Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Original von RDLA
    Immer dies humanoide Neigung sich zu paaren. :nene:

    Hattest du schon aufklaerungsunterricht ;) ,beim kuessen wird man nicht schwanger ;) :) .
    Ich glaub du brauchst ne frau ;) :winke: ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ne, ich sollte nur nicht so sehr die DS9 Charaktere verinnerlichen. ;) Damn TV!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von ''The Hitman''
    war mit 4 1/2 war auf einem Geburtsatg von nem Mädchen und war nur ein normaler schneller Kuss.


    Mein Gott, Du hast aber schon früh angefangen. :D
    Als mich zum ersten Mal ein Junge geküsst hat, war ich 11 und völlig verwirrt, weil dass so plötzlich kam. Ich war nicht darauf gefasst. :rolli:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe