Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Entweder die Männer lernen dazu oder sie gehen daran kaputt oder werden zu perfekten Machos! ;)

    Wa ich bin könnt ihr euch nun aussuchen!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Entweder die Männer lernen dazu oder sie gehen daran kaputt oder werden zu perfekten Machos! ;)

    Wa ich bin könnt ihr euch nun aussuchen!

    DU bist einer der gelernt hat :=: .Ich wuerde es aber anders sagen die Maenner gehen nicht an den Frauen kaputt sondern an ihrem Ego,oder das sie nicht Gefuehle zeigen koennen ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Nach meiner Philosophie gehen Männer eher daran kaputt, dass sie nicht damit zurecht kommen, wenn sie abgewiesen werden bzw. die Liebe sich dem Ende zuneigt.

    Sie überspielen das Äusserlich zwar sehr gut, aber mit etwas Menschenkenntnis blickt man doch recht schnell hinter diese Fassade.

    Ein weiteres Stück Weisheit wurde hiermit offen gelegt. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Hiermit nominiere ich den Thread fürs "Best Of" :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Ein weiterer schlauer Spruch:

    Ein Webmaster nominiert nicht, sondern handelt! ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Nefercheperur
    Fragst du zuerst den Mann nach dem Alter ?( ,bevor du dich in ihn Verliebst?Am Aussehen kann man das schon lange nicht mehr ausmachen.Man kann doch heute vom Aussehen her keine 15 Jaehrige mit einer 22 Jaehrigen unterscheiden(in vielen Faellen).Beim unterhalten merkt man es dann doch ;) .



    Natürlich frage ich den Mann nicht wie alt er ist, bevor ich mich in ihn verliebe. Das mit den 2 bis 4 Jahren älter war jetzt auch nur mein Idealbild von einer Beziehung. Ich kann ja nicht von vorne herein sagen, dass ich mich nur in Männer verliebe, die 2 bis 4 Jahre älter sind als ich. :D
    Aber wie Du schon richtig sagtest, Nefercheperur, kann man meistens vom Aussehen her nicht genau sagen, wie alt jemand genau ist. Ich wurde z. B. wo ich 12 Jahre alt war auf 15 Jahre geschätzt, weil ich körplich schon so weit entwickelt war wie eine 15-jährige.
    Als ich dann 15 war wurde ich auf 18 geschätzt. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Das hat natürlich seine Vorteile. :D Du konntest zum Beispiel schon in die Disko... :D :rolli:
    Ich glaube trotzdem nicht das sich dadurch das die 15 jährigen jetzt älter aussehen viel in der Gesellschaft getan hat, es ist immernoch wie früher. Wenn ein Mann mal kleiner als seine Frau ist wird gleich geguckt und gelästert...oder ist es nicht so?

    Isch will au mal wieder verliebt sein...lang ist´s her... :(
  • Original von Raven
    Das hat natürlich seine Vorteile. :D Du konntest zum Beispiel schon in die Disko... :D :rolli:


    Ja, das war wirklich ein Vorteil: Ich konnte z. B. schon mit 15 in einen Film, der erst ab 18 freigegeben war, ohne, dass ich meine Eltern mitnehmen musste oder meinen Ausweis vorzeigen musste. :D
    Aber das ich älter geschätzt wurde, hatte auch einen Nachteil: Ich wurde mit 15 oder 16 von 25-jährigen Typen angemacht - und das nicht gerade mit den schönsten Anmachsprüche. :(

    Ach, wo ich gerade bei den Thema ''Anmachsprüche'' bin: Habt ihr Anmachsprüche und haben die jemals funktioniert? :winke:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von Raven
    Ich hatte nie welche und werde auch glaube ich nie einen verwenden...ich hoffe es zumindest. :=:


    Das ist super. :thumbsup:
    Manche Typen haben Sprüche drauf, da ist ''Gehen wir zu mir oder zu Dir?'' noch das harmloseste. :nono:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von RDLA
    Ein weiterer schlauer Spruch:

    Ein Webmaster nominiert nicht, sondern handelt! ;)
    Wie egoistisch :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von White Unicorn
    Manche Typen haben Sprüche drauf, da ist ''Gehen wir zu mir oder zu Dir?'' noch das harmloseste. :nono:



    Das tolle ist nur wenn die Sprüche wirklich funktionieren! :D Und das gibt es wirklich.

    Ansonsten gibt es keine festen Sprüche. Das macht dann die Situation schon. Feste Regeln gibt es nicht, ergo keine wirklichen Sprüche.


    @Herr Webmaster:
    This ist an egoistic world! Also tu was! ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Das tolle ist nur wenn die Sprüche wirklich funktionieren! :D Und das gibt es wirklich.

    Ansonsten gibt es keine festen Sprüche. Das macht dann die Situation schon. Feste Regeln gibt es nicht, ergo keine wirklichen Sprüche.


    Ich meine, wenn man schon irgendwelche Sprüche macht, dann sollten sie auch irgendwie originell oder witzig sein, aber nicht sowas, was ich als Beispiel geschrieben habe. :=:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Einige wollen wohl noch hier posten und im Best-Of wird das dann nicht mehr gemacht - Drum Nominierung :P

    Zum Thema: Sowas solls wirklich geben!!! :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Natürlich sollten Sprüche irgendwie witzig sein, aber auch diese plumpen funktionieren. Und das ist wahr. Leider. 8)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Snowder
    Einige wollen wohl noch hier posten und im Best-Of wird das dann nicht mehr gemacht - Drum Nominierung :P


    Bla bla bla! :wolle:
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Natürlich sollten Sprüche irgendwie witzig sein, aber auch diese plumpen funktionieren. Und das ist wahr. Leider. 8)


    Ich weiß, dass diese plumpen Sprüche auch funktionieren - zwar nicht bei mir, aber ich kenne da jemanden, die auf solche Sprüche reinfällt. :D
    Ich will etwas originelles, weil ich mir dann ganz sicher bin, dass er sich darum bemüht mit mir zusammen zu kommen und nicht zu der Nächstbesten geht und den gleichen Spruch bringt, wenn ich ihm eine Abfuhr erteilt habe.
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    zwar nicht bei mir, aber ich kenne da jemanden, die auf solche Sprüche reinfällt. :D

    Telefonnummer deiner Bekannten? :D ;)
    Nein nur Spass,man da gibt es echt lustige Sprueche wie,natuerlich auch beleidigende Sprueche was aber natuerlich absolut zu Verurteilen ist,Frauen uebrigens auch :( .
    Wenn man heute eine Frau nach der Telefonnr fraegt.Bekommt man die Antwort im Telefonbuch :) .Und dann fraegt man nach dem Namen,dann sagt sie:steht daneben :D .

    Hier mal ein paar die ich kenne,aber nicht benutze ;) :

    -Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

    -Wenn sie geht: Hast Du nicht etwas vergessen?
    Sie: Was?
    Du: Mich!

    -Du: Ich bin ein wirklich guter Koch
    Sie: Was kannst Du denn am besten kochen?
    Du: Fruehstuck im Bett

    -Falls Du in oder vor einem Restaurant/Club/Diskothek/... Eine warten siehst geh zu ihr hin und sag: Falls er nicht mehr auftaucht, ich stehe gleich hier drueben.

    -Du: Wuerdest Du mir die Richtung zeigen?
    Sie: Wohin?
    Du:Zu Deinem Herzen. :9

    -Du: Hi! Wie geht's Dir?
    Sie: Gut!
    Du: Ich hab gefragt wie es Dir geht und nicht wie Du aussiehst!

    Hab noch ein paar,denkt daran sind alle Lieb gemeint :=: .Und eigentlich keine Anmach Sprueche,sondern fuer Leute die man schon kennt,bzw schon zusammen ist :winke: :9
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”