Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Original von RDLA
    Was ist an dem Altersunterschied so schlimm?

    Finde ich auch,wo die Liebe hinfaellt :D .Meine Freundin ist 2 Jahre Juenger wie ich . :rolli:
    Aber ich glaube wenn die Frau juenger ist,ist das nicht so schlimm wie wenn der Mann juenger ist. ;) Zummindest ist das in der Gesellschafft haeufig so,das der Mann aleter ist :) .
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Das sind aber extrem veraltete Meinungen, Nef. ;)

    Mein größter Altersunterschied war afair fast 8 Jahre.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • "Auf nem alten Fahrrad lernt man das Fahren" :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von RDLA
    Das sind aber extrem veraltete Meinungen, Nef. ;)

    Mein größter Altersunterschied war afair fast 8 Jahre.

    Ich sagte ja nicht das ich es so sehe,ich sage ja wenn man sich liebt dann spielt das Alter keine Rolle,wenn man sich nicht strafbar macht :rolli: .
    8 Jahre,das ist viel.Ich kenne jemand wo 20 Jahre dazwischen liegen :) .Bei mir waren es mal 4 Tage :D Unterschied zu einer Freundin,da sind meine jetzigen 2 Jahre schon sehr viel :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wir kennen Dieter Bohlen auch :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • denn lass ma bei unsmännern die frau 4 jahreälter seien.dann könnt ich sogar dich fragen
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von White Unicorn
    Auch wenn es veraltet klingt: Bei mir muss der Mann älter sein als ich - so zwischen 2 bis 4 Jahre. :=:



    Das limitiert den Spass doch beträchtlich. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Original von White Unicorn
    Auch wenn es veraltet klingt: Bei mir muss der Mann älter sein als ich - so zwischen 2 bis 4 Jahre. :=:



    Das limitiert den Spass doch beträchtlich. ;)


    Es könnte natürlich auch mal passieren, dass ich mich in einen jüngeren verliebe, aber bis jetzt ist es noch nicht passiert. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Fragst du zuerst den Mann nach dem Alter ?( ,bevor du dich in ihn Verliebst?Am Aussehen kann man das schon lange nicht mehr ausmachen.Man kann doch heute vom Aussehen her keine 15 Jaehrige mit einer 22 Jaehrigen unterscheiden(in vielen Faellen).Beim unterhalten merkt man es dann doch ;) .
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Man kann doch heute vom Aussehen her keine 15 Jaehrige mit einer 22 Jaehrigen unterscheiden(in vielen Faellen).Beim unterhalten merkt man es dann doch ;) .


    Auch diese wage ich in Zweifel zu stellen. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Auch diese wage ich in Zweifel zu stellen. ;)

    ALso da muss ich aber ein BSP sagen,vor kurzem habe ich ein Maedchen muss ich jetzt sagen gesehen ,die sah aus wie 22,aber als ich hoerte wie alt sie ist da ist mir fast die Kinlatte Runtergefallen,sie war 35 8) .Na gut ist jetzt ein etwas falsches BSP,aber umgekehrt kann es natuerlich auch sein.
    Und deshalb kann man jetzt nicht sagen,ich verlieb mich nur in Reiche/Aeltere Maenner zum BSP(ausser man heisst natuerlich Anna Nicole Smith :D ).Ich denke das Alter kommt erst im Gespraech raus,und da kann es oft schon zu spaet sein. ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Es ging mir nur um darum, dass man weder am Aússehen, noch an der Gesprächskultur definitiv das Alter festmachen kann.

    In wen man sich verliebt, ist dabei vollkommen unerheblich, aber am besten läßt man das direkt bleiben. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    In wen man sich verliebt, ist dabei vollkommen unerheblich, aber am besten läßt man das direkt bleiben. ;)

    Der Satz kommt in meine Zitaten Sammlung :thumbsup: .
    Aber ich denke schon das man an Gespraechen erkennt ob jemand 15 ist oder 20.Alleine schon wie man spricht,ich denke man hat 5 Jahre Erfahrung mehr auf dem Ruecken,und das sind die Wichtigsten vielleicht,Stichwort Pupertaet.Da erkennt man das schon,natuerlich gibt es da ausnahmen.
    Aber nochmal um auf deinen Satz zu sprechen zu kommen,das ist das Ueble,man kann sich nicht Aotomatisch nicht verlieben oder verlieben,das grunduebel der Menschheit um es mal so zusagen :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich sehe, du verstehst mich, Nef! Welche Seltenheit! ;)

    Wobei ich ein paar 17jährige kenne, die durchaus mit den 22-25jährigen Mädels mithalten können, was das geistige Niveau angeht.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Raven
    Hmm...ich hatte bisher au nur jüngere Freundinnen. Weiß net ob ich es mir mit einer älteren vorstellen könnte.

    Rein Theoretisch geht es genauso :D .Auf alten Toepfen lernt sich das kochen :D
    ALso es gibt schon 17 Jaehrige die auf dem niveau einer 22 Jaehrigen sind,aber wenn sie normal entwickelt sind,dann fehlt einfach die erfahrung im Leben der 17 Jaehrigen,okay hat jetzt vielleicht nichts mit der Liebe zu tun.Aber um mal wieder eine Lanze fuer die liebe zu brechen ;) .Es geht nich mit der Liebe und auch nicht ohne sie.Also ohne die Liebe (und alles was dazu gehoert)waere doch die Welt stink langweilig :rolli: .Das gleiche gilt auch fuer Frauen.
    Und noch ein tip an alle Maenner :D ,Nie verzeiht dir eine Frau,dass sie dir verzeihen muss :)

    @RDLA:Ja das ist eine Seltenheit,die muss in den Kalender angestrichen werden ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von RDLA
    Wobei ich ein paar 17jährige kenne, die durchaus mit den 22-25jährigen Mädels mithalten können, was das geistige Niveau angeht.


    Ich erweiter diesen Punkt mit dem Aspekt der Erfahrung! ;)

    Pfui Selbstzitat! :nono:


    Aber man sollte sich auf Dauer nicht mit Frauen einlassen. das verdirbt den Charakter! ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Aber man sollte sich auf Dauer nicht mit Frauen einlassen. das verdirbt den Charakter! ;)

    Nicht die Frau verdirbt den Charakter eines Mannes,sondern der Mann sich selbst ;) .
    Oder nicht die Frau verdirbt den Charakter eines Mannes,sondern das Image von ihm. :rolli:
    Ist mir gerade mal eingefallen. :)


    Auch dieses Zitat wird in meine zitatensammlung aufgenommen :D .ALso du erfindest Zitate die werden bestimmt in 100 Jahren von grossen gelehrten zitiert werden ;) .
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ob sich hinter RDLA ein Philosoph oder ein Literatur-Würstchen versteckt erfahrt ihr in der nächsten folge ;)

    Mal ehrlich.Wenn Männer auf Dauer mit Frauen zusammen sind verdirbt es nach ansicht anderer männer den männlichen charakter des mannes
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005