Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Nein das kommt ganz schlecht,oder was sagt unsere Frau White Unicorn?
    Also so wirst du sie nicht bekommen,versuche was anderes.Sprich mit ihr du hast ja gesagt du kennst sie ja schon und bist mit ihr befreundet.Also das sie ein freund hat ist natuerlich schwierig,versuche mal heraus zufinden ob die Beziehung gut laeuft ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    Wobei man sogar noch sagen muss, das befreundet sein sogar noch ziemlich ein heißes Messer in der Wunde ist...wenn man sich gut versteht, aber halt nicht so wie man es selbst will!



    Du sagst es. ;)


    Das ist noch härter :bigcry:


    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Hitman
    Hab ich heute per Briefechen schreiben raußgefunden. Sogar sehr gut. Da musste ich mir meinen schock etwas verkneifen :rolli:


    Bei mir wärs gewesen

    *lesen* ---> *rumms* ---> *vom Boden aufsteh und Stuhl wieder hinstell*

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Das waere dann aber peinlich gewesen ;) .
    Zum Thema,willst du etwa die Freundie dem Typen ausspannen?Also imo solltest du warten,weil sonst ist auch die freundschaft dahin,deswegen erstmal abwarten und schauen was passiert.Wie schonmal gesagt,wenn sie den typen mag dann kannst du nichts machen,vergiss sie.
    Aber mal eine Frage,wie alt bist du nochmal? ;)
    Lass dir zeit :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • BTW: Das mit dem Vergessen ist immer einfacher gesagt als getan! Vorallem wenn es evtl. die erste grosse Liebe ist! (einseitig hin oder her)

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    BTW: Das mit dem Vergessen ist immer einfacher gesagt als getan! Vorallem wenn es evtl. die erste grosse Liebe ist! (einseitig hin oder her)



    Okay ist die 2. Große,aber trotdem,ich geh so gern zu schule,dass ich sie sehen kann :9
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Hitman

    Okay ist die 2. Große,aber trotdem,ich geh so gern zu schule,dass ich sie sehen kann :9

    Das ist ja hart,du gehst zur Schule und das auch noch gern ;) .
    Naja 2 Grosse,du bist 15 man.Wir reden in 5 Jahren nochmal drueber ;) .Lass dir Zeit,wo kommen wir denn da hin,bei uns darf man bis 19 garnichts machen ohne die Zustimmung der Eltern(haelt sich natuerlich keiner dran :D )
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Und nicht vergessen:

    Das Ende ist wichtig in allen Dingen!

    ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Um es für uns alle auf den Punkt zu bringen.

    Verliebt sein ist wie endlich wieder Wrestling sehen ... dieses kribbeln ist unbeschreiblich

    Oder wie ein Cheeseburger : Schmackhaft ( wenn es sich aufs objekt der begierde bezieht )
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005