Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • sach an,was war heut los *neugierigsei*
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von Snowder
    Hitman, ich sag dir nur eins - so wie du es erzählst, habe ich es von Oktober 01 bis Mai 02 erlebt und es war wirklich genau so wie du es sagst. Ich bin drüber weg und ich kann dir sagen, es war sehr schwer drüber hinweg zu kommen. Kann dir die Geschichte ja mal im AIM erzählen, Alex weiß es ja. :)


    Ja, es war lang, traurig, spannend und interessant zugleich...und dann hatten Chris und ich die Enttäuschung sozusagen zur gleichen Zeit. Weißte noch? :( Bis heut is es net wirjklich besser, nicht weil ich noch an der Alten hänge, es ist irgendwas anderes. :rolli:
  • Original von Hitman
    Snwoder,schreib doch die Story hier rein,wird sicher mehr interessieren.
    Na, kann ich nicht tun ;) Kanns dir zwar im privaten erzählen, aber hier auf keinen Fall. Also an den Rest, die´s wissen wollten - ÄTSCH :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • @Hitman: Es ist zwar schade, dass dieses Mädchen schon vergeben ist, aber sie mag Dich ja trotzdem (als Kumpel), sonst wäre sie nicht mit Dir befreundet. So hast Du die Gewissheit, dass Du ihr etwas bedeutest. :=:
    Und so eine Freundschaft ist etwas besonderes. Das Mädchen ist gern in Deiner Nähe, sie spricht gern mit Dir, sie mag Dich so wie Du bist - halte Dir das vor Augen.
    Schlimmer wäre es, wenn ihr nichts an Dir liegen würde.
    Aber nur so als Tipp: Sollte es mal zwischen ihr und ihrem Freund nicht so gut laufen, solltest Du ihr als guter Freund zuhören, wenn sie sich über den Streit aussprechen will (Frauen stehen auf gute Zuhörer :D). Aber dräng sie nicht dazu, wenn sie nicht darüber sprechen will.
    (Das ist jetzt keine Aufforderung, sie und ihren Freund auseinader zu bringen, denn dass würde eure Freundschaft zerstören.)

    Auch wenn Du nicht mit ihr zusammenkommen solltest, solltest Du immer daran denken, dass eure Freundschaft auch sehr wertvoll ist. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber irgendwann kommst Du auch darüber hinweg und verliebst Dich in ein anderes Mädchen, was Dich genauso liebt und nicht vergeben ist. :)

    Also kopf hoch, Hitman! :winke:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    @Hitman: Es ist zwar schade, dass dieses Mädchen schon vergeben ist, aber sie mag Dich ja trotzdem (als Kumpel), sonst wäre sie nicht mit Dir befreundet. So hast Du die Gewissheit, dass Du ihr etwas bedeutest. :=:
    Und so eine Freundschaft ist etwas besonderes. Das Mädchen ist gern in Deiner Nähe, sie spricht gern mit Dir, sie mag Dich so wie Du bist - halte Dir das vor Augen.
    Schlimmer wäre es, wenn ihr nichts an Dir liegen würde.
    Aber nur so als Tipp: Sollte es mal zwischen ihr und ihrem Freund nicht so gut laufen, solltest Du ihr als guter Freund zuhören, wenn sie sich über den Streit aussprechen will (Frauen stehen auf gute Zuhörer :D). Aber dräng sie nicht dazu, wenn sie nicht darüber sprechen will.
    (Das ist jetzt keine Aufforderung, sie und ihren Freund auseinader zu bringen, denn dass würde eure Freundschaft zerstören.)

    Auch wenn Du nicht mit ihr zusammenkommen solltest, solltest Du immer daran denken, dass eure Freundschaft auch sehr wertvoll ist. Ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber irgendwann kommst Du auch darüber hinweg und verliebst Dich in ein anderes Mädchen, was Dich genauso liebt und nicht vergeben ist. :)

    Also kopf hoch, Hitman! :winke:


    Magst du meine freundin sein? *liebguck* :D
  • Original von Raven
    Magst du meine freundin sein? *liebguck* :D
    Alex versuchts immer wieder :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Michael Douglas sagte in Wall Street einmal: "Ich glaube, dass Liebe nur gemacht wurde, damit wir uns nicht alle aus dem Fenster stürzen..."....

    Liebe....was für ein lange Thema...verliebt sein ist das geilste überhaupt.....aber auch das schlimmste, schmerzhafteste und gewaltigste , was ein Mensch fühlen kann....

    Aber die Liebe ist auch das Mächtigste Gefühl....es lässt Menschen handeln, denken...dinge anders sehen...

    alles verblasst in Anbetracht von ihr...


    hitman, ich fühle mit dir...mir gehts zurzeit ähnlich....
    SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




    666
  • Original von Sting
    Aber die Liebe ist auch das Mächtigste Gefühl....es lässt Menschen handeln, denken...dinge anders sehen...

    Das bezweifle ich mal,das groesste Gefuehl ist die Angst ;) .
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Was ist an dem Altersunterschied so schlimm?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.