NWA/TNA Results vom 6.11.02

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • NWA/TNA Results vom 6.11.02

      No. 1 Contender Title Tournament Match
      B.G. James besiegt Sonny Siaki

      Tag Team Title Match
      America's Most Wanted (c) besiegen The New Church durch DQ

      No. 1 Contender Title Tournament Match
      Syxx-Pac besiegt Brian Lawler (w/ April)

      No. 1 Contender 5Way Elimination Tables Match mit Texas Tornado Regeln
      Kid Kash besiegt The Maximo Brothers, Tony Mamaluke und Ace Steel (w/ Mortimer Plumtree)

      Grudge Match
      Jeff Jarrett besiegt Curt Hennig durch DQ

      X Title Match
      Jerry Lynn besiegte A.J. Styles (c) (w/ Mortimer Plumtree) --> Titelwechsel

      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Es ist schon klar, dass nicht in jeder Show jeder Titel umkämpft werden kann! Dem X Titel Wert verleihen hätte auch Styles gekonnt! Aber Lynn kann das natürlich auch, aber er wird den Titel nicht so lange halten, zumindest nicht bis Februar! ;)
      Die Show ist wie gewohnt ganz gut und somit stehen auch die Halbfinals fest. :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Aber Styles haette den Title mehr gebraucht als Lynn.Und ist imo auch der bessere Champion gewessen,wenn auch fuer eine Woche Champion war :/: .
      Lynn bis Februar champion wuerde ich begruessen,allein der Glaube fehlt mir.Spaetestens in einem Monat ist er denn Title los.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das sehe ich überhaupt nicht so...der X Title zeichnet sich nunmal nicht durch langfristige Regentschaften aus...wenn man bedenkt, dass A.J. Styles und Jerry Lynn zusammen ihn schon ca. 5 Mal gehalten haben und as in der kurzen zeit, ist das nicht weiter verwunderlich, aber es stehen hier auch klar, die spannenden matches im Vordergrund und das wird immer geboten! :thumbsup:

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      trotzdem sind Aussagen wie wertloser Title völlig aus der Luft gegriffen...der X-Title hat ein sehr gutes Ansehen!

      Das habe ich nie gesagt :) .Ich finde der Titel hat schon einen Wert,man sollte ihn nur nicht so oft wechseln lassen :=: .Weil jede Woche sollte er nicht wechseln.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Silk
      trotzdem sind Aussagen wie wertloser Title völlig aus der Luft gegriffen...der X-Title hat ein sehr gutes Ansehen!

      :=: Da hast du recht!
      Aber ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum Lynn den Titel überhaupt verloren hat. Er wurde doch aufgrund einer angeblichen Verletzung damals für vakant erklärt ?( :H
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • So lange der X-Title auf einem derart hohen Niveau ausgekämpft wird, kann er jede Woche wechslen, ohne auch nur den geringsten Imageverlust!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Naja so sehe ich das nicht.Sagen wir es so,er haette ohne diese vielen Titelwechsel mitsicherheit einen hoeheren Wert.Und wenn die NWA/TNA mal groesser wird dann muss sie damit aufhoeren.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Naja so sehe ich das nicht.Sagen wir es so,er haette ohne diese vielen Titelwechsel mitsicherheit einen hoeheren Wert.Und wenn die NWA/TNA mal groesser wird dann muss sie damit aufhoeren.



      Warum?

      In der X-Division kämpfen so viele Leute mit dem annähernd gleichen Potential, die Mittwoch für Mittwoch hochklassige Matches bieten. Wenn dann einer die anderen dominiert und dann der nächste wird das dem Titel eher Schade als wenn der Titel öfters unter denen auf gleichen Niveau kämpfenden Wrestlern wechselt. Eine derart gleichstarke Division hat es selten in einer Liga gegeben. Also ist es normal, dass der Titel häufiger wechselt.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Natuerlich ist die Division super,und jede Woche hat man Sensationelle Kaempfe.Aber zum BSP ein Syxx Pac gehoert nicht auf dieses Niveau ;) .Denn Title tue ich trotzdem noch viel hoeher bewerten als den CW Title der WWE,ganz einfach weil er haeufiger auf dem Plan steht und die besseren Wrestler darum antreten.ICh sage nur er koennte einen hoeheren Wert haben,jede Woche sollte er nicht wechseln. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Aber gerade die vielen Wechsel zeigen, dass alle sich in etwa auf dem selben Niveau befinden und das stärk auch eine Division.

      Über Waltman ließ sich schon immer streiten, aber seine Matches gegen Styles sollen absolut in Ordnung gewesen sein. Ausserdem passt er nur zum Thema. Vielmehr ist er nur ein Beispiel, das man eventuell negativ auslegen könnte, was aber wohl nicht unbedingt der Fall war.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Aber gerade die vielen Wechsel zeigen, dass alle sich in etwa auf dem selben Niveau befinden und das stärk auch eine Division.

      Ja ok,das kann man natuerlich auch so sehen. :=:

      Zu Syxx Pac,was ich gesehen habe war ok,besser wie in der WWE.Aber mit so Leute wie Styles oder Lynn kann er eben nicht mithalten.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Zu Syxx Pac,was ich gesehen habe war ok,besser wie in der WWE.Aber mit so Leute wie Styles oder Lynn kann er eben nicht mithalten.


      Das würde ich nie behaupten, weil es einfach nicht wahr wäre.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Das würde ich nie behaupten, weil es einfach nicht wahr wäre.

      Wieso?Er kann bei weitem nicht das Tempo von Lynn und Styles gehen.Da fehlt ihm die Geschwindigkeit,er ist ja einfach zu alt,und hat jede Menge Verletzungen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich habe dir mit meinem Posting recht gegeben. ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.