .



    Ich habe es eingesehen und werde (hoffentlich) daraus lernen.

    Was heisst du hoffst?Du hast ja schon daraus gelernt.Weisst du fehler macht jeder die Kunst ist folgendermassen das man jeden Fehler nur einmal macht,und daraus lernt.Dann ist jeder Fehler sogar gut,denn somit geht man immer wieter :=:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Raven
    Nur die Liebe zählt! ?( :D

    Ja das stimmt ich moechte da mal jemanden zitieren:

    Es gibt nur 3 wichtige Fragen im Leben.
    Wofuer lohnt es sich zu Leben?
    Wofuer lohnt es sich zu sterben?
    Und was ist der Sinn des Lebens?
    Die Antwort ist immer die selbe,nur die Liebe


    Und wenn jemand jetzt sagen kann von wem das stammt dann ist es gut :D (8)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Hab jetzt gerade eine Beziehung hinter mir! 2 Jahre ziemlich genau, dass ist dann schon bisschen was anderes. Ich war wirklich voll in sie verliebt aber dann hat sie mit mir schluss gemacht, weil sie meinte das es schon zur Gewohnheit wurde und es nicht mehr so wie am Anfang knisterte. Muss ihr auch recht geben, dass es nicht mehr so wie am Anfang war aber das ist doch meistens so. Der Anfang ist immer das Schönste. Und jetzt bin ich dahinter gekommen, dass ein anderer Typ im Spiel ist. Da kommt man sich schon ziemlich verarscht vor.
  • Da sieht man es wieder die schlimmen Ladys sind richtige :devil: :lol:
    Bei mir ist auch oft das ich eine gut finde also schön (richtige liebe hatte ich noch nicht weiß ich auch gut also ich kann es gut schon davor sagen wie lange etwas hält) und dann mach ich mich an sie ran. fang an briefe zuschreiben, fahr ma bei ihr vorbei, sie ist auch interessiert und dann hab ich aber keine lust mehr :( tzia des ist dann komisch obwohl ich noch nicht mal mit ihr zusammen war habe ich dann kein bock mehr.
    Aber ich glaube Liebe muss nicht unbedingt in der Beziehung kommen ist aber meistens so weil wie schon gesagt nach ner zeit wird es langweilig usw. Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick und dann muss es halt auch ncoh während der Beziehung schön bleiben. :=: