Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Original von Nefercheperur
    Original von Hitman
    Nef,bist du eigentlich verheiratet?

    Nein ich bin NOCH nicht unter die Maertyrer gegangen :D .Wie kommst du eigentlich darauf? :rolli:


    Ach,ich dachte bloß,da du ja eine Freundin hast,vielleicht bald ein Kind vor d3er Tür steht,da dachte ich vielleicht bist du ja schon verheiratet.

    Möchteste du Heiraten?


    Wie hast du eigentlich deine Freundin kennengelernt?
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Hitman
    vielleicht bald ein Kind vor der Tür steht,

    :nervous: da weisst du ja mehr wie ich :nervous: ;)


    Möchteste du Heiraten?

    :rolli: Hab schon ueberlegt ihr einen Antrag zumachen :rolli:


    Wie hast du eigentlich deine Freundin kennengelernt?

    Ganz Klassisch im Urlaub und Flugzeug :D (8)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ganz Klassisch im Urlaub und Flugzeug


    Ich buch sofort meinen Urlaub *g*
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Keine sorge Raven ich ueberlege mir das schon sehr gut :winke: .Ich warte noch auf den richtigen antragsmoment ;) .Ich weiss noch nicht wie es sagen soll,also ganz romantisch oder eher bei einem Canucksspiel vor 25000 Zuschauern und Millions & Millions watching at home :D ?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Aber Michael, bedenke eins ;) Bin dir persönlich beleidigt, wenn du nicht mal deinen Chef zur eigenen Hochzeit einlädst...
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Aber Michael, bedenke eins ;) Bin dir persönlich beleidigt, wenn du nicht mal deinen Chef zur eigenen Hochzeit einlädst...


    Die Einladung wird bestimmt klargehen. Nur den Flug wirst du selber bezahlen müssen :P

    und nun muß ich hier wieder raus, da meine Augen bluten. Hochzeit, Kinder. Grausam.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Cornholio
    Original von Nefercheperur
    Denn wenn du versuchst Frauen zuzuhoeren dann wirst du wahnsinnig,alle 5 Minuten wiedersprechen sie sich selber :D


    Indeed. Am besten einfach immer "Ja" sagen und dabei nicken. :D


    Das rate ich Dir ab. Wir Frauen merken nämlich, wenn uns ein Mann nicht zuhört. Wir fragen dann nach, was wir ihm gerade gesagt haben und wehe er weiß es nicht. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • neue Umfrage

    Original von White Unicorn
    Das rate ich Dir ab. Wir Frauen merken nämlich, wenn uns ein Mann nicht zuhört. Wir fragen dann nach, was wir ihm gerade gesagt haben und wehe er weiß es nicht. :D

    Ach ist doch kein problem,denn Frauen wissen doch selber nichtmehr was sie gesprochen haben ;) :D .Ausnahmen natuerlich blondinen,*schnellversuchsichrauszureden* ;)
    da blondinen,erst garnicht nachfragen :D


    So ich starte mal im zuge des Verliebtseins eine Umfrage mit dem Namen,FIRST KISS ;) .
    Also wann war euer erster Kuss?Und wie war es? :D

    Bei mir war es mal als ich 9 war,naja war eher so ein ganz schneller kuss,im Schwimmbad unter wasser :lol:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Das rate ich Dir ab. Wir Frauen merken nämlich, wenn uns ein Mann nicht zuhört. Wir fragen dann nach, was wir ihm gerade gesagt haben und wehe er weiß es nicht. :D

    Ach ist doch kein problem,denn Frauen wissen doch selber nichtmehr was sie gesprochen haben ;) :D .Ausnahmen natuerlich blondinen,*schnellversuchsichrauszureden* ;)
    da blondinen,erst garnicht nachfragen :D


    Frechheit! X( ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Frechheit! X( ;)

    ach komm,war ja nur ein kleiner spass ;) ,und morgen hast du es schon vergessen ;) :D ,es wird immer schlimmer,ich reit mich nur noch mehr rein :D .
    :winke:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Och das ist ja wieder mal eine Umfrage Nef :D

    Also mein erster Kuss war als ich9 oder 10 Jahre alt war,aber bloß ganz kurz und hab mir dafür einen Gesichtsabdruck abgeholt :lol:

    Aber das wars dann auch schon. Ich müsste mich ja fast schon schämen,da das auch mein einziger war wenn ich mich recht erinnere :engel:
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Original von Nefercheperur
    So ich starte mal im zuge des Verliebtseins eine Umfrage mit dem Namen,FIRST KISS ;) .
    Also wann war euer erster Kuss?Und wie war es? :D


    Wer ist hier verliebt?

    Immer dies humanoide Neigung sich zu paaren. :nene:
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.