Formel 1 Thread 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 74 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • So ganz genau blick ich da auch nicht durch, würde aber meinen die Strafe sind 10 Plätze in der Startaufstellung nach hinten.

      Wenn Vettel jetzt alte gebrauchte Motoren benutzen muss ist ja in jedem Rennen wieder mit einem Motorschaden zu rechnen, da die Maschinen eigentlich schon ihr Soll erledigt haben... sieht nicht gut aus für Vettel in Sachen WM.
    • Mir war so, als hätte Vettel von seinen 8 Motoren erst 7 verbraucht gehabt. Nun kommt also quasi der 8. Motor und damit der letzte frische zum Einsatz.
      Irgendeiner der Topleute fährt schon mit seinem letzten Motor. Wer das ist weiß ich allerdings nicht. Falls der hochgeht gibt es ne Strafversetzung, weil ein zusätzlicher Motor benutzt werden muss. Ist dem so? Wer soll sich bei den Regeln denn auskennen!? :D

      Ich denke mal, dass darüber schon jemand berichtet hätte, wenn das bei Vettel wirklich schon seinen letzten Motor gewesen wäre. Es schreiben doch so viele Portale, Zeitschriften etc, wie intakt Vettels WM-Chancen noch sind und da hätte man sowas (inklusive einer dann folgenden Strafversetzung) ja sicherlich nicht außer Acht gelassen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Haben die RTL Kommentatoren nicht gesagt, dass Vettel für die restlichen beiden Rennen alte Motoren verwenden muss?!

      Naja egal, ich hätte es Webber gegönnt, aber so wie es aussieht hat Alonso die besten Chancen, da sein Auto zwar nicht das schnellste aber das zuverlässigste ist/war
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Was im Vergleich von Vettel und Webber sehr auffällig ist ist der Fakt, dass Webber bisher in den Rennen keinerlei Motorenprobleme hatte und das auf die gesamte Saison bezogen. Ist es Zufall, dass Vettel da immer das schlechtere Material abbekommt oder nimmt Vettel seinen Wagen einfach zu hart ran? Fährt Vettel eventuell zu aggressiv bzw zu motorbelastend? Kann ja eigentlich nicht sein, dass die Ausfälle innerhalb eines Teams so ungleich verteilt sind.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Alonso hat schon den 8. Motor drin, soweit ich weiß. Wird etwas schwer werden den noch 2 Rennen zu fahren. Und ja, Danner und Waßer sagten Vettel fährt jetzt mit gebrauchten Motoren, weil es schon der 8. Motor gewesen ist. Aber was da nun stimmt weiß ich auch nicht genau.

      Vettel fährt ganz sicher mehr motorbelastend als Webber, er bremst aggressiver und geht auch immer Vollgas bis aufs Bodenblech... ist zwar schnell aber halt nicht gut für den Motor eine solche Fahrweise.
    • So, gleich gehts los. Hab die Formel 1 dieses Jahr zwar meistens nur aus Berichten verfolgt bzw. aus Zusammenfassungen, aber dennoch freue ich mich auf dieses Rennen und drücke Vettel natürlich die Daumen :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Fantastisch :thumbsup: Ferrari mit einem groben taktischem Fehler und der überaus unsympathische Alonso scheitert verdienterweise :thumbsup:

      Damit ist auch klar, dass der Zar sich den Tippspielsieg sichert. Glückwunsch an meinen härtesten Konkurrenten in diesem Jahr :beer: Leider wieder nur der zweite Platz für mich am Ende. 2008 wars der 3. und in den letzten 3 Jahren der 2. Platz....irgendwann gewinne ich aber auch mal ein Tippspiel ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • War in der Tat ein fantastischer Sieg von Vettel und meinen Glückwunsch an den Bengel

      Man sollte allerdings nicht vergessen, dass die beiden Renaults ein klasse Rennen abgeliefert haben und das erst ermöglicht haben, dass Alonso auch nur annähernd an den 4. Platz ran kommen kann


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von Double F
      Naja, die letzten Tipps waren nicht so gut für mich, aber Vettel und Red Bull hatte ich getippt! ;)

      Ne ganz ganz enge Kiste :D

      Wenn ich dieses eine Rennen nicht verpennt hätte, dann wär ich jetzt wohl wieder ganz oben!! :wut:


      Ach scheiße, die 20 Punkte sind dir sicher. Naja, 3. Platz is auch ok für mich....passt scho :D


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]