Angepinnt Verliebt sein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 423 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Hitman.

  • Ich hab doch einen:

    "ich habe meine Handynummer vergessen darf ich mir deine merken?" :D

    Kennt ihr das Gefühl das man sich mal für eine Person sehr interessiert hat, diese einen damals aber ablehnte, nicht einmal mit einem treffen wollte und nur schwache Ausreden hatte. Man diese Person dann wieder in der Schule sieht, man selber glaubt das sie einen beobachtet bzw. beachtet(vielleicht ist es auch so), und man sich dann wieder vorstellt wie schön es wäre mit solch einer Person etwas anzufangen? Ich hatte, dieses Gefühl heute wieder, und es tat weh... :( :( :grr:
    Ich will verdammt nochmal endlich auch mal wieder ne Freundin haben und sagen können das ich jemand habe der mir Rückhalt bietet, in letzter Zeit stolpere ich sowieso nur noch alleine durch die Straßen, will au mal wieder jemanden zum kuscheln oder anlehnen. Oder einfach nur jemanden mit dem ich reden kann, ich meine wirklich reden kann. :(
  • Hatte ich auch schonmal,mit einer Freundin das ganze ging so fast 1 Jahr hin und her,keiner Wusste woran er war.Bis ich dann einfach einen Schlussstrich zog,sonst geht man dann kaputt.Also imo sollte man sich Aussprechen und alles klaeren,dann weiss jeder woran er ist,und es gibt keine Missverstaendnisse. :(


    @Raven: Das ist natuerlich schwer,man sollte aber nichts zwingen :( .Ansonsten gehe mal in die Disco oder sonstwohin,und versuche Kontakt mit einer zu finden.Das soll nicht so aussehen als ob du einen One Night Stand willst,sondern eher das du reden willst.Ich glaube keine Frau wuerde dich abweissen wenn sie alleine ist,und du zu ihr gehst und sagst,Hallo mein Name ..... ,na willst du dich mit mir unterhalten?Ist antuerlich nicht besonders Originel,soll ja auch nicht als Anmache gedacht sein.Aber wenn man das Nett sagt,dann Wissen die Frauen,wie man es meint. :=:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    -Du: Ich bin ein wirklich guter Koch
    Sie: Was kannst Du denn am besten kochen?
    Du: Fruehstuck im Bett


    Gib's zu: Den Spruch benutzt Du doch andauernd! :D ;)

    Original von Nefercheperur
    Wenn man heute eine Frau nach der Telefonnr fraegt.Bekommt man die Antwort im Telefonbuch :) .Und dann fraegt man nach dem Namen,dann sagt sie:steht daneben :D .


    Der Spruch ist cool, den muss ich mir merken! :thumbsup:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Nur bei meiner Freundin :D :rolli: .
    Der 2 Spruch sollte nicht zu Animierung Dinnen ;) nach §1 ,darf der Spruch nicht gegen Maenner benutzt werden :D .
    Aber um das Auszugleichen hier noch ein paar:

    -Haetten Sie etwas dagegen, wenn ich Sie aus der Naehe anstarre statt dies ueber den ganzen Raum zu tun?


    -Was gibt es sonst noch für Sehenswurdigkeiten in Deiner Stadt, ausser Dir? ;)

    -Nenn mir Deinen Namen und ich sag Dir wie Du heisst!(wenn sie lacht hast du gewonnen)

    -Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch wurdest Du denn am positivsten reagieren? ?(

    -Du: Konntest Du mal meinen Teller halten?
    Sie: Naturlich.
    Du: (Mopst eine Blume aus einem Gesteck und steckt sie ihr ins Haar): Wenn ich gewusst haette, dass ich Dich hier treffe haette ich eine Blume gekauft ... :9

    Wenn du eine Frau zum lachen bringen willst ist der folgende eine Garantie ;)
    -Untersuchungen haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 2,7 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefaellt. Nun, dieser Satz hat ca. 5 Sekunden gedauert - wie lautet Deine Antwort?


    Also wie gesagt,die Sprueche sind nicht boese gemeint :9 ,sind keine AnmachSprueche.Vielmehr sind diese Sprueche dafuer gut,um mit jemandem ins Gespraech zukommen das ist jameist das schwierigste :=: .







    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • *aufschreib* :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    *aufschreib* :D

    :D Schaem dich Snowder :D .Ich wollte schon 1 Seite zuvor sowas sagen,das du bestimmt einige hast,komm sag mal ;) .
    Willst du noch mehr habe noch duzende :) .Aber vor dem Schutz des Weiblichen Geschlechts in Deutschland lasse ich es lieber. :winke:


    @Raven:Nur Mut das wird schon,irgendwann kommt die Richtige.Man muss nur dran glauben,immer die Wahrheit sagen,keine Sprueche klopfen und hoeflich,und dann muss man die Frau nur noch Ansprechen :=:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Snowder
    *aufschreib* :D


    Das war wohl zu erwarten! ;)

    Teste und lerne dabei! Das gilt übrigens für alle hier. Glaubt ihr wirklich, dass ein Spruch euch das bringt was IHR sucht? Mir würde sowas schon eher helfen! ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Teste und lerne dabei! Das gilt übrigens für alle hier. Glaubt ihr wirklich, dass ein Spruch euch das bringt was IHR sucht? Mir würde sowas schon eher helfen! ;)

    :lol: LOL :lol: .Der Macho des PB?!Glaubst du das dir ein Spruch das bringt was du suchst?Ok bei einigen Frauen bestimmt ;) ,aber nicht auf dauer.Man muss aber sagen,man kann auch die "richtige" so kennenlernen ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wer sagt denn, dass ich die Richtige suche? ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Wer sagt denn, dass ich die Richtige suche? ;)

    Du wirst aber bestimmt nicht die Falsche suchen! :D .Du suchst Spass auf deine Weisse ;) ,was ja auch ok ist.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Und Hitman, hat sich schon was ergeben? Du fährst doch jetzt bald auf Klassenfahrt! Da passiert vielleicht was, betrink dich nur schön dann fällt das Geständniss leichter. Und vieles andere auch...



    So Klassenfahrt vorbei.

    Waren ja bloß von Mittwoch bis Freitag.

    1.Tag: War ich so voll,dass ich keinen durchblick mehr hatte.

    2 und auch letzter Tag schon wieder: Hat sie mich so gegen 2 Uhr Früh am Handy angemailt (SMS). Nach nach einigen hin und her gemaile,hab ich es ihr gesagt,dass ich in sie verliebt bin :9

    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Tell me that you just didn't post that!

    Und du warst voll und hast das gesmst?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Tja, jetzt wäre nur nicht falsch, wenn du noch erwähnen würdest, was sie daraufhin schrieb ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Hat sie denn auf dei SMS geantwortet?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Snowder
    Tja, jetzt wäre nur nicht falsch, wenn du noch erwähnen würdest, was sie daraufhin schrieb ;)



    Sie schrieb erst mal gar nichts darauf. Später so ungefähr 15 Minuten dann,fragte sie,was ich an ihr schön finde. Als ich daraufhin geantwortet habe,schrieb sie,das sie müde sei.


    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Du hattest die Frage schon beantwortet.

    Und nun schlag dir das Mädel aus dem Kopf. das ist besser für dich, glaube mir.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.