Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Original von PsYcHo
    Um es für uns alle auf den Punkt zu bringen.

    Verliebt sein ist wie endlich wieder Wrestling sehen ... dieses kribbeln ist unbeschreiblich

    Oder wie ein Cheeseburger : Schmackhaft ( wenn es sich aufs objekt der begierde bezieht )



    Okay wie man es sieht ;)

    Verliebt sein und zu wissen das du keine Chance hast ist,wie wenn du Wrestler wärest und den F 5 die ganze Zeit abbekommst. Das sind schmerzen,die sind unbeschreiblich
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Schoene BSP.Aber Verliebt sein,und zu Wissen das man nicht dran kommt,ist wie Wrestler zusein und in der WWE unter Vertrag zusein ;) .
    Naja jetzt macht mal halblang,Hitman dein leben geht weiter,du wirst noch mindestens 100mal so verliebt sein.Natuerlich ist es schwer jedesmal,aber das legt sich ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Hitman, du bist noch jung. Und ich weiß, dass so etwas schmerzlich ist. Aber man gewöhnt sich entweder daran oder man geht daran kaputt. Also gewöhne dich dran! ;)

    Alternativ kann es beim nächsten Mädel schon sehr viel positiver verlaufen. Also Kopf hoch, da draussen sind tausende von Mädels, die auf dich warten!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Also Kopf hoch, da draussen sind tausende von Mädels, die auf dich warten!

    Um es mal anders auszudruecken.....Millions and Millions of Chicks are waiting for you ;) .
    Auch andere Vaeter haben schoene Toechter :=:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    :9 Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen :9


    Und vergötterst Molly? Schäm dich! :D

    ich hab keine freundin, meine letzte hatte ich Ende september(wenn man das als freundin bezeichnen konnte). meine letzte richtige Beziehung hatte ich von Ende Oktober 2001 bis Ende April 2002, waren 6 Monate und 2 Tage! Das war ne scheiß zeit danach sage ich euch... :( das will ich net mehr erleben... X(
  • Original von Raven
    Und vergötterst Molly? Schäm dich! :D

    Ich vergoetter doch nicht Molly :rolli: .Ich sage nur sie ist wunderschoen ;) .Also appetit darf man sich holen,aber gegessen wird zuhause ;) .Wo kommen wir denn da hin wenn niemand mehr andere Menschen anschauen darf :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Also erstmal zu Hitman, du bist noch sehr Jung und wirst diese Erfahrung sicherlich noch öffters machen, das ist ganz normal. Und du kómmst auch darüber hinweg, auch wennes anfangs sehr schwer fällt.

    Aber wichtig ist nicht krampfhaft etwas zu suchen, es kommt wie´s kommt.


    @ Alex, ich bina uch vergeben, aber das weißt du ja, wir reden ja sehr oft über solche Themen im AIM ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Hitman, ich sag dir nur eins - so wie du es erzählst, habe ich es von Oktober 01 bis Mai 02 erlebt und es war wirklich genau so wie du es sagst. Ich bin drüber weg und ich kann dir sagen, es war sehr schwer drüber hinweg zu kommen. Kann dir die Geschichte ja mal im AIM erzählen, Alex weiß es ja. :)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Hitman, ich sag dir nur eins - so wie du es erzählst, habe ich es von Oktober 01 bis Mai 02 erlebt und es war wirklich genau so wie du es sagst. Ich bin drüber weg und ich kann dir sagen, es war sehr schwer drüber hinweg zu kommen. Kann dir die Geschichte ja mal im AIM erzählen, Alex weiß es ja. :)


    Wie schon gesagt, am Anfang, ist es sehr sehr schwer, aber am besten ist halt viel mit Kumpels unternehmen, Party machen das lenkt am besten am.

    Mir hast du es auch zum größten teil erzählt ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von TaxXx

    Wie schon gesagt, am Anfang, ist es sehr sehr schwer, aber am besten ist halt viel mit Kumpels unternehmen, Party machen das lenkt am besten am.

    Mir hast du es auch zum größten teil erzählt ;)
    Du hast ja nicht mal ein Kapitel mitbekommen :D - Naja, mein Beweggrund war ein anderer als viele hier jetzt denken.
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Achso, da habs noch viel mehr oder was, du bist ja ein Schlawiener (schreibt man das so?) ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Also bei Frauen gibt es nur ein beweggrund,und nicht was ihr jetzt denkt ;) .
    Ich meine das Kochen,nein nur ein Spass,wenn meine Freundin kochen wuerde,dann wuerde ich verhungern :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Oja, mit den Frauen macht man was mit... :H
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Original von Chokeslam
    Oja, mit den Frauen macht man was mit... :H

    ......leider nichts mehr wenn man eine Antizipierte Frau hat :D .Dann amcht die mit einem... :D .
    Ansonsten,kann ich dir nicht sagen,bist noch zu Jung :rolli: :winke:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von Chokeslam
    Oja, mit den Frauen macht man was mit... :H

    ......leider nichts mehr wenn man eine Antizipierte Frau hat :D .Dann amcht die mit einem... :D .
    Ansonsten,kann ich dir nicht sagen,bist noch zu Jung :rolli: :winke:

    :D Das will ich auch gar nicht hören! Kannst es ja in einem Enthüllungsbuch preis geben! :P
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Es geht hier um Hitmans Liebe.wir sollen ihm helfen ,Mensch.
    Hitman mal son Tipp wie wärs mit schlaftabletten in der cola ,naja wir wolln hier nicht gewalt(ät)ig werden.
    bleib einfach dranne und immer schön lächeln wenn sie dich anschaut.sie auf jede party einladen und nichts verheimlichen bla .. bla
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005